S
sanne_12302831

• 1. Okt 2015
  • Beitritt 14. Okt 2012
  • 12 Diskussionen
  • 69 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ronit_12868336

Danke
    Freiwilliges Praktikum klappt selten! Weil man dann nicht versichert ist.. hab ich schon öfters versucht.
    Mein Praktikum in der 9. Klasse hab ich in einem Kindergarten gemacht War total schön

• Dankeschön
    Für die Antwort :) du hast vollkommen recht.. ich weiß ja selbst dass mein Kind in jahren eine bessere Zukunft hätte

• pansy_877881

Hallo Franzi
    Ich danke dir sehr für deine antwort. Ich weiß es richtig zu schätzen, dass du mir deine Situation erklärt hast und mich davor warnen willst. Ich verstehe das vollkommen ! Ich möchte nicht die selbe Situation haben und kann mir vorstellen wie du dich fühlst.
    Ich glaube, mir bleibt nichts anderes übrig als zu warten. Natürlich möchte ich meiner Maus dann was bieten können ! Ich möchte ja das fachabi und die Ausbildung machen, um Geld zu verdienen. Aber der wunsch ist so intensiv momentan. Ich weiß nicht wieso :/
    Vielen Dank für deine Antwort
    Liebe grüße

• Bitte
    Schreibt etwas dazu :( bin die Seite alle 5 Minuten am aktualisieren. .

• Hallo Forummitglieder.
      Seit Wochen plagt mich der wunsch, ein eigenes Kind zu haben, großziehen und Verantwortung zu übernehmen. Der Wunsch ist richtig intensiv, ich habe noch nie so sehr etwas gewollt. Nachts träume ich davon, schwanger zu sein, Babysachen einzukaufen, das Zimmer zu renovieren usw. Wenn ich Babys und Kinder sehe bricht es mir das herz.
      Ist das normal ? Ich meine, ich hin 16.
      ich bin von Natur aus ein sehr ruhiger mensch, bin Viel alleine und gehe auch nicht auf Parties oder so ! Also würde ich keine "Jugend wegschmeißen" mit einem kind. Ich gehe in die 10. Klasse und habe bald meinen realschulabschluss. Danach gehe ich aufs Berufskolleg . Natürlich wäre ein Baby zur zeit nicht passend, ich habe auch keinen freund. Geld verdiene ich auch nicht, und wenn ich jetzt ein Baby bekommen würde, würde ich wahrscheinlich die Entwicklung teilweise verpassen, da ich noch keine Ausbildung habe. Ich bin in letzter zeit richtig verwirrt.
      Was denkt ihr ? Mein Wunsch ist so stark, dass ich nicht damit umgehen kann. Habe aber niemanden zum reden, bzw mit dem ich darüber reden möchte.

Ganz liebe grüße von Jaredleto11

• gusta_12310965

Ich
      Ich gebe nobody recht. Wenn du jetzt aufgibst, dann werden sich alle Leute, die dir nichts gutes wünschen, insbesondere dein Ex-Mann die Hände reiben. Gönne Ihnen das nicht.
      Sei stark und halte durch. Du hast es so weit geschafft, schau wie viel du überstanden hast. Kämpfe weiter, ehe du dich verdienst, kommt eine bessere Zeit! Viel Glück weiterhin.

• an0N_1264790899z

.
      Natürlich hat er das nicht gefragt.
      aber er hat es grad beendet. Weil er nicht warten will....
      Aber das versteh ich nicht.
      Wenn wir uns nicht treffen geht das auch nicht.
      Jap, hat sich aber jetzt erledigt, das Thema.
      Danke für die schnellen antworten :'(

• Schon....
      Seine beste Freundin hat mich angeschrieben. Er ist sehr liebenswert, das weiß ich. Ich bin mir auch 100%ig sicher dass er mich nicht mehr anfassen wird, als ich will.

• Danke
        Für die antworten.
        Es macht mich so fertig. Er ist dabei alles wegzuwerfen weil er Solche Angst hat...

• Also
        Er will sich nicht mit mir treffen Weiler panische Angst hat, dass er mich anfassen will.
        Nicht, dass er nicht dafür garantieren kann, dass er gegen meinen willen Sex haben will...

• Hallo leute.
        seit ein paar tages liegt mir was auf dem herzen, ich hab einen, mit dem ich reden kann..

Ich ( w,16) hab einen jungen(21) kennengelernt. übers intrernet. seit tagen schreiben wir den ganzen tag sms. ich habe mich richtig in seine ehrliche art verliebt, und für ihn bin ich auch die einzige, das hat mir seine beste freundin mehrmals bestätigt.
        mit der zeit habe ich gemerkt, dass er sexuelle bedürfnisse hat, dass er lange keinen sex mehr hatte und es unbedingt will.
        für mich ist das soweit kein problem !
        aber jetzt zum problem :

er hat panische angst sich mit mir zu treffen. er hat angst, mich zu bedrängen, den drang haben, mich anfassen zu müssen.
        er hat mir oft gesagt, dass es so ist, weil er sich sehr zu mir hingezogen fühlt, ich auch.

jetzt hat er gestern versucht, das alles zu beenden. unsere "beziehung" , die wir bis jetzt aufgebaut haben. ich komme damit nicht klar, weil ich angst habe ihn zu verlieren.

für mich ist seine angst wirklich kein problem, ich hab ihm versichert, dass er nicht schlimm ist und dass ich weiß, dass er nichts tun wird, was ich nicht möchte. er hat angst, gegen meinen willen sex mit mir haben zu wollen.

ich weiß nicht, wie ich ihn beruhigen kann. eben hat er mir eine sms geschrieben, dass wir es am besten sein lassen, dass ich seine nummer löschen soll und iihm nicht mehr schreiben soll.

ich kann mich nicht richtig in ihn hineinversetzen..
        ich kann ihm die angst nicht nehmen. ich bin noch jung und hab gesagt ich brauche zeit.
        aber mit jedem treffen steigt die zuneigung und die gefühle und ich wäre auc bereit, mehr mit ihm zu machen. weil ich es auch so sehr will.

aber er traut sich einfach nicht sich mit mir zu treffen..

tut mir leid für den langen text. aber ich brauche wirklich hilfe.
        wir lieben uns.

dankeschön und liebe grüße
        Jaredleto11

• hallo.
        ich (w,16) habe in letzter zeit ein problem
        und zwar habe ich das gefühl. dass mein vater mich einfach nicht lieb hat.
        meine mutter meinte, dass er noch nie gefuehlvoll war, auch nicht in meiner kindheit.
        er war vom verhalten immer schon sehr grob.
        ich hab früh bemerkt wie sensibel ich bin. und ich bin immer enttäuscht.
        ab und zu witzel ich mit meinem vater rum.
        wenn ich eine gute note schreib , sagt er ein gezwungenes, gespieltes, und falsch lächelndes "heeeey, super"
        lange ists her, als mein vater mich in den arm genommen hat.
        an weihnachten, geburtstagen, aber das ist ja immer so...
        nie hat er mich in den arm genommen und gesagt, dass er mich lieb hat.

grade ebe hab ich mit einem neuen schauch versucht die blumen zu tränken. das wasser ist fast bis in die garage gespritzt und er war enfach nur enttäuscht , hat den kopf geschuettelt, von wegen "wie dumm kann man nur sein"

Ich bin immer noch am weinen.
        ich weiß nicht , ob ich das alles nur so sehe weil ich hochsensibel bin.
        ich hab einfach nict das gefühl, dass ich ihm was bedeute

bitte schreibt mir paar worte, ich weiss echt nicht mehr weiter

Gruß, jaredleto11

• Hallo !
        Ich habe seit längerer Zeit ab und zu schmerzen im knie. Das knie schwillt an und ich kann es kaum noch beugen.
        Der Arzt meinte es trifft auf etwas zu , was ICH DOOFI ABRR LEIDER VERGESSEN HABE !!!
        Er hat beschrieben, dass bei manchen Menschen im knie wie ein "Spinnennetz" ist , welches Probleme bereiten kann.irgendwas mit p !
        Um es zu entfernen brauche ich eine kniespiegelung....
        Bitte ihr müsst mit mir rausfinden, was es war

vielen dank

• Also
        Mach dir keinen stress ! Wenn du noch Jungfrau bist, macht die Ärztin nur einen abstrich. Das geht super schnell wirklich:)

• Also
          Ich hab gestern was waghalsiges ausprobiert.
          Nach der Rasur eisgel auftragen.
          Ich bin fast gestorben und es war so schlimmt und hat gebrannt.
          wegen dem menthol..
          Aber hey! Heute (ein Tag später) kein einziges pickelchen und die haut brennt und juckt nicht.

doch wenn ich an die schmerzen denke...

• Ich bin weiblich und 15 jahre alt. Ich bin lieb und suche neue Kontakte, Freundschaften und vielleicht auch Liebe.

Sowohl M und W

Bei interesse bitte melden

• Hei Leute :)
          Ich habe meiner Mama eben von Facebook ein Bild mit einem wunderschönen Kleid gezeigt :)
          Ich fragte sie nach ihrer Meinung und sie meinte(naja das Kleid geht bis über die knie) , dass meine knie zu dick wären.
          Das hat mich getroffen.. Naja ich hab schon dicke Beine. Und vor allem x-Beine..
          Ich hab da richtige Probleme mit weil das so blöd aussieht.
          Na und von der op vor 3jahren ist mein rechtes knie noch dicker...
          Ich bin 1.70 m groß und wiege ca 85 kg.
          Was sagt ihr ?
          Würde ich mi ch mit einem Kleid blamieren ?
          Help :(