S
sansa_879550

• 6. Jan 2023
  • Beitritt 28. Jan 2013
  • 10 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • fiebie95

ich weis es ehrlich gesagt nicht so richtig, die Fakten würden schon dafür sprechen, jeden Tag kontakt und haben uns seit 1,5 Wochen fast jeden Tag gesehen. Mit den Kindern unterwegs usw.

Deswegen bin ich mir nicht so sicher

• nekoda_18773823

ersteres eher nicht, mit das ich sie mag

und 2. ja aber auch nur an einem Abend, das dieser Tag schön war.

Würdest du hier auch mehr Ansagen tätigen ?

• Hallo zusammen,

ich männlich 35 habe mich in eine gleichaltrige verliebt. Leider komme ich aber nicht so richtig weiter und weis es auch nicht wie es momentan einen weitern Schritt in Richtung Beziehung gehen kann. Sie hat bereits 2 Kinder und ist da natürlich auch viel beschäftigt. Wir kennen uns jetzt ca. 2 Wochen ganz gut (davor flüchtig 6 Monate), und haben fast jeden Tag was zusammen unternommen, auch schon mit den Kindern. Bis zu leichtem Körperkontakt und harmlose Küsschen ist es noch nicht gekommen. Zuneigung ist aber schon auf beiden Seiten da.

Macht es für euch generell Sinn, seinem Schwarm seine Verliebtheit zu gestehen oder nicht ? (und wenn ja wann ) Oder ein Kuss auf dem Mund Versuch ?

Ich hatte leider schonmal so eine ähnliche Situation und da hab ich es im Prinzip ausgesessen und es ihr nicht mitgeteilt. Ich denke wenn man es der Person mitteilt ist es vermutlich leichter (wenn Negative), dann damit umzugehen. Dann wüsste ich zumindest wo ich dran bin.

Und auch Sie wüsste dann damit umzugehen. Weil ich kann dann keine Freundschaft mit ihr gebrauchen.

Über ein paar Antworten würde ich mich freuen.

• OK aber wenn sie nicht hin geht, kann ich ja nicht versuchen ständig anzurufen, oder dann noch vrobei gehen. Das ist ja fast stalking

• Hallo zusammen,

eine Freundin von mir meldet sich nicht mehr bei mir. Wir hatten erst letzte Woche gesprochen das wir uns eigentlich diese Woche wieder sehen wollten und Essen gehen. Ich habe mit ihr vereinbart das ich sie Anfang letzter Woche anrufen und es dann fix machen.
        Sie war vorletztes Wochenende mit ihren Freunden Ski Fahren und sie wollten Sonntag wieder zurück fahren, doch leider wurden sie zugeschneit so dass es erst wieder Mittwoch zurück ging. So wollte ich sie am Mittwoch anrufen das tat ich auch, leider nicht erreicht und nicht zurück gerufen, das selbe am Freitag ,wider nichts. Daraufhin habe ich eine Textnachricht geschrieben (sie hat sie gelesen) und auch daraufhin kam keine Antwort. Für mich ist das ganz komisch, hat ihr irgendjemand etwas über mich erzählt !? Hatten echt guten Kontakt davor. Jetzt meine Frage: Wie würdet ihr damit umgehen. Nochmal versuchen anzurufen oder zu schreiben. Ist jetzt 5 Tage her als ich die letzte Nachricht geschrieben habe

• Hallo zusammen,

habe eine Frage:

Ende September gehe ich (Männlich) mit einem Kumpel für 5 Tage nach Ibiza Urlaub machen. Letzten Freitag hat meine Tante mich angerufen und meinte eine Arbeitskollegin sucht noch jemanden mit dem sie in der Urlaub kann. Ich habe drauf gemeint das ich sie halt mal kennen lernen wollte bevor ich eine aussage machen kann. Sie findet Ibiza auch ganz gut. So hat meine Tante mich und sie zu sich nach Hause zum Grillen eingeladen um sich mal kennen zu lernen. War eigentlich alles tip top. Ich Hätte schon Interesse das sie mit kommt oder auch das ich sie so (Falls sie nicht mitkommt) kennen lerne. Weil einfach viele Interessen passen würden, und ich ihr auch gesagt habe das es kein Problem ist das mitkommt. Sie meinte dann zum Schluss das sie sich meldet.

Hat sie bisher noch nicht. Ich weis halt nicht ob es ihr unangenehm ist mit in den Urlaub zu gehen, will sich da vielleicht nicht reindrücken. So jetzt meine Frage: soll ich abwarten bis sie sich meldet oder ihr nochmal schreiben das sie gerne mitkommen kann, das es absolut in Ordnung wäre das sie mitkommt. Vielleicht braucht sie so eine Mail das sie sich einfach sicher fühlt um mitzukommen. Weil meinte Tante meinte das sie eigentlich schon gerne mitkommen wollte

• Hallo zusammen,

ich war ca. 1,5 Jahre hinter einer Frau her, Urlaub zusammen, sehr sehr viel Zeit zusammen verbracht, kurzum es kam leider nie zu einer wirklichen Beziehung. Seit Dezember letzen Jahres hat sie einen neuen Freund und wohnt jetzt auch 2h Stunden weg von mir. Wir hatten seit Anfang Februar keinen Kontakt mehr weil es einfach auch nicht gut wäre für beide da bei mir immer noch Gefühle da waren (sind). Eher eine nicht so freundliche Trennung unser Freundschaft. So jetzt kommen wir zum Eigentlichen Thema: Da wir beide ja immer noch 5-6 gemeinsame Freunde haben, kann es ja vor kommen das man sich auf diversen Festen noch sieht. Bisher konnte das Wiedersehen vermieden werden da entweder ich oder sie nicht konnte. Jetzt kommt es aber vermutlich zum Treffen. Ich aber ein echt komsiches Gefühl wenn ich daran denke. Immer noch flau im Magen und unwohl sein. Ich denke das ich es absagen werde da ich vermutlich noch nicht bereit bin, an sich würde ich sie schon gerne wieder sehen (Ich glaube auch nicht das wir an diesem Tag Stress hätten, ich und sie sind nicht wirklich nachtragend) aber ich glaube bin noch nicht wirklich darüber hinweg.

Was meint ihr dazu ?

Wann macht es denn wieder sinn sie zu sehen (Lässt sich wahrscheinlich nicht vermeiden wegen den Geburtstagen) ?

Über ein paar Antworten würde ich mich freuen

• Hallo zusammen,

ich war ca. 1,5 Jahre hinter einer Frau her, Urlaub zusammen, sehr sehr viel Zeit zusammen verbracht, kurzum es kam leider nie zu einer wirklichen Beziehung. Seit Dezember letzen Jahres hat sie einen neuen Freund und wohnt jetzt auch 2h Stunden weg von mir. Wir hatten seit Anfang Februar keinen Kontakt mehr weil es einfach auch nicht gut wäre für beide da bei mir immer noch Gefühle da waren (sind). Eher eine nicht so freundliche Trennung unser Freundschaft. So jetzt kommen wir zum Eigentlichen Thema: Da wir beide ja immer noch 5-6 gemeinsame Freunde haben, kann es ja vor kommen das man sich auf diversen Festen noch sieht. Bisher konnte das Wiedersehen vermieden werden da entweder ich oder sie nicht konnte. Jetzt kommt es aber vermutlich zum Treffen. Ich aber ein echt komsiches Gefühl wenn ich daran denke. Immer noch flau im Magen und unwohl sein. Ich denke das ich es absagen werde da ich vermutlich noch nicht bereit bin, an sich würde ich sie schon gerne wieder sehen (Ich glaube auch nicht das wir an diesem Tag Stress hätten, ich und sie sind nicht wirklich nachtragend) aber ich glaube bin noch nicht wirklich darüber hinweg.

Was meint ihr dazu ?

Wann macht es denn wieder sinn sie zu sehen (Lässt sich wahrscheinlich nicht vermeiden wegen den Geburtstagen) ?

• Hallo zusammen,

habe gerade echt ne komische Laune. Ein paar weibliche Freunde (bin männlich). Melden sich seit ein paar Tagen nicht mehr.

Habe mit ihnen vor Weihnachten und auch dazwischen Kontakt gehabt und seit ein paar Tagen melden sie sich nicht mehr.

Keine Ahnung warum. Habe sie angeschrieben wie es so geht und wann wir uns mal wieder treffen usw. Der Vorschlag kam auch von meinen Freunden das wir uns wieder sehen.

Kann es nicht verstehen warum von jetzt auf nachher nichts mehr kommt. Vor allem werden Dinge auf Facebook gelikt, aber auf Nachrichten wird nicht geantwortet. Ganz komisch.

Ich habe auch definitiv kein Interesse auf mehr (Liebesbeziehung). Habe das auch niemals diesen Personen gezeigt.

Jetzt meine Frage: Wie soll ich weiter vorgehen ?

Anrufen (Aber ob die Person dann auch hin geht) Nachricht mit Klartext schreiben warum sie sich nicht meldet.( Eigentlich bin ich nicht der Typ dazu, aber eigentlich reicht es mir echt) will ja auch kein Stress machen, aber man kann sich in der heutigen Zeit immer kurz melden und sagen das gerade nicht geht.

Ich arbeite mit der Schwester einer Freundin zusammen. Habe eigentlich ein gutes Verhältnis zu ihr. Soll ich sie mal fragen was los ist.

• Hallo zusammen,

ich 30 männlich. Habe mir vor ca. 1,5 Jahren in eine Frau 26 verliebt. Kurze Rede langer Sinn: Hatten mal was miteinander. Hat mir immer das Gefühl gegeben das villeicht immer noch was gehen könnte. Gab auch schon aussprachen das für Sie das nicht in Frage kommt.Aber das wollte ich vermutlich nicht wahr haben wollen. Habe an sich alles versucht sie für mich zu gewinnen (In meine Familie integriert) Kann echt nicht alles aufzählen. Aber Sie möchte aus einem bestimmten Grund halt keine Beziehung mit mir. Sie hat vermutlich jetzt schon oder in kürze eine neue Beziehung am start. So weit so schlecht. Ich Vollidiot habe mich an den letzten Stohhalm geklammert das es vielleicht in einem gemeinsamen Urlaub noch irgendwie klappt (Was eigneltich auch keinen Sinn macht, da nach so langer Zeit an sich von ihrer Seite nichts mehr mit Gefühlen gegenüber mir klappen kann). Es geht Mitte November für 3 Wochen nach Südafrika zu meinen Eltern. Vor vorne weg: Der Urlaub ist wirklich nicht zu stornieren. da würde echt mega viel Geld verloren gehen und ist auch schon alles geplant. Ich versuche mich auch gerade wirklich abzukoppeln, Rufe sie nicht an oder schreibe sie an. Nur wenn es um wirkliche Dinge geht die den Urlaub betreffen.

Jetzt meine 3 Fragen:

1. Warum bucht sie mit mir einen Urlaub wenn sie vielleicht weis das sie bald einen neuen Freund hat (Haben den Urlaub 2-3 Wochen danach gebucht, nachdem Sie ihn getroffen hat und von ihm erzählt hat) Das würde doch auch mega Stress geben gegeünem ihm ?

2. Wie kann ich mich verhalten in dem Urlaub wenn es fix ist mit ihrem neuen Freund ?

3. Wie soll ich ich mich verhalten wenn es vielleicht aufkommt das der neue sie im Urlaub besuchen kommt ?
          Eher unwahrscheinlich aber trotzdem möglich.

Über ein paar antworten würde ich mich freuen

Danke euch

• Hallo zusammen,

habe mal eine Frage.

Ich bin seit ca. 1 Jahr in ein Mädchen 25 Jahre verliebt. Es ging auch schon mal was sexuel. An sich ging es von Juli bis Janaur immer mal wieder aber auch mal 2-3 Wochen nicht gesehen. Ich habe mir immer Hoffnungen gemacht, das daraus eine Beziehung werden könnte. Habe da auch auf ihre Freundinnen gehört und die meinten warte ab, sie ist noch nicht soweit wegen ihrer vorherigen Beziehung. Bis Ende Januar ich endlich meine Liebe gestanden habe. Sie aber das nicht erwiederen konnte. Wir hatten dann einen Monat keinen Kontakt bis wir uns zufällig getroffen haben. Es ging eigenltich ich habe im Kopf schon so ein bischen damit abgeschlossen, bis wir uns wieder im Club begneteten, wollte sie das wir rum knutschen. Ich habe das dann aber verneint. Die Woche darauf haben wir uns getroffen und sie hat angefangen mit so sachen wie sie stellt sich den Sex mit mir vor. Ich war dann erstmal komplex und hatte natürlich wieder Hoffnungen. Naja es geht jettt wieder so seit April. Das ich quasi total verschossen bin und nicht weiter weis. Sie sitzt auch mit mir und meinen Eltern am Tisch und fühlt sich richtig wohl. Aber irgendwie weis ich nicht mehr weiter. Was meint ihr könnte da eventuell noch was draus werden ?

Ich denke ja nicht aber es ist schon komisch für mich das sie das alles mit mir macht und eigenltich schon weis ich auf sie stehe. Pennt auch bei mir im Bett usw.

Aber wenn Sie zum Besiplie auf uns angesprochen wird, verneint sie es ständig

Über ein paar Meinungen wäre ich dankbar

• Bin mit nicht sicher
          Ich bin da nicht so sicher ist. An sich ja aber irgendwie glaub ich nicht das sie so drauf ist

• Hallo brauche euren Rat.

vor ca. einem viertel Jahr habe ich ein Mädchen näher kennen gelernt. Sie ist von einem meiner besten Freunde die Freundin Freundin. Schon bei der ersten Begegnung haben wir uns echt super verstanden und auch danach spürt man sofort das da was ist zwischen uns. Haben dann auch an Fasching fast rum gemacht.

Sie hat aber einen Freund (Immer wenn ich sie zusammen sehen stressen die sich - übrigens). Deswegen ist ja so komisch, manchmal antwortet sie gar nicht und manchmal ist so total Begeistert mit mir zu schreiben und will auch was machen. Z.b. letzte Woche wusste sie ganz genau das ich in dem besagten Club bin und kam dann auch da hin. Wenn sie nicht wollte, dann muss sie auch nicht da hin kommen. Dann gestern habe ich versucht sie anzurufen und anzumailen keine Reaktion. Auch so wenn wir uns sehen verstehen wir uns echt gut. Und ich glaub schon das ich sie weis das ich was von ihr will. Aber ich habe auch schon gehört das sie dann mir eigentlich keine Hoffnungen machen will. Was ja auch gut ist. Deswegen versteh ich aber diese ganzen Sachen nicht, wenn sie immer wieder kommt und was machen will oder sich freut mich zu sehen.

Ich glaube auch das sie auch nur noch mit ihrem Freund zusammen ist weil das so in ihrem Freundeskreis integriert sind. Das sie das zusammenleben unter allen Freunden so nicht aufgeben will.

Deswegen meine Frage: Glaubt ihr das sie dann immer nur jemanden braucht wenn sie stress mit ihrem Freund hat oder sie hat vielleicht doch Gefühle und will aber nichts riskieren (Vor allem weil sie dann manchmal auch so abblockt).

Weil ich habe sie noch nie angemacht oder auch mal nach dem Date oder sonst irgendwas gefragt.

• lana_12563464

Ja
          Das werde ich auch nicht machen. Mal schauen was daraus wird. Wenn sie es wirklich will dann sollte sie auf mich zu kommen. Weil ich glaub schon das sie weis das ich was von ihr möchte

• lana_12563464

Stimmt schon
          Du hast schon recht, das würde ich auch nicht machen, mich in eine Beziehung stellen. Aber das ist nicht einfach nur Stress, sondern die Reden überhaupt nicht mehr miteinander. Fahren zusammen weg in eine andere Stadt und gehen dann getrennt weg. Das ist schon komisch. Ich finde dann schon das wenn was gehen sollte es von ihr aus kommen muss

• Hallo,

ich habe an Silvester ein Mädchen kennen gelernt, das ich Flüchtig kannte aber mehr nicht. Wir haben uns an diesem Abend echt gut verstanden, habe aber nur geredet. Danach habe ich sie noch 1-2mal gesehen, und immer wenn sie mich anschaut denke ich da funkelt etwas in ihren Augen. Sie hat sich auch immer gefreut mich zu sehen. Auf jeden Fall habe wir uns letzte Woche am Fasching wieder gesehen, und hingen den ganzen Abend zusammen und haben echt viel getrunken,und sie beichtete mir dann auch das sie mich echt gern hätte und sie so Stress mit ihrem Freund hätte. An dem Abend ist aber nicht viel mehr passiert. Danach schrieben wir uns fast die ganze Woche.

Das Problem ist, das sie einen Freund hat. Aber jedesmal wenn ich die sehe stressen die sich nur. Ich glaube halt das sie nur noch mit ihm zusammen ist wegen dem Freundeskreis. Weil so kann keine Beziehung aussehen. Ich glaub nämlich durchaus das ihr Freund etwas spitz bekommen hat. Und deswegen sie auch nicht mehr so mit mir schreibt.

Das Problem ist nur das ich den ganzen Freundeskreis kenne und auch ihren Freund sehr gut. Deswegen meine Frage soll ich angreifen und es drauf ansetzten oder nicht. Weil wenn sie dann doch nicht will usw. Kann ich mir sie und den kompletten Freundeskreis abschreiben und da hab auch keine Lust dazu.

Danke für ein paar nützliche Antworten