hey ich würde mir gern selber meinen haarreif verzieren... am besten mit schönen großen kristallen...
hat ijemand ne ahnung wo ich sowas her bekom? :D
hey ich würde mir gern selber meinen haarreif verzieren... am besten mit schönen großen kristallen...
hat ijemand ne ahnung wo ich sowas her bekom? :D
Ich suche ein diadem was breit ist wie ein haareif mit schönen glas kristallen oder sowas in der art.... leider finde ich nix :/
http://storage.koinup.com/080108x18174/18174-6.jpg
sowas in der art :AMOUR:
Echtes haar...
ehm ich hab erfahrung mit den clip in dinger...
Also hatte erst echtes haar 45 cm für 70 euro....Die sind total schnell verfilzt und is voll fürn arsch..
Hab mir jetz für 20 euro unechtes haar geholt was 60cm lang is und 1m breit!
Es sieht original aus wie das echte haar und fühlt sich aus so an ;D
http://www.afrokosmetik.com/index.php?main\_page=pr-oduct\_info&cPath=3&products\_id=102
O__o
ich hab 7 kilo zu genom in 2 monaten...einfach ganze tag plätzchen,marzipan,lebkuchen..usw
sag ma einer an wie ich des wieda runter bekom hahah
Ja er..
sagt auch das wir freunde sind das er mich so mag und bla...
aber ich weis das er noch 348390 andere weiber hat .. und bekom schon voll stress mit meinen freundinnen weil ich so abdreh von eifersucht her
Hmm
versuchs einfach nomma
Es ist alles sehr merkwürdig bei ihm und mir...
Unser erstes "date" sollte ein one night stand werden und wir waren beide in einer beziehung. (war im Dezember 2006)
Der Sex war toll und irgentwie ging er mir nicht mehr ausm kopp.
Wir trafen uns öfters und ich hab mich dann in ihn übelst verliebt..
Ich war noch nie vorher so richtig verliebt..weis net die kerle warn mir immer scheiss egal!
Ich fragte ihn ob aus uns mehr werden könnte und er sagte ja!
(Ich verließ meinen freund weil das sowieso alles kein sinn machte mit dem)
Er meinte er verlässt seine freundin in 3 wochen(waren 4 jahre zusammen)
und dann wären wir beide zusammen.
Ich war überglücklich..aber irgentwie wurde das alles nichts und es hat mir ziemlich das herz gebrochen.
Trotz alldem trafen wir uns weiter..
Im März traf ich seine freundin in ner disco und ich war so abgeturnt von der..war komisch haben uns aufjeden nicht mehr getroffen auf einmal...Er war mir auch total egal irgentwie...
Ich weis nicht mehr genau wie es dazu kam vor 2 Monaten haben wir uns wieder getroffen...
Seit dem treffen wir uns jede woche zum...Kuscheln,vögeln,tv gucken -.-
Ich bin sooo sehr verliebt..
Es ist immer total schön bei ihm zusein!
fühl mich total geborgen und bin einfach glücklich...
Zuhause gehts mir dafür schrecklich.
Der gedanke das er auch mit andern mädels so im bett liegt bringt mich halt um oO
Meine freundinnen verstehen mich alle nich die sagen hallo isn ... geh net mehr zu dem und so... -.-
Er is auchn ... verarscht mich durchgehnd fickt 398902 weiber die woche und ich bin ihm scheiss egal...
Aber ich komm net weg von ihm !!
Es musss einfach aufhören...
wenn hier jemand is der meine dummheit irgentwie verstehn kann oder so soll ma antworten -.-
(und jetz hab ich schiss das er das hier liest lol)
XD
ich hab 2 lippenpiercings
hab mein erstes mit 13 bekommen...
also des kostet 50 euro
hab ohne betäubung machen lassen is wie ne spritze bekommen
sonnst zähne gehn net kaputt und brauchst auch net auf essen achten oda so ^^
hi,
also ich hab jetz schwarz gefärbte haare.
Die sind aber extrem dünn unten total kaputt weil ich sie schon mal blondiert habe. (ich depp hab se dann paar monate später wieder schwarz gemacht >.<)
[]http://i14.tinypic.com/6z9jhw4.jpg[/]
Würde sie gern jetz wieder blondiern!!
Hab das letze mal den intensiv aufheller hier genommen.
http://www.schlecker.com/Bild.aspx?Typ=2&Code=5863-4801&land=de
mir is klar das die haare erst mal oronge werden.
aber könnte ich nich 2 mal blondiern das das oronge einiger masen weg ist und dann einfach ne blond farbe ne normale drüber machen?
oder wird des dann irgentwie rot O__o
hmmm möchste sie umbedingt wieder blond aber hab angst ne glatze zu haben dann >.<
HIIILFE
(sorry für die schreibfehler^^)