Ich kann dich verstehen
1. also bei ziemlich vielen dieser antworten, kann ich echt nicht mit gewissheit sagen, ob die wirklich gelesen haben, worum es geht...
2. lass dir bloß nicht einreden, dass es deine schuld wäre, dass er fremdgegangen ist! Wenn man sowas macht, ist es das letzte, ob nun viel sex oder nicht, dann muss man halt vorher für klare verhältnisse sorgen1
Und ja, ich kann das verstehen, dass man keine oder nur selten lust zum sex hat, es gibt sie, die böse müdigkeit, mag ja sein, dass es solche super-weiber gibt, welche arbeiten, haushalt schmeißen und kind erziehen, und dann auch noch das willige weibchen mimen können. Tut mir leid, männer, aber soeine zu suchen ist wie das suchen der berüchtigten nadel im heuhaufen!
Trotzdem muss ich sagen, dass du es aufgeben solltest, von ihm ne entschuldigung zu erwarten, seine einstellung und sein charakter sind ja schön rausgekommen, bei dem was du da schreibst. und da wirst du leider pech haben, da kommt nix mehr also am besten abhaken, und weitermachen. das beste für dich und dein kind. hoffentlich verhält er sich wenigstens dem gegenüber richtig.
Wegen eurer freunde, du musst mit der einstellung rangehen, die, welche dich kennen, wissen wie es wirklicvh ist und geben nix drauf, wenn er sich als opfer hinstellt, alle anderen kann er sich ja getrost behalten!!
Lg, nimms nicht mehr so schwer