S
sansa_12334561

• 15. Nov 2010
  • Beitritt 5. Aug 2009
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hypochonder
    hey!!

ich bin jetzt 19 und mir gehts genau so wie dir! ich habe tag täglich immer ein stechen in der brust, links! herz!! ich glaube immer ich habe ein loch im herz. da ist aber überhaupt nichts! jetzt ist auch noch dazugekommen das ich so extreme rückenverspannungen habe und durch das nerven abgedrückt werden. mir fämgt meine kopfhaut an zu kribbeln und ich spüre mein linker arm nicht mehr richtig. es gibt aber überhaupt nichts das auf ein blutgerinsel oder sowas anspricht. diese schmerzen die ich habe sind soo schlimm! ich glaube nach jedem arztbesuch das er mich nicht richtig untersucht hat und er mich ja sowieso nicht ernst nimmt. dann wechsle ich meinen arzt und der sagt aber auch das da nichts ist. ja jetzt hab ich entlich den mut bekommen mich bei einer psychologin zu melden. hab in einer woche termin. ich hoff so die bringt mir das aus dem kopf. zusätzlich gehe ich jetzt noch in die akupunktur. das soll auch helfen.

hypochonder sein ist echt schmerzhaft =(

• Bnp
    -1.- wann habt ihr euch einen bnp stechen lassen, wie alt wart ihr? ich war 16
    -2.- waren die schmerzen BEIM STECHEN groß, gibts da sowas wie örtliche betäubung? nein! der schmerz ist nicht länger als 1 sekunde.
    -3.- waren die schmerzen in den darauf FOLGENDEN TAGEN groß? nein..einfach drauf aufpassen dann tuts auch nciht weh
    -4.- wie teuer war es ca.? 180 franken mit stecker
    -5.- was muss man beachten um den richtigen piercer zu finden? sicher ob es sauber ist! und ob dir der piercer sympatisch ist. am besten lässt du dir das studio von einer kollegin empfehlen oder so..
    -6.- wie haben andere auf dein piercing reagiert? fandens alle toll
    -7.- haben es dir deine eltern sofort erlaubt oder musstest du sie überreden? nein die erlauben mir das..
    -8.- wenn ja, wie?
    -9.- wie lange habt ihr euer piercing nun schon? 2 1/2 jahre
    -10.- seit ihr immer noch zufrieden, würdet es ihr nochmal machen? ja also wenn ich das piercing aus irgend einem grund raus nehmen müsste würde ich es gleich nochmals machen!
    -11.- welche risiken bestehen beim bnp? entzündungen...denk ich mal.. und dann sicher wie bei jedem piercing das irgendwie falsch gestochen ist..oder blutvergiftung. keine ahnung

• sansa_12334561

...
    und dem erzählt sie: meine schwester hat mich aus dem bett gerissen und mich angeschrien dann bin ich aufgewacht..
    ja also sie wusste nichts mehr.

so merkmale sind ja auch: wenn du dir während dem anfall in die hose machst (stuhlgang und urin), wenn du dir während dem anfall auf die zunge beisst, wenn du am nächsten tag muskelkater hast und wenn du nach dem anfall stunden schlafen könntest.
    sagte mir aufjedenfall der arzt =)
    leiber gruss

• Hallo
    heey!!
    nur so..jeder 10. mensch hat einmal einen epileptischer anfall im leben!!

meine schwester (sie ist 15) hatte vor etwa 3 monate einen. ich war alleine mit ihr zu hause. sie lief an mir vorbei in die küche und dann hörte ich wie der stuhl verschoben wurde und ein lautes krachen. ich rannte in die küche. sie lag auf dem boden. ihre hände krampften sich an den hals (desshalb dachte ich auch das sie sich grad erwürgt und riss ihr die arme weg =S ) ihr ganzer körper zitterte extrem. und ihre zunge hing aus dem mund. es sah schrecklich aus! etwa nach 30 sekunden war sie wieder bei sich. sie wusste nicht was grad passiert ist. ich musste ihr alles erzählen und sie glaubte mir nciht. sie hat mir gesagt das sie im bett lag und musik hörte und mit einer kollegin sprach. (so wie bei dir das du stimmen gehört hast) ich ging dann gleich mit ihr zum doktor und dem erzählte sie:

• Heey
      jaa also ich find dich ez auch ganz hübsch!! glaub mir..irgendwann kommt auch für dich der richtige. nur nichts überstürzen und dir den kopf zerbrechen nur weil du singel bist. kannst jetzt dein singelleben noch geniessen! kannst rumflirtens soviel du willst!
      sprich du doch mal jemanden an den du willst, ist nicht halb so schlimm als man denkt, es kann nicht mehr als ein ja oder nein kommen. und nacher weisst du es wenigstens.