:BIEN:
dem ist nichts mehr zuzufügen
Ssanne_12046886
- 3. Feb 2014
- Beitritt 10. Sept 2012
- 1 Diskussion
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sorrel_12696918
Ich stimme lana7813 zu...
eine Garantie hat man nie.
Ich war früher der Meinung "einmal Fremdgeher- immer Fremdgeher"
Heute denke ich nicht mehr so.
Ich bin durchaus davon überzeugt, dass man sich ändern kann wenn man will (man wird ja älter und reifer).
Ist (find ich) auch abhängig "aus was für Gründen" fremd gegangen wurde. (wobei es in keinem Fall ne Entschuldigung dafür gibt, nicht falsch verstehen"
Dein Kumpel sollte auf sein Gefühl und auf Seine Freundin vertrauen....Hatte das auch mal
Hallo :lover:
ich kenne diese Träume. Sie wirken realistisch und verletzen einen...
ich hatte das am Anfang meiner Beziehung auch manchmal. mir hat es sehr geholfen -- MIT IHM DARÜBER ZU REDEN.
Ich habe es ihm erzählt und meine Ängste geäußert...er hat sehr einfühlsam reagiert und mir meine Ängste genommen. Ich spüre ja auch, dass er MICH liebt und seine Ex Freundin(en) nunmal zu seiner Vergangenheit gehören und mit uns nichts zu tun haben.
Durch seine Zuneigung und durch das, dass ich es eben spüre das ich mir keine Sorgen machen muss träume ich auch sowas nicht mehr. :bravo:
Rede mit Ihm darüber, oder denkst du er würde es nicht verstehen? kein Verständnis zeigen o.ä?
Liebe ist Zeitlos...
soviel dazu, dass einige der Meinung sind nach 3 Monaten kann man nicht von Liebe sprechen. Es kommt auch (finde ich) immer darauf an wie sich alles Entwickelt hat zwischen 2 Menschen. Liebe ist ein Gefühl das wächst und auch wachsen muss, ganz klar...aber Sein kann Sie immer. Aber das ist ja nicht das Thema.
Ich finde es auch ziemlich...krass...(weiß nicht ob das richtig ausgedrückt ist), dass du es jeden Tag hören MUSST...usw.
Ich finde auch, wie schon meine Vorredner, dass man Liebe und Zuneigung durch Taten und Gesten usw Spüren sollte.
Klar ist es toll die 3 Worte zu hören. Aber ich finde es so wundervoll wenn mein Schatz es sagt, da es nicht soo oft vorkommt. Es ist also jedesmal wieder etwas schönes, was besonderes. Wenn ich es jeden Tag hören würde dann wären es nur Worte die wie ein "Hallo" eben gesagt werden.
und die Aussagen, dass du seine Traumfrau bist usw...
nehm es doch so hin und erwarte nicht, dass er Dir jeden Tag aufs neue erzählt das er nur DICH will. Ist für mich das Selbe wie das "ich Liebe dich", irgendwann ist es doch reizlos und "normal" wenn man das jeden Tag hört.
Mach Dir da nicht unnötig viele Gedanken. Und "bedränge" Ihn nicht sonst nervt es ihn warscheinlich irgendwann und er sagt es tatsächlich "nur so daher" um dich "zufrieden zu stellen"
:evil:
er meckert an Deiner Figur rum? das hat in meinen Augen in der LIEBE nichts zu suchen. Er sollte dich Lieben wie du bist!
zu Deinem eigend. Problem:
Frag Ihn doch mal, wie er es finden würde, wenn er solche Bilder von Dir und anderen Männern sehen würde (egal ob Kollegen oder sonst wer).
Vlt. kann er sich dann ein bisschen in Deine (Gefühls)Lage versetzen.
Finde es nicht gut wenn man sowas macht, vorallem wenn man weiß, dass der Partner verletzt ist dadurch.
In seinen Sachen "schnüffeln" ist für mich was anderes. Hast ja "nur" Seine Bilder angeschaut und in ner Beziehung ohne "Geheimnisse" dürfte das kein Problem darstellen.- alison_12661171
:BIEN:
find ich auch, zusammen feiern ist am schönsten :) und ist auch wichtig das man das kann und das man lust dazu hat Hallo alle Miteinander,
ich habe mal eine Frage an alle betroffenen:
was meint ihr? wenn man sich in einer langjährigen Beziehung neu verliebt weil man das Gefühl hat, dass es mit dem Partener nicht die Liebe fürs Leben ist, kann das "neue" wirklich die große Liebe sein?
Hat jmd Erfahrung damit sich getrennt zu haben und nach kurzer Zeit eine neue Beziehung eingegangen ist die auf Dauer funktioniert??
ich weiß, dass man so etwas nicht pauschalisieren kann. Klar kann es funktionieren oder auch nicht.
Würde mich über eure Meinungen und Erfahrungen freuen.:larme:
schon das heimliche treffen ist fremd gehen.
Was ist denn Fremdgehen? in meinen Augen geht es darum - "Ab wann fühlt man sich betrogen oder hintergangen" und das würde bei mir ganz klar schon beim heimlichen treffen mit der Ex oder ner andren Frau beginnen...(mit der Ex ist ja noch die Höhe!!) und wenn es dann nen Blowjob gibt.... :shock: für mich nix andres wie wenn er Sex mit Ihr hätte! :NON::MAL:
Allein die Tatsache, dass es "brizzelt" (wie du sagst) macht die Sache nicht harmlos. ganz im Gegenteil: wenn ich meinen Partner Liebe und ihn respektiere dann vermeide ich einen solchen Kontakt. Weil es ja offenbar nicht nur eine Freundschaft ist. ("wäre ich single würden wir es miteinander versuchen).
Ich finde es schon ein NOGO, dass du Dich heimlich mit ihr triffst. Absoluter Vertrauensbruch. Sorry, aber das ganze geht für mich gar nicht....
ich glaube, dass man seine Bemerkung mit der karriere auch so sehen kann, dass er nachhorchen wollte, was du denn darüber denkst. Sein Verhalten spricht ja schon eher dafür, dass er sich mehr verhofft aus "euch".
Warte vielleicht mal n paar Tage ab, wenn er Interesse hat meldet er sich.
VIEL GLÜCK EUCH 2
Muss auch mal sein
ich denke es ist schön und auch wichtig, dass man gemeinsam feiern KANN und auch lust dazu hat. Das muss aber nicht zwingend IMMER so sein.
Es muss auch möglich sein, dass der Partner auch alleine feiern geht (oder eben man selbst). In einer Partnerschaft sollte man sich nunmal vertrauen und nur weil der Partner alleine weg ist sollten keine zweifel aufkommen sonst läuft was schief finde ich (ich gehe davon aus, dass bei der Frage auf dieses Thema angespielt wird)Wenn wir schon beim Abnehmen sind...
...möchte ich ebenfalls mal nach Erfahrungen fragen.
Kurz zu meiner person:
Ich bin 1,76 m groß und wiege 85 kg. (verteilt sich recht gut)
Nun muss /möchte ich abnehmen einfach um mich wohler zu fühlen.
Ich habe nun vor ca 2 Wochen angefangen.
Ich habe meine Ernährung umgestellt:
- Abends keine Kohlenhydrate
- viel Gemüse
- unterm Tag kontrolliert essen (zwischendurch immer mal wieder n Apfel, ne Karotte usw)
- viel Wasser trinken (ca 2,5 - 3 Liter am tag)
Dazu mache ich nun in der Woche mind. 2 mal Sport (i.d.R 4 mal)
Das gestalte ich je nach Lust und Laune
ob es Sport vor der Konsole ist, laufen gehen (walken), Schwimmen...auf was ich eben lust hab.
Denkt ihr das wird effektiv sein?
Dazu muss ich sagen, dass ich sonst nie darauf geachtet habe was ich esse, und Bewegung ist auch meistens ausgefallen. D.h, ist nun schon eine große Umstellung für den Körper.
Danke schonmal für eure Antworten.
- cassy_13021794
Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt
Spätabtreibung ist in meinen Augen komplett Tabu.
Es geht in dem teil der "Befürwortung" um eine Abtreibung am Anfang der Schwangerschaft.
Da muss ich aber auch abwägen, da ich der Meinung bin man kann jmd vielleicht nicht verurteilen, der/die ein ein Kind, das aus einer Vergewaltigung entsteht abtreibt, ich frage mich trotzdem: "Was kann das Kind dafür??" nämlich genauso wenig wie die Frau.
Ich finde es auch falsch wenn man immer wieder hört es sei nicht das selbe ob das Kind noch im Mutterleib ist oder bereits geboren ist.
Das eine ist Abtreibung und das andere Tötung???
Das sagt vielleicht das Gesetz, kann aber leider nicht nachvollziehen wie man diesen Punkt mit Überzeugung vertreten kann. DANKE REDPOLL
also, falls es erlaubt ist, :FOU: ich trete der Diskussion mal bei.
Wir leben im 21. jahrhundert.
Es gibt Verhütungsmittel ohne Ende.
Es gibt auch die Pille danach...
Jetzt zu dem "Entscheidungsrecht der Frauen"
Jede Frau (und Mann) hat die Möglichkeit zu verhüten, läuft es schief....tja, dann muss man die Konzequenzen tragen.
Es gibt mit Sicherheit Gründe ein Kind nicht zu bekommen.
(Vergewaltigung, wenn das Leben der Frau auf dem Spiel steht oder auch das Feststellen einer EXTREM schweren Behinderung des Kindes)
ABER was soll das ein Kind abzutreiben, dass bereits LEBENSFÄHIG ist.
Das Kind hat einen herzschlag....
Nur weil man aus welchem Grund auch immer, nicht in der *Lage* ist SEIN Kind groß zu ziehen....dann hat man schon lange nicht das Recht das Kind zu töten.
Es gibt andere Möglichkeiten.
Wie Ihr seht, hier spricht der absolute Abtreibungsgegner.
Danke fürs Lesen.
Komplett daneben :NON:
Magura77 ich glaube nicht, dass solche Kommentare hier benötigt werden.
nach dem BMI kann man nicht gehen.
es kommt doch drauf an wie sich das "Fett" verteilt.
ich glaube niemand hier kann sagen ob du zu "fett" bist oder nicht.
kommt ja auch auf die Figur ansich an.
Außerdem ist nur wichtig ob du dich wohl fühlst und das du gesund bist.
Ich kann mir vorstellen, dass wenn du einen Arzt fragst er dir genau das selbe sagen wird.
Heut zu Tage ist man in der Gesellschaft schon zu fett wenn man Kleidergröße M trägt.
Ich war selber mal "pumelig" und weiß wie oberflächlich manche Leute sein können.JA
Also ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass Freundschaften zwischen Frau und Mann sogar enger sein kann als zwischen 2 Frauen.
(weniger gezicke, keine Intrigen....)
also, in meinen Augen ist es DEFINITIV möglich, man muss nur richtig an die Sache ran gehen... :super:
- salome_12441832
Jungename
Sehr schön:
Raphael kai leven - In Pille danach
Keine sorge
ich würde mir keine Sorgen machen.
Ich habe die Pille danach auch schon genommen und hatte ebenfalls Bauchschmerzen.
Da deine Mens erst in 2 Wochen fällig ist, ist es eher unwarscheinlich dass du schwanger bist.
Soweit ich weiß hat man den Eisprung ziemlich genau 14 Tage bevor man seine Mens bekommt.
Wenn du dir große Sorgen machst, dann mach doch einfach einen Schnelltest oder vereinbare einen Termin bei deinem Frauenarzt.
Viel "Erfolg" :-)
:-)
kannst du uns Mitteilen für welche Namen ihr euch entschieden habt? :)
reine Neugier :FOU:Glückwunsch!!
Ich finde toll:
Paulina Sophia Marie ;-)