S
sansa_11966446

• 3. Mai 2008
  • Beitritt 25. März 2008
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Zaubermaus
    ich glaube ja trotzdem, dass es an der Pille liegt..habe nämlich in etwa das gleiche problem, nur dass die juckenden roten Stellen vereinzelt auf beiden Wangen sind..nehme auch seit 2 monaten eine neue Pille und es fing auch zeitgleich an..der Hautarzt meinte es sind Hormonschwankungen und ich solle die Pille weiternehemen, da sonst mein Hormonhaushalt noch weiter durcheinander käme...langasam habe ich auch das Gefühl dass es besser wird..und irgendwie ist es morgens immer schlimmer als abends und in dr Pillenpause ist es so gut wie verschwunden..naja ich hoffe nur dass es bald ganz weg ist!
    wünsche dir viel Glück

• Die hab ich auch
    Hallo, zuerst einmal dachte, ich Morea sanol und Bella Hexal wären die gleichen von der Dosierung???!!
    und ich nehme sie jetzt seit ca 3 Wochen und bis jetzt ist es auch wirklich schlimmer geworden...
    ich geh mal davon aus, dass es an der Hormonumstellung liegen könnte..ich hoffe doch, und auch dass es schnel besser wird..denn so geht es mir wirklich nicht gut..
    du kannst mir ja mal schreiben, ob sich bei dir was verbessert und wann..
    liebe grüße

• Aber Hallo
    also die heißesten Typen ever sind Channing Tatum und Wentworth Miller..
    schaut sie euch an und euer Herz wird aufgehen;-)!!!

• Weißlicher Ausfluss
    ich bin jetzt 21 und habe auch seit ich 13 bin die gleichen Symptome..hab mir Anfangs auch Sorgen gemacht und störend ist es auch ein wenig, da ich auch ständig!!!!!diesen weißen Ausfluss habe.Meine Abstriche waren aber immer in Ordnung, deswegen mache ich mir keine Sorgen mehr. Es nervt lediglich ein wenig, aber meinem Freund fällt es nicht auf, der denkt auch nur, dass ich schnell feucht werde.
    Aber es ist jetzt schön zu wissen, dass es ein Zeichen von Gesundheit und Fruchtbarkeit ist..dann kann ich auch sehr gut damit leben;)!

• Hallo an alle, ich hab mal eine Frage, da ich echt verzweifelt bin.
    hab eine neue Pille (Diane 35), nehme sie jetzt seit ca.2 Wochen und meine Haut wird immer schlechter!!
    Nicht nur, dass ich Pickel habe, ich bekomme auch trockene juckende Stellen und leichte Blässchen...ist es auf den Hormonwechsel zurück zu führen???
    und wann kann ich mit einer Besserung rechnen??
    ich hatte noch nie so eine schlechte Haut!!
    hab vorher 5 Jahre die neo-eunomin genommen, da war meine Haut einigermaßen ok, aber die Ärztin wollte mir die nicht mehr verschreiben, da die so stark ist, deswegen soll ich es jetzt mit der Diane 35 probieren und bis jetz t wie gesagt, alles schlimmer..
    hat jemand ähnliche Erfahrungen??
    weiss jemand, wann sich das bessert??
    Laut Frauenärztin soll ich ein paar Monate warten, aber ein paar Monate das halt ich nicht aus!!
    Danke für jede Antwort!!