S
sandie_12242020

• 16. Mai 2017
  • Beitritt 22. Jan 2017
  • 2 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich von Natur aus zicke und relativ schnell gereizt , aber so wie jetzt absolut nicht. Bin erschrocken von mir selbst ..
    bin noch nicht schwanger , bin auch im ersten üz und laut "Rechner" gerade einen Tag nach Eisprung, allerdings ist das sehr ungewiss, da ich meinen Zyklus ohne Pille noch nicht kenne.
    Ja Gott sei dank habe ich auch positive Gefühle .. und auch davon zu genüge.

6+0 bedeutet meines Wissen 6. Woche + 0 Tage schwanger ..

wünsche dir viel Erfolg 🙂

• iolana_12502753

Hallo ihr lieben ..
      ich bin im ersten Üz und laut Rechner heute es. Ob es stimmt weis ich absolut nicht. Kenne meinen Zyklus noch nicht . Bin gespannt. Es ist schon jetzt alles so aufregend .. das ich es kaum erwarten kann 🙈

• rundp

Huhu ..
        mich bin zwar noch nicht schwanger , aber habe meine Pille abgesetzt und im ersten üz.
        Laut "Rechner" hatte ich dieses we meine fruchtbaren Tage und heute meinen es . Kenne meinen Zyklus noch nicht. Allerdings habe ich momentan das Gefühl , als wäre ich eine tickende Zeitbombe und flippe für jeden pups völlig aus . Wenn ich dann alleine bin und drüber nachdenke , denke ich "ach du scheisse .. das war doch nicht ich"

schreeeecklich *augenverdreh*

• Manche Bemerkungen finde ich irgendwie ein bisschen blöd .. (auch nicht böse gemeint)
          wir sind doch hier in einem Forum , um fragen zu stellen , sich auszutauschen usw ... das ist doch Sinn und Zweck von einem Forum , oder 🤔 ...

das man Bei jedem "quersitzenden pups" schwanger wird ... ist mir klar ...
          das nicht jede Frau von Erbrechen oder Pille vergessen schwanger wird , ist mir tatsächlich auf klar ...

trotz alle dem , stöber ich hier gerne durch ... "unterhalte" mich hier gerne ... stelle fragen oder täusche mich aus ... ;-)

• Hmm meint ihr das "könnten" Anzeichen sein ?

habe manchmal ein picksen unterm Bauchnabel rechts , es pickst dann zwei drei mal und hört auf ..

habe von jetzt auf gleich eigen blähbauch ..

hab heute minimal im unteren Rücken schmerzen , die ich sonst erst bekomme , wenn ich meine Regel bekomme. Die sollte aber erst Sonntag kommen ...

• Sorry aber dein ex hat einen absoluten voll Schaden !
            Ich halte rein garnichts von Abtreibungen ...
            meinst du , du bekommst das Baby nicht auch alleine groß ?wäre er MANN genug , würde er sich gegen eine Abtreibung entscheiden und dir in der Schwangerschaft und im Leben eures Kindes beistehen ..!!!

Du weinst schon jetzt ,. Fängst an dein Würmchen zu lieben ... willst es nicht abtreiben ...
            schätzchen , dann behalte es auch ... es lebt in die und wird dir ewig danken das es leben darf ... und wenn er doch so negativ versucht zu beeinflussen (das Kind wird nicht glücklich usw) , dann ist er leider sich nicht der richtige an deiner Seite ...

lebe und liebe deine schwangerschaft

• Also ich möchte keinem zu nahe treten , aber ab einem gewissen Alter sollte man keine Kinder mehr bekommen ...
              warum adoptiert ihr kein Kind ?
              Schenkt einem armen Kind ein neues Leben ..

• velma_12670217

Wenn du sagst du bist gespannt ob es so bleibt oder noch Abgeht , wie weit bist du denn bzw wann hast du positiv getestet ?

• velma_12670217

Ich bin seit dem 24.12.16 nicht Raucher ...
                liess mal das buch "endlich nicht Raucher von allen carre"

mich hat das Buch super unterstützt

• nellie_12346667

Joa Pille in der ersten Woche ausgebrochen .. in der dritten vergessen und nie zusätzlich verhütet .. köööönnte also schon sein 😉

ICh warst mal ab

• yve04

Also ich kenne da schon drei Schwangerschaften , die trotz Jahre langer Pille und bloß ein mal vergessen entstanden sind ..

Aber wie gesagt , würden uns trotzdem total freuen ... der Kinderwunsch ist ja beiderseits da 🙂

Und der Tag wo wir ungeschützten sex hatten , wäre ein sehr fruchtbarer Tag gewesen ... dazu kommt, das wir fast täglich sex haben ... also sooo unwahrscheinlich ist es nicht ... 😉

• Ja man weiß es ist zu früh , man tut es aber manchmal trotzdem 😅🙈

es darf gerne so sein 😌 Muss aber noch nicht