S
sandie_11840629

• 24. Aug 2009
  • Beitritt 16. Sept 2007
  • 3 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja
    achja, wie konnte ich das nur vergessen, dass mit dem öl und mit dem wasser...schande..

gefragt habe ich, weil ich nicht zu viel öl verwenden wolte, aber meine kopfhaut soll schon genug abbekommen, deswegen die idee mit dem wasser lösen. na ja ich finde schon eine lösung. danke für eure hilfe

• Hallo alle zusammen,
    ich hatte mir überlegt, da man ja nicht so viel Kokosöl nehmen, es aber trotzdem überall hingelangen soll (besonders Kopfhaut bei mir glaube ich) und man es außerdem nur bei nassem haar anwenden sollte, soweit ich das hier gelesen habe. wollte ich fragen ob ich nicht das flüssige kokosöl in eine sprühflasche mit warmen wasser geben kann? wenn ich das in die haare sprühe müsste das doch alle kriterien enthalten, die ich beachten muss oder?

Danke für eure Antwort,
    jassee

• Mhm
    ich habe da nochmal ne frage.
    ich habe ja auch eig. vor mir dieses öl zu kaufen.
    aber da steht:

Haltbarkeit:

Virgin Coconut Oil von VCOhealth ist ca. 2 Jahre nach Abfüllung haltbar, siehe Flaschenprägung, nach dem Öffnen innerhalb von 4 Wochen konsumieren

also wenn ich das so innerhalb von 1 oder auch 1 1/2 monaten verbrauchen soll, mhm, dann ist das so im monat gar nciht so günstig... oder zumindest würde ich mir eher was anderes dafür kaufen...

• quy_12161090

Wegen dem waschgel ^^
      Hi,
      ich habe jetzt oft gelesen, dass diese Lavaerde sehr gut für die Haare sein soll und ich habe die, aber nicht als Pulver, sodass man es anrühren kann, sondern schon so gebrauchsfertig... und ich weiß nicht obs das gleiche oder so ist...
      aber danke für deine antwort.
      LG,
      jasse

• Hi
      es gibt von Swiss o Par Kokoshaarwachs.
      Hat es damit viel Ähnlichkeit, oder sollte es nur als Finish benutzt werden und nicht als Haarkur oder ähnliches..
      Danke für die Auskunft

• leona_12236332

^^ ups
      habe gerade nochmal nachgeguckt, und du hast recht keins gefunden...
      ich habe auch rhassoul, hatte das eig. nur fürs gesicht benutzt und jetzt gelesen, dass es für die haare auch geht.

habe jetzt aber dieses hier http://www.best-of-bio.de/art/normal/191.jpg
      das ist die waschcreme, geht die auch? oder ist das pulver zum anrühren besser? ich fand das nämlich irgendwie komisch, als ichs aufgetragen habe...

• Habe jetzt gesehen, dass sogar mein ganzes Sortiment an Haarschaum Tenside enthält...
      Könnt ihr mir welches empfehlen?
      Ich habe Locken und nutze zwar kein Shampoo für Locken, aber Haarschaum...
      Ich habe hier auch schon gelesen, dass Kokosöl benutzt wird, aber ich weiß nicht genau, ob das etwas für meine Haare wäre.

Kann mir jemand etwas raten?
      Danke mal wieder im vorraus :)
      Jassee

• Hallo alle miteinander, ich habe echt schon die ganze Zeit gesucht,aber ich finde nicht mehr den Thread, wo eine Seite steht, auf der man die Wirkung der Inhaltsstoffe nachlesen kann.
      Könnte mir jemand sagen, wie die hieß?
      danke im vorraus,

jassee