Ach ja,...
..interessant wäre noch gewesen, zu erfahren,..wer von euch beiden denn die Initiative ergriffen hat;-)
LG,..Ch.
Ach ja,...
..interessant wäre noch gewesen, zu erfahren,..wer von euch beiden denn die Initiative ergriffen hat;-)
LG,..Ch.
Jaaa...
..ich denke,..du hast wirklich ein Problem!
Weniger mit der Situation, als mit Deinem Ego!
Jeden kann mal die Gier überkommen,und Liebe am Arbeitsplatz ist die älteste Geschichte der Welt,..aber dass das Hirn soweit ausschalten kann, wenn es um Sex mit Azubis geht,..sorry! Das geht mir nicht in den Kopf!
Insbesondere dann nicht, wenn es im Vorfeld keine "Geschichte" zu eurer Beziehung gibt,..sprich flirten, Gefühle, ein gemeinsames Essen...etc.
Wenn man sich dann verliebt,..so what,..dann hat`s so sollen sein!
Und dann wird sich etwas entwickeln, das eine andere Qualität als einen "Spontanf..." nach einer Pizza hat!
Das Mädchen bewundert Dich,..Du bist ihr Chef/Vorgesetzter. Kann es sein, dass Dich gerade diese Tatasache anmacht?
Ich will hier sicher nicht mit erhobenem Zeigefinger stehen,..aber mein Grundsatz: "Never ... the factory " hat mich bisher vor solchen Folgen bewahrt;-)
Strafrechtlich gibt es keine Konsequenzen, da sie über 18 ist und der sexuelle Tatbestand auf beiderseitigem Einvernehmen beruht.
Allerdings solltest Du Dir im Klaren darüber sein,..(fallst Du liiert bist), dass Du nun im höchsten Maße erpressbar bist.
Mach was d`raus;-)
Viel Glück und
LG,..Charmy
Ich kann Dich gut verstehen,..
..denn auch ich hatte diese Verdachtsmomente, wie Du. Jeder kann sich verlieben, aber ich erwarte auch Ehrlichkeit und Aussprache oder einen klaren Cut. Inwieweit man damit etwas rettet, liegt im Bereich des Spekulativen. Aber auch ich hatte keine Lust, mir Hörner aufsetzen zu lassen!Und da, sorry,...heiligt für mich der zweck die Mittel! Und da auch ich im Schichtdienst (erreichbar) arbeite, kenne ich auch das Problem.
Irgendwann wurde ich plötzlich in meinen Nachtdiensten angerufen. Nie zuvor hat er das getan, daher vermutete ich, dass er sich vergewissern wollte, ob ich auch wirklich im Dienst bin.
Da sich auch sein Verhalten mir gegenüber auffallend veränderte, Fragen diesbezüglich auswich und ich Ungereimtheiten feststellte, habe ich eine Fortbildung mit Übernachtung vorgetäuscht.
Um 20.00 Uhr noch ein kurzer Anruf auf meinem Handy, um 20.15 saß er schon im Auto.
Es war keine Freundin, sondern "nur" eine Edelprostituierte,...
Ich wünsche Dir mehr Glück, als ich es hatte..
LG,..Charmy
Hallo;-)
Wie wäre es mit einem Fernstudium BWL, Schwerpunkt Marketing?
Ohne Abitur kannst Du das z.B. an der Fern-Fachhochschule Hamburg studieren. Ich studiere dort Pflegemanagement, bin 40, arbeite und habe 2 Kids. Und es lässt sich gut vereinbaren. Hier der Link:
www.fern-fh.de
Dir alles Gute und LG,
Charmy
Kleine Korrektur..
es ist nach einem FH-Diplom möglich, einen Masterstudiengang dranzuhängen. Und dieser Abschluss ermöglich Dir auch die Promotion!
In Hamburg und Berlin sogar ohne Abitur.
Ich studiere an der Fern-Fachhochschule in Hamburg und kann nur bestätigen, dass das Grundstudium trocken und theoretisch ist. Im Hauptstudium wird`s besser;-)
LG, Charmy
Hallo Peter...,
wenn wirklich Du glaubst, Deine Partnerin will Dich testen,..hast Du schonmal die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass die Mails von IHR kommen? Niemand kennt Deine Vorlieben besser als sie und heutzutage ist nichts leichter, als sich kostenlos verschiedene Mailaccounts einzurichten. Checkdoch mal den Verlauf in Deinem Browser,...vielleicht tauchen ja dort in den besuchten Seiten Adressen zu Anbietern von Mail-Accounts (freenet, web.de...)auf. Sie könnte natürlich auch Freundinnen beauftragen, Dich anzuschreiben.
, wann die Antworten kommt. Zu Zeiten, in denen Du nicht Zuhause bist?
Ich hätte ja eigentlich eher darauf getippt, dass Du irgendwo im Web Deine mailadresse angegeben hast, zB. bei Gewinnspielen od. (sorry;-) Männerseiten...
Da die Mädels aber allesamt aus Deiner näheren Umgebung kommen, gehe ich auch eher davon aus, dass Du getestet wirst. Ob das nun unbedingt Deine Partnerin ist, liegt im Bereich des Spekulativen. Antworte doch einfach mal unverbindlich und schau
Ich denke, nur durch ein Ausschlussverfahren kommst Du ggf. zu einer Antwort.
Dir alles Gute und LG
Charmy
Eigentlich sehr schade,...
...dass es kein Forum "go masculin" gibt:-(
Dort würde dann sicher zutage treten, dass Frauen ihre Männer betrügen, weil die zwar (vielleicht!) einen Adoniskörper, aber dafür nix in der Birne haben.
Ich pauschalisiere jetzt mal genauso, wie Du!)
Da ja bekanntlicherweise mittlerweile genausoviele Frauen wie Männer fremdgehen, hinzukommend weitaus mehr Frauen die Scheidung einreichen, stellt sich mir die Frage: Sind das dann alles die "fülligen" Frauen, die von ihren Männern nicht mehr begehrt werden?
Oder vielleicht die Schlanken, die gerade auf einen Mann wie Dich gewartet haben, der dann nicht die Eier in der Hose hat, auch Nägel mit Köpfen zu machen?
Für mich bleibt zwar immer noch der Kopf die erogenste Zone beim Mann!
Deine Aussage beweist mir aber einmal mehr, dass Frauen besser schön als klug sein sollten, da Männer besser gucken, als denken können;-)
In diesem Sinne,..
lasst es euch gut gehen,
Charmelippe
PS: Bei einer Größe von 168 cm und einem Gewicht von 53 Kilo ist das ein BMI von 18,5! Und das ist eindeutig dort als Untergewicht deklariert.
Also Mädels,..wir dürfen aufatmen;-)
Liebe Nessaija,...
Wenn wir nur irgendwann mal für uns klar haben würden,...welcher Schritt der Richtige ist......
Man kann nicht mit,..aber auch nicht ohne einander!
Das Optimum haben einfach die Wenigsten,..das zeigt dieses Forum.
Es gibt,...nach einer gewissen Zeit der Beziehung, einfach Momente, da werden Beziehungen auf die Probe gestellt. Und in diesen Momenten gilt es einfach, Entscheidungen zu treffen.
Glaube nicht, dass es das in anderen Beziehung nicht auch gäbe.
Lass`Dir einfach Zeit,..zeige, dass Du leidest, und dass Du verletzt bist.
Ich kenne das Gefühl,..immer wieder zu verzeihen,..aber glaube mir,...es steigert zwar nicht das (Selbst)Vertrauen,..aber man kann es "beiseite schieben". (Wohl sicher nie vergessen!)
Vielleicht, weil man einfach glaubt, dass es niemals wieder einen gleich gearteten Partner geben könnte.
Wenn dem so ist,..lebe damit und mit der Tatsache, dass eure Biographie keine Trennung zulässt.
Du solltest, egal wie sehr Du ihn liebst, ihm nie den Eindruck geben, dass Du alles verzeihst. Redet,..auch wenn er das nicht unbedingt will!
Männer,..und den Eindruck habe ich gewonnen, wollen dieses Thema nicht ständig wiederkäuen. Sie erwarten ein "vergessen und vergeben" oder eben die Trennung. Mea culpa bleibt natürlich an der Tagesordnung...
Irgendwann,..wenn Du mit der Tatsache nicht mehr fertig wirst, suchst Du Deinen Ausgleich,...
Spätestenst dann wirst Du wissen,...ob Du verzeihen kannst.....
Aber dann werden die Karten neu gemischt.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute,..
Charmy;-)
Sterilisation
aalso,..mein Gynäkologe hatte schon ein Problem, mich mit 29 zu einer Sterilisation in eine Klinik zu überweisen,..obwohl ich schon 2 Kinder hatte. Der übliche,..und berechtigte Spruch: Es könnte mal ein anderer Partner in mein Leben treten, der noch keine Kinder hätte. Dieser Fall ist eingetreten,..ich habe mich von meinem Mann getrennt und einen Mann kennengelernt, der gerne ein Kind wollte.
Ich habe die Sterilisation durchführen lassen, nur unter der Prämisse, dass man natürlich weiterhin ein Kind bekommen kann,..nur unter Umgehung der Eileiter. D.h.: In Vitro-Fertilisation,..also eine abpunktierte Eizelle von Dir im Reagenzglas befruchtet mit einem Spermium Deines Wunschvaters. Das ist ne Prozedur, die nicht bes. angenehm ist,..Dir aber weiterhin die Möglichkeit gäbe, ein Kind zu bekommen.
Ich bezweifele aber stark, dass ein Arzt in Deinem Alter eine "Tubenligatur",..also Abbbindung oder Verschweißung Deiner Eileiter vornimmt, bzw. diesen Eingriff befürwortet.
Ich wäre vor 20 Jahren froh gewesen, hätte es damals so sichere Methoden wie Hormonstäbchen usw. gegeben.
Tausende von Frauen verhüten sehr erfolgreich immer noch mit der klassischen Pille, die heute den Organismus bei Weitem nicht mehr so belastet, wie vor 20 Jahren. Und mit 18 kannst Du die Tragweite eioner solchen Entscheidung noch nicht absehen. Lass`Dich gut beraten,..ich bin mir sicher, mit einem guten Gynäkologen findest Du eine für Dich geeignete Methode.
Lg,..Charmy
Jaaaaa,...
..das Problem hatte ich (natürlich im umgekehrten Fall) auch.
Ich hielt mich für unschlagbar, bis bei mir der böse Zauberer kam, und mich meiner Illusionen beraubte.
Auf Nachfrage kam auch nix:-(
Ich habe einen schwulen Freund,..den habich gefragt, und der war der gute Merlin, der mir
s erklärt hat.
15 Jahre für die Katz *lacht*
Aber, die Aufklärungsstunde hat sich gelohnt;-)
Also, trau` Du Dich mal in ein Lesbenforum , die wissen wovon sie reden;-)
Viel Erfolg!
Ich kenne...
...keinen Mann, der nicht hin und wieder den Kontrast zwischen naiver Unschuld und lasziver Verruchtheit mag.
Spontaner Sex direkt nach dem Wachwerden ist sicher schön und wichtig und zeigt viel Nähe und Vertrauen. Er sollte immer ein fester Bestandteil in eurer Beziehung bleiben.
Ich denke auch nicht, dass Dein Partner mit der Äußerung seines Wunsches auf Spontaneität verzichten möchte. Ich finde es toll, dass er Dir seine Wünsche offenlegt! Es ist ja keine Kritik an Dir! Und ein Pelz muss es ja nun wirklich nicht unbedingt sein! Wie wäre es mal ganz in weiß,...weiße Strapse, weiße Halterlose und dazu ein Perlenkettchen?
Aber Du wirst sicher selbst positiv überrascht sein, wenn Du seine Reaktionen auf Dich und Dein Auftreten siehst und fühlst. Das macht unheimlich selbstbewusst und Du strahlst somit sicher eine ungeheure Erotik auf ihn aus!
Wichtig ist nur, dass Du Dich nicht verbiegst. Du musst Dich in Deinem Outfit wohlfühlen, sonst wird es peinlich oder zur Lachnummer.
Wenn Du ihn in Heels überraschen wills, über bitte vorher das Laufen;-)
Und,..ich finde es besonders wichtig, dass es ästhetisch bleibt. Inverstiere lieber einen Euro mehr und kaufe Dir gescheite Wäsche.
Männer wie Frauen finden es absolut unerotisch, mit den Nägeln auf Polyester zu kratzen:-)
Bestellt euch online einen Katalog und schaut euch doch mal gemeinsam an, was euch beiden gefällt.
Wenn Du seine Richtung kennst, schnappDir eine Freundin und geh
shoppen (seine Kreditkarte nicht vergessen *zwinker)
Vielleicht schreibst Du uns mal, wie es war;-) Viel Spaß euch beiden und lieben Gruß
Liebe Joy...
Ich übersehe jetzt mal zwinkernd die Ausrufezeichen hinter der Zahl "40".
Versuche einfach mal objektiv zu bleiben, trotz der Enttäuschung und dem Schmerz, den diese Affaire bei Dir hinterlassen hat.
Das klassische Muster "Mann betrügt Frau nur mit einer Jüngeren" hat ausgedient. Heute sind Frauen in diesem Alter "Best-ager", d.h. sie sind selbstbewusst, wissen was sie wollen, kriegen ihr erstes Kind, nachdem sie Karriere gemacht haben.
Und, was das Wichtigste ist: Sie können zuhören, belasten Männer nicht mehr mit Alltags-Bla-Bla, sehen die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Da sie konkurrieren müssen, schmeißen sie sich ins Zeug und fallen auch sicher wegen ihrer Lebenserfahrung (auch im Bett!) in so manches Beutemuster eines Mannes.
Wenn ich mit 40 heute vergleiche, wie ich mit 26 war, ist das Einzige, was an mir besser war die schöne Haut und die Figur. In allem Anderen verblasst eine 26 jährige! Du kannst an diesem Zustand natürlich nichts ändern, das sollst Du auch nicht. Aber vielleicht hilft es Dir zu verstehen, was den Reiz einer "älteren" Frau ausmacht.
Und SIE schreibt ihm wenigstens ihre Liebe,..wann hast Du das zum letzten Mal getan? Sie umwirbt ihn,..tust DU das noch? Versteheinfach, dass sie alles auffährt, was ihr möglich ist,..das wird ihm sehr schmeicheln.
ihm doch einfach mal wider, dass auch Du andere Seiten hast, halte ein bisschen Alltag von ihm fern und sprich mit ihm über seine Bedürfnisse. Wenn Du der Meinung bist, ihr habt noch eine Chance,..arbeitet an euch. Ich wünsche euch alles Gute und viel Glück!
Und Gott sei Dank ist nicht jeder Mann nur visuell fixiert.
Außerdem,...habe ich mir sagen lassen, ist "schmutziger" Sex der Beste und auch wenn rote Fingernägel nuttig sind,..manchmal erfüllen auch die ihren Zweck.
Zeig
Fortsetzung *grummel*;-)
Da sie zu nächtlichen Zeiten SMSen schreibt, "scheint" er ungebunden zu sein.
Überprüfe, ob und wann sie das Kind in dieser freien Zeit "wegorganisiert" (Falls es noch nicht unbeaufsichtigt bleiben darf)
Vielleicht kannst Du Dir ja auch ein anderes Auto leihen, damit Deine Kontrolle nicht auffliegt. Das würde einiges erleichtern.
Nutzt sie Internet? Dann google mal nach "Protectcom". Das hat in vielen Fällen schon einiges geklärt.
Trotzdem solltest Du Dir darüber im Klaren sein, dass irgendetwas in eurer Beziehung nicht stimmt, und wenn nicht "ER" es ist, ist es irgendwann ein Anderer. Mach sie doch einfach mal eifersüchtig und zeige ihr, dass Du auch für andere Frauen interessant bist. Viele Frauen sind so gestrickt, dass, wenn sie merken, dass der Partner abtrünnig wird, sie sich auf das besinnen, was mal die Liebe ausgemacht hat. Sei souverän, kleide Dich neu ein, kaufDir ein neues Rasierwasser....und schenke ihr nur das "Nötigste" an Aufmerksamkeit. Lass
sie doch einfach mal an Deiner Treue zweifeln;-)
Ich wünsche euch beiden ganz viel Glück,..und dass ihr das auf die Reihe kriegt;-)
Hallo Du;-)
Ich denke, Du weißt, dass sie Dich betrügt! Manchmal quält man sich gerne selber, um auch wirklich jedes Detail zu erforschen. Ich kenne das;-)
Leider geht aus Deinem Schreiben nicht hervor, ob er in Deiner Nähe wohnt, bzw. arbeitet.
Wenn Du mehr Gewissheit haben willst, nimm Dir 2 Tage frei, täusche eine Fortbildung oder Geschäftsreise vor und spiele selber Detektiv.
Wenn sie ein Verhältnis hat, wird sie es nicht bei SMSen belassen. Sie wird ihn treffen wollen.
Da sie zu nächtlichen Zeiten SMSen schreibt,
Kontrolle der Internetaktivitäten
Ich habe, nach vielen begründeten Verdachtsmomenten (fremde Bilder auf dem Rechner, im "Verlauf" des Explorers besuchte Chatseiten, Abende vor dem Rechner)keine Lust mehr darauf gehabt, verarscht zu werden. Jeder hat gewisse Defizite in der Beziehung,..aber die können artikuliert werden! Meiner tats NICHT, obwohl wir seid 5 Jahren eine m.E. sehr harmonische Beziehung führten.Ich habe ein Überwachungsprogramm auf den Rechner gespielt und war fassungslos, was ich dort fand. Er warb um sich in Singlebörsen, flirtete im Chat mit Frauen auf
s Heftigste, konsumierte fast täglich Pornoseiten usw. Die Liste dessen ist ellenlang.
Dieses Programm liefert minutiös Screenshots von allen Aktivitäten, die am Rechner vorgenommen werden. Jedes Wort, das getippt, jede Mail die empfangen oder gesendet wird, wird nun lesbar. Nichts bleibt verborgen. Ursprünglich war es zur Kontrolle von Kindern gedacht, um sie zu schützen. Mittlerweile haben besorgte Mütter aber wohl mehr Probleme mit den Aktivitäten ihrer Männer, als mit den Kids.
Mein Problem war irgendwann, dass ich mit den Informationen, die mir dieses Programm lieferte, nicht mehr umgehen und gute Miene zu bösem Spiel machen konnte. Mein Partner sagt mir immer, wie sehr er mich liebt, aber sein Handeln verrät anderes. Ich konnte mich irgendwann nicht mehr beherrschen, denn auf taktile Fragen log er mich natürlich an. Somit habe ich ihm meine Quelle genannt und ihm fiel die Kinnlade aus dem Gesicht.
Nach langen Diskussionen habe ich ihm verziehen. Leider hatte ich nun keine Kontrolle mehr über ihn und meine Zweifel blieben. Es war wie eine Sucht in mir. Ich MUSSTE wissen, was er treibt. Das alte Programm konnte ich nicht mehr einsetzen, aber die Firma bietet nun eines an, dass selbst Informatiker nicht finden. Das hab`ich nun! Angemerkt sei aber, dass man es zwar auf einem fremden Rechner installieren und sich die Ergebnisse auf seinen PC schicken lassen kann, dies ist aber strafbar, wenn es nicht der eigene Rechner ist. Aber,..wo keine Kontrolle,....
Ach ja,..und gestern habe ich dann erfahren, dass er mich mit einer Prostituierten betrogen hat.
Vielleicht wäre es besser gewesen, es gäbe diese Technik nicht!Nun muss ich dazu entweder schweigen, oder ihm meine Quelle nennen. In beiden Fällen ist dann wohl Schluss....
Ach ja,...
...und vergiss nicht: Er springt auf eine Frau an, die genauso ist, wie Du (weil Du es ja selbst bist!) Das sollte Dich bestätigen, dass Du so Vieles nicht falsch machst;-)
Internet
Deine Geschichte kenne ich 1:1!
In Zeiten des Mediums Internet entdeckt fast jeder, ob Mann oder Frau die Spannung des Chattens. Selbst wenn man eine sehr harmonische Beziehung führt, die einen zu 95% erfüllt, findet man immer die oder den Eine(n), der genau die 5% hat, die Dir in Deiner Beziehung fehlen. Ich habe durch Kontrollen im Verlauf des Explorers auch herausbekommen, dass mein Partner chattet und mir im gleichen Chatraum einen Nick zugelegt. Ein nettes Photo einer x-beliebigen Frau, von dem ich wusste, dass es ihn anspricht. Und es HAT ihn angesprochen. Auch ich wollte wissen, wie weit er geht. Also, genau wie Du neues Handy und SMSen geschrieben. Teilweise vom Klo seiner Wohnung aus;-) Er hat mich angelogen und und ich hatte ihn soweit, dass wir ein Date ausgemacht haben. Ich hab ihn dafür 150 km fahren lassen und bin NICHT gekommen!Er muss wohl eine Stunde gewartet haben, um die 150 km wieder ungeküsst zurück zu fahren. Ich denke, das war ihm eine Lehre. Nur mein Misstrauen blieb und ich habe sogar ein Überwachungsprogramm auf den Rechner gespielt, das mir minutiös mitteilte, was er gerade am Rechner "trieb". Es wurde zu einer Sucht. Und ich konnte irgendwann mit den Informationen, die mir dieses Programm lieferte, nicht mehr umgehen. Ich habe ihm immer blind vertraut, dies Vertrauen ist aber weg. Es wird mit den Möglichkeiten, die das Internet bietet, immer Versuchungen geben. Versuche doch einfach, seinen Blick wieder auf Dich zu lenken und geh`auch chatten,..aber offensiv, so dass er es mitbekommt. Er kennt ja die Gefahren, die auch auf Dich dort lauern könnten, von sich selbst zur Genüge. Manchmal erreicht man mit Eifersucht etwas,...es kann aber auch schiefgehen. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfol und alles Gute!
Charmelippe;-)