S
sandra_11964841

• 1. Juli 2016
  • Beitritt 31. Dez 2009
  • 5 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Gruppe
    Hey :)
    ich würde mich auch freuen eurer Gruppe beizutreten. Ich fühl mich alleine und würde mich wegen clean eating und Fitness gern mit anderen austauschen und neues lernen. Ich bin 20 und komme aus NRW.
    Meld dich einfach

Trixana96@web.de

• Gruppe
    Hey ich wollte auch eine Gruppe für gesunde Ernährung sport und abnehmen aufmachen. Ist dein Ziel clean eating oder mehr hungern ?
    Wir können uns ja zusammen tun:)
    Meld dich einfach ich bin übrigens 19
    Trixana96@web.de

• Gruppe
      Hey ich hätte großes Interesse an deiner Gruppe ich möchte mich gesünder ernähren und mehr sport machen. Ich koche wwahnsinnig gern mein liebester koch ist jamie Oliver:)
      Hoffentlich gibt es die Gruppe noch ich bin übrigens 19.
      Liebe Grüße:)

• Hey meine lieben,
      Ich suche Leute aus meiner Umgebung also Bielefeld Paderborn Lippstadt etc.
      Ich bin 19 aber es ist egal wie alt ihr seit.
      Es wäre toll wenn sich ein paar melden.
      Trixana96@web.de
      Dann geht's über whatsapp weiter

• Hallo meine Lieben,

ich werde wieder eine neue Gruppe eröffnen. Sie soll strenger und härter werden.

Man soll sein Ziel schneller und konsequenter erreichen können.

Dementsprechend solltest du dich:
      -an Regeln halten können
      -täglich Sport machen
      -Erfahrung mit dem Thema abnehmen haben/willig sein Aufgaben und Challenges zu machen
      -dich in die Gruppe einbringen können
      -keinen bmi über 23 haben
      -mindestens 16 sein

ich freu mich auf euch!!

trixana96@web.de

• Hey Leute,

eigentlich weiß ich garnicht, ob das hier das richtige firum ist, aber ich leg jetzt einfach mal los.
      wo soll ich anfangen? am besten von vorne.

in unserem verein, ist so ein typ auf den ich sehr lang stand, wir kamen dann auch zusammen und ich war so glücklich wie nie zuvor (war mein erster freund).
      irgenwann fings dann aber an, vielleicht habe ich mir das alles nur ein gebildet, aber es kam mir so vor, als ob er auf abstand ging (hat mich nicht mehr so regelmäßig abgeholt, ohne abmeldung; nicht mehr so innige verabschiedungen...).
      nach gut 2 monaten, hab ich angefangen mich zu ritzen, weil ich einfach so fertig war (und jetzt bitte nicht so kommen, bist du doof das hilft doch eh nicht; das weiß ich).
      er hat es leider gesehen, dann hat sich glaub ich alles verschlimmert und nach 2 wochen hat er mich dann vollkommen ignoriert.
      ich hab schluss gemacht, obwohl ich ihn noch immer geliebt habe.
      war monate übelst depri und bin es leider immer noch, ich bin jetzt schon ein halbes jahr von ihm getrennt und gestern ist mir in den sinn gekommen ,das es vielleicht das mit dem ritzten der ausschlag gebende punkt war warum mehr mich IMMER NOCH ignoriert.

sry das es so lang geworden ist,
      wisst ihr vielleicht was ich noch tun könnte?
      ich hab ihn schon unzählige male angesprochen aber er ist immer ausgewichn und hat sich gedrückt.

danke im vorraus

• Hey Leute,

ich würde mir gerne die Haare färben, bin mir aber nicht ganz sicher ob ich es wirklch wagen sollte.
      also ich habe aschblonde haare und sehr starke Naturlocken, ich wollte sie mir vielleicht Kastanienrot färben, aber man sollte den rotstich schon erkennen, es muss auch nicht allzu lange halten,
      dass es , falls es mir nicht gefällt schnell wieder los bin.
      kennt ihr vielleicht eine gute Farbe?

danke im vorraus :-D

• hi Leute
      ich hab seit kurzen meinen ersten freund (14) und er hat bald geburtstag, ich hab nur leider keine idee was ich ihm schenken soll
      ich hoffe ihr habt ein paar tipps
      danke im voraus ;-)