Dr radu in nürnberg?
hallo eva,
meinst du dr radu in nürnberg? wenn ja:
ich habe von einigen kundinen erfahren, dass sie dort schon was haben machen lassen und alle waren sehr zufrieden!
die dame am telefon war schon mal sehr nett, jedoch gibt es einen kleinen haken... für ein beratungsgespräch knöpfen sie dir 60,00 ab und das find ich unprofessionel!! man bekommt zwar das geld zurück wenn man sich für ihn entscheidet aber wenn nicht bist du das geld los -für nix.
in nürnberg gibt es genügend ärzte die einen gerne und kostenfrei informieren.
gruss blondfizz
Ssanna_12729080
- 17. Jan 2009
- Beitritt 18. Juli 2008
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Dr. Radu
Noch nicht vorbei
hi,
geh nochmal zum arzt, denn ich glaube das der pilz noch nicht ganz weg ist. ist manchmal sehr hartnäckig....
ausserdem beeinflusst diese salbe oder tabletten dein scheidenmilieu. diese medikamente töten nicht nur den pilz ab sondern auch bakterien egal ob gute oder schlechte.... also kann sehr schnell wieder bakterien in die scheide gelangen ohne das diese sie bekämpfen könnte.
dein freund sollte auch etwas einnehmen oder eine salbe benutzen, vielleicht ist auch er der überträger.
aber da solltest den arzt genauer fragen.....
hoffe konnte helfen :-)
Widdereigenarten
ich würd mal sagen:
widder zeigen kein interesse, widder nehmen sich was ihnen gefällt. =)Vielleicht ne hilfe.
hi,
also ich hab mich auch schon über dr. mang informiert und ich find er macht da ne grosse geldmacherei daraus, allein das beratungsgespräch kostet dich 60,00.
ich wurde auch gleich angerufen und sie wollten einen termin mit mir ausmachen, als ich sagte das ich mich noch nicht entschieden habe, war die dame sehr kurz angebunden und der ton schlug um....
also ich persönlich bevorzuge: Dr Patrick Bauer, München
er hat jahrelange erfahrung und die ergebnisse sehen toll aus (durft ich live mal sehen)
schöne grüsse
hallo zusammen,
ich überlege schon länger mir die brüste vergrössern zu lassen und bin daher im internet auf der suche nach guten ärzten, bis ich auf diese organisation deutscher ärzte service stieß.
hat jemand damit schon erfahrung oder eine behandlung darüber laufen lassen?
würd mich freuen wenn mir da jemand nen rat geben kann.
lieben gruss
Kleine brust
hallo janine,
ich kann dich sehr gut verstehen!
ich bin 23 und auch ziemlich gross (1,78m) und habe körbchengrösse 75A. an sich bin ich eine sehr selbstbewusste frau, die sehr stark ist aber was dieses thema angeht bin ich verletzlich.....
über jahre hab ich mir eingeredet das es okay ist aber ich fühl mich einfach nicht wohl und ich MÖCHTE was ändern darum werd ich mich noch (hoffentlich) dies jahr operieren lassen. all meine bisherigen freunde waren mit der grösse zufrieden aber darum geht es doch nicht, es geht darum was ICH will.
jaaaa jetz schreien bestimmt paar frauen auf aber es ist eine entscheidung die mein leben positiv verändert und ich hab keine lust mehr mich unwohl zu fühlen.
liebe grüsse