Ideen gibt es immer
Wir haben eine ähnliche Party gemacht und ich muss sagen, es war sehr schön. Ein Freund von uns, hatte einen schwarzen Jogginganzug an, eine schwarze Perücke und sich eine "Nora" Kette selber gebastelt. Andreas Anders war neu geboren :) Auch sehr schön war Whitney Houston. Ein glitzerndes goldenes Pailettenkleid, die Haare hochgesteckt und ein Stirnband in derselben Optik. Die Showeinlage ist dann klar. Oder aber einfach ein Latinakleid, langes offenes Haar und bei Amazon ein "Po-Implantat" kaufen (ja, das gibt es wirklich :)) und schon hast du den Style von J-Lo. Hast du denn bestimmte Vorlieben?
Ssandie_12480813
- 4. Jan 2014
- Beitritt 8. Nov 2013
- 3 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In So einsam
Verzwickte Situation
Also mir scheint es so, als tut er wirklich alles, um dich loszuwerden, so wie du es schon sagst. Daher würde ich die Fronten für mich selber klären. Klar ist Liebe schön, aber nicht, wenn sie nur einseitig ist. Wenn dich die gesamte Situation fertig machst, solltest du etwas dagegen tun. Und so wie es klingt, solltest du den Schritt der Trennung gehen, denn alles andere würde dich wahrscheinlich noch kaputter machen. Hallo an alle,
ich möchte ein Wärmekissen selber nähen. Ich habe alle Stoffe schon da, mich auch darüber informiert, welcher Stoff dazu genutzt werden soll usw., habe aber sehr unterschiedliche Meinungen zu der Füllung erfahren müssen. Könnt ihr hier weiterhelfen? Welche Füllung würdet ihr empfehlen?
Nix mit Rubbeln....
nein, rubbeln tu ich eigentlich nicht. Also ich wische normal rüber und dann gehts eigentlich weg. Klar muss ich mehrmals drüber wischen, aber wie gesagt, es rubbelt und brennt dabei nichts.Höhen und Tiefen durchgestanden:...
Wenn ihr euch wirklich liebt, sollte dies keine Frage sein. Klar ist es schwierig, Karriere, in deinem Fall das Studium, und Beziehung zu vereinbaren. Aber das Studium ist absehbar und eventuell müsst ihr dann auch beide umziehen. Was macht er denn beruflich? Gäbe es keine Möglichkeit, dass er mit dir kommt?Ein schwieriger Grad
Wie viele vor mir hier schon gesagt haben, handelt es sich um einen schmalen und schwierigen Grad. Mein bester Freund und ich sind uns schon oft sehr nahe gekommen, jedoch wissen wir beide, dass da nie was laufen wird. Das liegt nicht nur daran, dass er eine Freundin hat, sondern weil wir beide die Freundschaft, die wir uns aufgebaut haben, nicht zerstören wollen. Ich selber fühle mich auch nicht sexuell oder so zu ihm hingezogen, obwohl ich single bin. Wenn er aber immer so Andeutungen macht etc., würde ich behaupten, dass er vor seinen Gefühlen davon rennt, aus eben dem Grund, dass er die Freundschaft vielleicht nicht aufgeben will. Rede mit ihm und bring Klarheit in die Sache, denn auf Dauer hält das selbst die beste Freundschaft nicht aus.Bis dato keine Probleme
Danke für die zahlreichen Informationen, wie es bei euch aussieht. Also spannen, schuppen oder ähnliches tut bei mir nichts und kleine Pickelchen habe ich auch nicht. Ich nutze in der Regel nur Puder und schminke mich täglich ab, konnte aber noch nicht feststellen, dass hier irgendwas nicht ist, wie es sein sollte. Dann behalte ich meine normalen Cremes bei, da diese bisher nicht schlecht waren. Das Faltenthema lass ich dann noch ruhen :)- sahar_12138578
Welche Creme genau?
Hallo glitzerstaub1,
kannst du mir sagen, welche Augencreme du nutzt? Ich war gestern auf der Suche und wurde von dem Angebot ja fast erschlagen. Dabei ist gemäß den Aufdrucken natürlich eine besser als die andere. Da kommt Frau dann doch ins Grübeln ;)
Ok, dann wohl doch reden
...dann werde ich wohl doch noch einmal das Gespräch suchen. Das Männer zärtlich sein können, ohne das Gefühle im Spiel sind, ist mir klar, jedoch steht ja dann trotzdem die Frage im Raum, ob er seine Meinung geändert hat oder nicht, wenn er vorher nicht so war. Er erzählt unter anderem anderen auch, dass er sich mit mir getroffen hat usw., aber da werd ich mir jetzt einfach auch nichts drauf einbilden.
Danke für eurer ehrliches Feedback!
Manches Mal doch typisch Widder
Also ich bin Sternzeichen Widder und muss sagen, dass die Floskeln, die man darüber liest, bei mir ab und an zutreffen. Ich bin wirklich ein sehr aktiver Mensch, der, wenn er von etwas überzeugt ist, hier auch mit Nachdruck dahinter steht. Bei mir muss aber nicht zwingend der Mann den ersten Schritt machen. Ich will schon erobern und finde es langweilig, wenn ein Mann mir die Welt bedingungslos zu Füßen legt. Über Gefühle reden fällt mir sehr schwer, ich weiß aber nicht, ob das Sternzeichenbedingt ist :) Und nein, bei mir kommt Sex nicht vor der Liebe. Ich verbinde lieber beides miteinander :)Gefühle offenbaren
Ja, diesen Tipp, dass ich doch mal die Karten auf den Tisch legen soll, habe ich bisher oft erhalten. Ich glaube, dass ich einfach nur Angst habe, vor den Kopf gestoßen zu werden. Albern ich weiß, denn am Ende würde es mir ja nur helfen. Ich habe jetzt auch mitbekommen, dass er dachte, dass ich noch mehr Dates habe und ganz erstaunt war, dass ich keine weiteren Männer treffe. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, kann wohl nur er mir sagen.Danke für die zahlreichen Antworten
Hallo an alle,
ich danke euch für die zahlreichen Antworten, das hat mir sehr weitergeholfen. Danke auch für die Info mit den Tiegeln. Ich selber mag Tiegel schon allein deshalb nicht, weil sie mir zu viel Platz wegnehmen und ich das Ganze nie alle bekommen habe, bevor es "komisch" aussah. Jetzt weiß ich auch warum. Also danke an alle, für die Tipps. Ich werde mal anfangen zu "testen".
Hallo an alle,
ich bin jetzt 25 und pflege meine Haut nicht übermäßig. Normale Creme, ein wenig Augenfluid, aber mehr auch nicht. Nunmehr höre ich aus allen Ecken, dass ich vorbeugend gegen Falten vorgehen soll (ich habe noch keine). Stimmt das und wenn ja, was kann man mir dann empfehlen?
Reden bringt immer etwas
Du hast ja gefragt, ob das Ganze noch eine Chance hat. Daher bin ich davon ausgegangen, dass es noch etwas bringen würde. Reden bringt keinen um und ich denke, dass so auch eine gewisse Basis aufgebaut wird, dass man wenigstens "normal" miteinander umgehen kann, wenn es dann doch nicht klappt. Aber letzten Endes kannst nur du entscheiden, was für dich das Beste und Richtige ist und vor allem, ob er der Richtige ist, wenn er dein Verhalten in Frage stellt und dir nicht vertrauen will/ kann.Abstand gewinnen
Ich hatte eine ähnliche Situation und wusste nicht mehr, ob er der Richtige ist. Wir haben uns dann getrennt und ich habe gemerkt, wie weh mir das Ganze tat. Am Ende haben wir es noch einmal probiert und was soll ich sagen: in diesem Moment habe ich gemerkt, dass er nicht der Richtige ist. Der Schmerz war reiner Trennungsschmerz, der vollkommen normal ist. Jedoch hat mir diese "2. Chance" gezeigt, dass er nicht der Richtige ist, jedenfalls nicht für mich.Danke
Danke für deine offene Antwort. Die Aussage, dass er keine Beziehung will, ist jetzt 4 Monate her. Daher wollt ich eure Meinung wissen. Schließlich können sich Entscheidungen ja auch ändern. Wie gesagt finde ich, dass seine damalige Entscheidung mit seinem Verhalten nicht zusammenpasst. Ihn darauf ansprechen kann ich aber auch nicht, beziehungsweise habe ich den Mut hier noch nicht gefunden.Schwierige Situation
Also die Situation, wie du sie beschreibst, ist wirklich schwierig. Einerseits kann ich ihn verstehen, dass er kein Vertrauen in die Beziehung hat, wenn es doch einmal in die Brüche gegangen ist, andererseits bedeutet eine Beziehung auch Arbeit. Er kann also icht verlangen, dass nur du dein Verhalten änderst, denn häufig gehören immer zwei dazu. Vielleicht solltet ihr wirklich noch einmal miteinander offen reden und vor allem entscheiden, ob ihr beide die Beziehung noch wollt.Sabine Thiesler und Nicholas Sparks sehr empfehlenswert
Ich lese persönlich gerne Bücher von Sabine Thiesler. Dies sind Thriller, die immer einen gewissen roten Faden haben, aber meiner Meinung nach sehr gut geschrieben sind.
Wenn es dann doch einmal etwas romantischer sein darf, begnüge ich mich mit den Büchern von Nicholas Sparks. Romantik kommt hier keinesfalls zu kurz.
Hallo an alle,
ich hoffe auf eure Hilfe. Ich habe einen Mann kennengelernt, den ich wirklich mag, der mir aber schon persönlich gesagt hat, dass er sich derzeit für eine Beziehung nicht bereit fühlt und sein Single-Dasein genießt. Ich habe das akzeptiert und da auch kein Drama daraus gemacht. Ab und an meldet er sich und letzte Woche haben wir uns auch getroffen und hatten einen wunderschönen Abend. Unter anderem streichelte er auch mein Haar, hielt meine Hand usw. Wie soll ich das denn jetzt bitte einschätzen?