Da hast du wohl recht..
Ich musste wirklich ein bisschen grinsen ;)
Wahrscheinlich bin ich nur so aufgeregt weil ich seit Jahren kein richtiges Date mehr hatte und es vll irgendwie "verlernt" haben könnte. Aber du hast mir wirklich ein wenig geholfen, ich mache mich wahrscheinlich selbst verrückt. Danke!
Ssanda_12481321
- 9. Nov 2014
- Beitritt 6. Apr 2014
- 3 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo ihr Lieben,
Ich bin total verzweifelt/verwirrt. Ich habe vor drei Wochen einen total netten jungen Mann kennengelernt. Wir verstanden uns auf Anhieb total super und flirteten auch ein wenig. Also er zeigte schonmal Interesse. Wir tauschten auch Handynummern aus und schrieben dann auch täglich. Das witzige daran war, dass sich später rausstellte, dass wir früher zsm auf einer Schule waren. Er ist zwei Jahre älter was für mich eigentlich kein Problem darstellt. Wir kennen uns also flüchtig vom sehen von früher. Aufjedenfall schreiben wir regelmäßig jeden Tag und wir verstehen uns echt Super. Jetzt möchte er mit mir heute Abend was unternehmen. Als erstes wollten wir etwas essen gehen danach irgendwo bisschen was trinken und ein wenig feiern gehen. Im Grunde kein Problem doch für mich irgendwie schon. Ich hatte seit 2 Jahren keine Beziehung mehr und auch keine wirklichen Dates mehr. Nun bin ich total aufgeregt und einerseits freue ich mich, andererseits habe ich totale Angst. Was ist nur los mit mir? Ich habe wirklich keine Ahnung. Manchmal überlege ich sogar, mir irgendeine Ausrede einfallen zu lassen, damit wir uns nicht treffen.. Bitte versteht mich nicht falsch. Ich will mich unbedingt mit diesem Mann treffen, aber es macht mir irgendwie Angst. Denn wenn ich mit ihm telefoniere, bekomme ich totale Sehnsucht nach ihm oder ich vermisse ihn sogar. Außerdem muss ich die ganze zeit an ihn denken, obwohl wir und doch erst seit drei Wochen kennen.
Vielleicht könnt ihr mir einfach ein paar Tipps geben was ich gegen diese große Angst/Aufgeregtheit tun soll.
Denn irgendwie fühle ich mich als wäre ich in meine Pubertät zurückversetzt, aufjedenfall verhalte ich mich so.
Danke für eure Antworten.
.
Hallo miteinander,
Ich glaube dieser Text wird ein bisschen länger, trotzdem hoffe ich ihr werdet ihn euch trotzdem durchlesen.
Ich selbst bin der Meinung, dass der Mensch und so auch die Frau und das Baby das ausgetragen wird, Fleisch und tierische Produkte nicht benötigen. Denn warum nicht das essen, was uns die Natur schenkt? Schon allein die Vielfalt der Farben zeigt mir nur das es gesund ist. Und gerade wenn man Veganer ist, setzt man sich viel mehr mit seiner Ernährung auseinander als manch ein fleischesser.
Aber nun zu den eigentlichen Punkten:
Sehen wir es mal von einer ganz anderen Seite: der Mensch ist ein Säugetier. Sowie z.B der Affe. Der Affe und der Mensch gebähren jeweils ihr Kind. Nach der Geburt geben sie ihnen die MUTTERMILCH. Muttermilch? Lässt man sich mal das Wort auf der Zunge zergehen. Was sagt es aus? Genau. Die Milch der Mutter.
Was würdet ihr sagen, wenn ich jetzt behaupte, der Mensch ist das EINZIGE Säugetier auf der Welt, dass NACH der stillzeit der Mutter noch Milch eines anderen Säugetieres wie z.B der Kuh zu sich nimmt? Schonmal eine Kuh gesehen die Schafs-,Ziegen-, Menschenmilch getrunken hat? Bzw schonmal ein SÄUGETIER gesehen, dass ÜBERHAUPT Milch NACH der Stillzeit seiner leiblichen Mutter, zu sich nimmt außer den Menschen?
Denk vielleicht darüber mal nach.
Denn warum sollte es dann schlecht für den Menschen (der selbst ein Säugetier ist wohlgemerkt) sein, KEINE andere Milch zu trinken außer die Muttermilch? Ich mein andere Säugetiere machen das ja auch...
Ein weiterer Punkt warum ich denke, dass eine vegane Ernährung gesund ist und der damit verbundenen veganen Ernährung in der Schwangerschaft, ist, dass der Mensch schlichtweg nicht dafür gemacht ist Fleisch zu essen. Wenn ich mit meinen Freunden (meist männliche) über dieses Thema rede kommt immer: "das ist gegen deine Natur! Der Mensch braucht Fleisch. Er ist von Natur aus Fleischfresser!"
Weil...
... Der Mensch hat Reißzähne!
Reißzähne? Achsoooo du meinst die Eckzähne! Weil mit den Reißzähnen eines Kojoten kann man die nun wirklich nicht vergleichen! Denn wohl kaum eignen sich unsere Zähne, um in die Haut eines Tieres zu beißen und dieses ohne Hände sondern nur mit den Zähnen zu essen! Warum ohne Hände? Schonmal ein Kojote mit händen gesehen? Wohl kaum. Die haben scharfe krallen um ihre Beute zu erlegen. Wir Menschen haben Finger, um Beeren, Äpfel zu pflücken. Nicht etwa um ein Tier zu erlegen. Denn ich wöllte mal sehen, wie ein Mensch OHNE HILFSMITTEL, d.h OHNE Gewehr, OHNE Messer, OHNE Spritze oder ähnliches ein Tier tötet und es dann ohne zu kochen nämlich roh isst, sowie es waschechte Fleischfresser nunmal tun! Das ist schlichtweg UNMÖGLICH! Hier wieder ein schönes Beispiel: schonmal nen Kojoten mit Salmonellenprobleme gesehen? Lassen wir die Frage mal so offen stehen.
Und so kommen wir zum nächsten Punkt. Nämlich dem Verdauungsdrakt. Hier vergleiche ich wieder den Verdauungsdrakt des Menschen mit dem eines Fleischfressers. Die Menschen haben einen sehr sehr langen Verdauungsdrakt, was darauf zurückzuführen ist, dass dieser uns ermöglicht, so viel wie möglich Vitamine und Nährstoffe aus Gemüse und ähnlichem hinnauszuziehen. Ein Fleischfresser hingegen besitzt einen sehr kurzen Verdauungsdrakt, was bedeutet, dass das Fleisch das gegessen wurde so schnell wie möglich wieder ausgeschieden wird. Schonmal den Stoffwechsel eines Säugetiers (Mensch) mit dem eines Fleischfressern verglichen?
Wenn man jetzt nach all dem was ich gesagt habe immernoch darauf besteht:"der Mensch bzw. Baby braucht Fleisch!", dann beweist es mir. Wie?
Gehe raus suche nach einem Tier (in unserem Beispiel ein Eichhörnchen kommt vorbei). Beweise mir, dass du ein Fleischfresser bist, indem du mit deinem JAGDINSTINKT, dass ja jeder Fleischfresser besitzt auch du, dieses Tier jagst, fängst, tötest und danach alles samt Innereien, Haut, Fell, Augen, Knorpel isst. Und nebenbei zeige dies deinem Baby, weil das muss ja auch lernen wie z.B ein tiegerbaby es lernt seine Beute zu jagen. Halte mal deinem 1 jährigen Kind ein rohes Stück Fleisch hin und einen apfelschnitz. Was glaubst du was es essen würde?
Wenn du mir das oben genannte zeigst, dann nehme ich alles was ich gesagt habe zurück.
Oft wenn ich erzähle, dass ich veganerin bin, wird mir gesagt, dass dies krank ist bzw. Dass das ein krankhaftes verhalten ist. Dies musste ich auch von ein paar Freunden anhören. Aber nun meine Frage an euch: Kann es wirklich so falsch bzw krank sein, keine tierischen Produkte zu essen? Denn mit dieser essenweisse versuche ich niemandem leide hinzuzufügen. Und was ist dann Fleisch essen? Tiere zu töten, sie leiden zu lassen nur damit ich sie essen kann? Und das ist also nicht krank/komisch/falsch?
Ich hoffe ihr versteht mich, was ich damit sagen will.
Ich will hier aufkeinenfall irgendjemand angreifen oder beleidigen oder irgendetwas in der Art. Ich möchte auch nicht von oben hinabschauen und sagen: ich bin besser weil ich keine Tiere esse und ihr seid schlecht. Ich möchte, dass ihr meine Sichtweise nachvollzieht bzw. Unsere Sichtweise.
Denn wir akzeptieren auch die Tatsache dass ihr Tiere isst oder euren Babys/ Kinder Fleisch/ tierische Produkte zu essen gibt und kommen nicht mit Sachen wie Misshandlung(wie sie in einem post erwähnt wurde).
Ich gebe hier niemanden die Schuld. Es ist einfach die Tatsache, dass uns vorgemacht wird, dass es richtig ist Tiere zu essen. "Dass es in unserer Natur liegt." Von vornherein wird uns dieses verhalten erlernt ab Kindesalter und ich als Kind denke mir dann:" wenn Mami und Papi das machen warum soll es dann falsch sein?"
Ich hoffe bzw. Wünsche mir, dass die Menschen es lernen, mit unserer Natur und den Tieren in Frieden zu leben. Wir Menschen kämpfen gegen alles, gegen unsere Umwelt, Natur und Tiere. Doch unsere Erde braucht uns nicht. Wir brauchen sie.
Hier noch ein Spruch der mich damals zum nachdenken brachte: "Hätten die Tiere einen Glauben, wären die Menschen der Teufel höchstpersönlich."
Kann doch
gut möglich sein.
Ich finde auch braun wunderschön, aber ich mache die augenfarbe nicht von meinen Partnern abhängig ;-)Ohne höschen ausgehen,,,,
... kann auch sehr schlecht enden! :razz:Aber doch
gerade in der Pubertät ist es wichtig die haut zu reinigen. Und gerade da braucht man eher qualitativ hochwertigere Produkte für die Reinigung! Da hilft denke ich kein Wasser. Vorallem sind ja immer Bakterien auf der Haut und dadurch bilden sich ja die Pickel.
Liebe Katinka,
gehe am Besten in den nächsten Kosmetikerladen in deiner Nähe, da werden oftmals auch Teeniebehandlungen angeboten. Die sollen dich da ein wenig in sachen reinigung beraten, was für deinen Hauttyp am Besten ist.
Denn wenn du eher zu fettigeren Haut neigst, dann ist es mit Wasser nicht getan. Wenn man aus der Pubertät draußen ist, dann braucht man vll nicht mehr als Wasser, aber gerade im jungen Alter, wenn die Haut durch die zu Hohe Talgproduktion (Hormon bedingt) Pickel entwickelt kann man diese durch gute Pflege und Reinigung lindern!
Meine Empfehlung:
Ein Reinigungsgel von Dr GRANDEL heißt Puri soft. Sehr gut kann ich nur weiterempfehlen!
Hier ein Link (http://www.grandel.de/kosmetik/reinigung/puri-soft?HI=produktuebersicht\_2012)
Bei den Cremes, würde ich dir die Puriface Dermabalance auch von Dr GRANDEL empfehlen. Diese ist entzündungshemmend und gerade bei trockener Haut mit Pickeln ist es ja immer sehr schwierig. Diese jedoch ist nicht annähernd fettig sondern spendet viel Feuchtigkeit.
(Link:http://www.grandel.de/kosmetik/puriface/dermabalance?HI=produktuebersicht\_2012)
Zum Thema narben: Die gehen mit der zeit alle weg! Glaub mir. Ich hatte selbst in meiner Pubertät Pickel (nur an der Stirn) und diese hinterliesen sehr viele Narben. Ich traute mich ungeschminkt garnicht mehr auf die Straße, was fpr mich damals sehr belastend war, weil ich eig nie Lust hatte mich zu schminken.
Wenn sie bei dir aber sehr stark sind, gibt es spezielle Ultraschallbehandlungen gegen diese narben. Auch bei Kosmetikern.
Die Hautärzte haben oftmals nicht viel verständnis dafür - habe ich selbst miterleben müssen. Oftmals sind auch die Cremes, die sie verschreiben extrem aggressiv. Da ist dann BPO drin oder so, also eine bleichende Wirkung.
Dann kann ich dir noch ein gutes Make up von Vichy empfehlen. Dermablend heißt das ganze ist eine Foundation. Kann man auch nur auf die betroffenen Stellen drauf tupfen. Das tolle bei dem Ganzen ist, dass es eine extrem gute deckkraft hat, ohne einen maskenählichen Effekt zu haben, was ja oftmals bei solchen make ups die stark decken der fall ist.
(http://www.vichy.de/teint/dermablend-teint-korrigierendes-make-up-dermablend/p1276.aspx)
Ich habe auch schon viel erfahrung mit Drogerieprodukten, von denen bin ich aber eben nicht überzeugt und greife deshalb auf hochwertigere produkte zurück. Auch heute noch benutze ich diese produkte und bin immernoch überzeugt.
ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen, vorallem weil man als Jugendlicher oftmals wegen diesem thema nicht ernst genug genommen wird! Da kommen dann so sprüche wie: "Da mussten wir alle mal durch, halb so wild." (bei mir wenigstens damals)
Liebe grüße- louiza_12476825
Sehr guter
Spruch :D ja so sehe ich das auch.
Ne andere Möglichkeit wäre einfach mal mit der "Türe ins Haus fallen" und einfach mal fragen, was sache ist. Frag ihn, ob er immernoch Interesse hat oder nicht. Und wenn wieder nichts kommt, dann hilft nurnoch vergessen!
Ganz liebe Grüße - sanda_12481321
Zu früh senden gedrückt
Was ich noch sagen wollte...
Ich habe genügend Ende 20 Anfang 30 jährige Männer kennengelernt, die nur gespielt haben. Also vll ist dir das noch nicht so widerfahren, aber bestimmt schon mehreren Frauen.
Vielleicht hat sie einfach nach mehr Antworten gesucht ist doch auch verständlich. Trotzdem dachte ich, das hier wäre ein Forum, wo man nicht einfach irgendwelche Behauptungen über den Fragesteller machen sollte, weil man ja eig keine wirkliche Ahnung über die Person hat
- an0N_1265221299z
Als
Natürlich sind es oft jüngere, aber es gibt genügend Männer, die spielen. - an0N_1265221299z
Du
kannst doch nicht einfach sagen, dass sie ach an den erstbesten klammert! Ich meine ist doch logisch, dass sie enttäuscht ist und sich Hoffnungen macht..
Und zu dem Thema männer Spielen nicht, da hab ich schon einiges erlebt, nicht nur bei mir sondern auch bei Freundinnen usw.
Das war
Bei mir auch mal so.. Ich hatte mich mit nem Typ verabredet (von ihm aus) und ich fragte ihn um wie viel Uhr und dann schrieb er einfach nicht mehr zurück. Wenigstens ein: " Sorry will jetzt doch nicht mehr" hätte schon gereicht. Zu deinem Problem: Das kann man so nicht sagen. Vielleicht ist er ja wirklich im Stress oder so. Aber es ist gut möglich, dass er dich einfach zappeln lassen will oder doch keine Lust mehr hat.
Ich hoffe das klärt sich bald wieder und dir noch einenschönen Abend :)Da
kann ich dir nur zustimmen! Vorallem Vitamin D, Zink und Vitamin B12.
Und die richtige Reinigung natürlich, aber das sollte selbsverständlich sein.- trisha_12235433
Ja
ich denke Reden hilft hier am Meisten. Vorallem erzähle ihm doch die Wahrheit..
Ich hoffe ihr bekommt das wieder hin! - jesus_877537
Könnte
denn dann auch wieder eine Freundschaft entstehen? Wie war das dann bei dir? Ich meine, drei Monate sind sehr viel. Aber das bietet sich an, denn ich werde nächsten Monat für zwei Monate verreisen. Ich habe ihn auch darauf angesprochen, dass es mich eben verletzt und er darauf ja er wolle sich ändern. Aber er muss sich ja eigentlich garnicht richtig ändern in dem Sinne, sondern eher aufhören so einen Mist rumzuerzählen. Sehr schwierig das Ganze.. - In Gefühlschaos
Ich würde
die Antwort deines exfreundes akzeptieren. Ich denke er hat seine Gründe Schluss gemacht zu haben. Und wenn du nichts mehr für ihn empfindest und jetzt doch mehr Gefühle für M. hast ist doch alles ok? Ich glaub dein Problem ist vll, dass du Angst hast vor was "neuem". Ich mein du hast drei Jahre mit deinem Freund verbracht. Er war/ist ein fester Bestandteil in deinem Leben gewesen. Deswegen macht dir vielleicht die Vorstellung Angst ihn zu verlieren, was natürlich verständlich ist. Aber man wird älter, entwickelt sich weiter und so auch die Partner.
Meine zweite Theorie wäre, dass er entweder im Ausland jemand anderes kennengelernt hat, oder einfach "frei" sein wollten, wenn du verstehst was ich meine.
Oder er hatte einfach "Angst". Ihr seid schon seit ziemlich langer zeit zsm. Vll macht ihm der Gedanke daran Angst, keine anderen Erfahrungen mit anderen Frauen gemacht zu haben.
Deswegen denke ich das er vll diese in seinem Aufenthalt machen will und sich deshalb von dir getrennt hat. Aber es ist durchaus möglich, dass er nach den 10 Monaten wieder mit dir zsm sein möchte, und nur Schluss gemacht hat, dass er mit anderen Frauen etwas anfangen kann in seinem Aufenthalt. Um eben diese Erfahrungen zu machen.
Zu M.: Bitte entscheide dich, weil es ihm gegenüber auch nicht gerecht ist.
Ich wünsche und hoffe für dich, dass du eine gute Entscheidung treffen wirst.
Liebe Grüße Hallo ihr Lieben,
Ich habe gerade ein ziemlich großes Problem, wie ich finde. Ich habe viele männliche sehr gute Freunde. Wir sind sozusagen eine "Clique". Und ein sehr guter Freund von ihnen, hat mir von zwei Monaten geschrieben:"Hey wir zwei müssen mal reden." Ich hab mir nichts dabei gedacht, ich mein wir haben uns oft mal getroffen zum reden oder so. Als ich dann zu ihm kam, war es schon irgendwie leicht komisch irgendwie angespannt. Dann hat er meine Hand genommen und mir erzählt, dass er mich seit Jahren liebt, es nicht ertragen kann, wenn ich mit anderen was mache, weil ihn das sehr verletzt, und mir extrem viele Komplimente gemacht (z.b ich wäre perfekt für ihn, besonder usw.) Dann hat er mich gefragt, wie es bei mir aussieht, ob ich denn das Gleiche für ihn empfinden würde, weil er immernoch dieses Fünkchen Hoffnung hätte, dass ich doch das Gleiche für ihn empfinden würde Ich sagte ihm die Wahrheit: Ich liebe ihn, aber eher wir einen Bruder. Dann drängte er mich dazu, es mit ihm zu versuchen. Mir war das dann ziemlich unangenehm, weil er mich förmlich unter Druck setzte. Ich sagte ihm, dass ich es nicht versuchen will, weil da nicht mehr Gefühle für ihn sind und ich will unsere Freundschaft einfach nicht aufs Spiel setzen. Außerdem wollte ich ihn nicht verletzten, wenn es doch nichts daraus wird, und ich war mit meinen Gefühlen ziemlich sicher oder ich bin mir sicher, dass das zwischen uns nicht geht, weil nicht mehr Gefühle für ihn da sind meinerseits. Danach war er natürlich sehr gekränkt und sagte er brauche erstmal zeit. Ich hatte dafür vollstes Verständnis. Aber er sagte auch, dass er nicht will, dass es komisch zwischen uns wird, weil er es nicht ertragen könnte, wenn wir uns nicht mehr sehen würden.
Ich fragte ihn dann nach 5 Tagen wie es ihm den geht, er sagte: "wie soll es mir denn gehen? Ich überleg mir die ganze zeit, ob ich nicht irgendwo rausspringen soll, so beschissen geht es mir." Ich sagte das es mir leid tut (das tat es wirklich! Ich hatte ein verdammt schlechtes gewissen und mir ging das alles extrem nah!), aber ich nichts ändern kann. Daraufhin drängte er mich wieder, es doch mit ihm zu versuchen. Dann entschuldigte er sich aber sofort wieder und wir hatten erstmal keinen Kontakt mehr.
Dann war irgendwie die nächsten Wochen alles wieder "okay". Ich versuchte die ganze zeit es so einfach wie möglich für ihn zu machen, um mit der Situation gut umgehen zu können. Bloß irgendwie hat sich aus der liebe ein richtiger Hass auf mich entwickelt. Er macht mich vor anderen Leuten richtig schlecht! Er nennt mich vor ihnen ... und andere Wörter, die ich hier nicht erwähnen möchte. Dann mobbt er mich macht mich fertig, zieht alles was ich sag in den Dreck, macht sich bei anderen über mich lustig. Einerseits versteh ich ihn, aber andererseits bin ich so extrem verletzt dadurch. Ich kann einfach nicht mehr. Ich vermisse meinen besten Freund und unsere Freundschaft!
Was soll ich eurer Meinung nach tun? Liegt es vll doch an mir? Ich bin im Moment so fertig, weil mir das alles ziemlich zusetzt.
Vll hat jmd von euch schon "ähnliche" Erfahrungen und kann mir sagen, wie man mit sowas umgehen kann.
Danke schonmal fürs zuhörenDa hilft nur
Reden!! Sag ihr wie es dir damit geht, dass dir der Sex einfach fehlt. Wenn sie es nicht weiß, kann sie/ihr nichts ändern. Vll denkt sie, dass du das ok findest, oder ihr ergeht es wie dir. Du wirst es nie herausfinden, wenn ihr nicht darüber redet!Es tut mir leid...
das sagen zu müssen, aber dein Mann ist wie es aussieht irgendwie noch nicht bereit, habe ich das Gefühl. Du seist kalt und abweisend gewesen? Auch wenn es in einer Ehe mal kriselt, sollte das noch lange kein Grund sein mit einer Frau zu schreiben oder sie zu treffen oder sonst was er alles mit ihr gemacht hat!!! Ich wäre schon längstens weg, aber vll verstehe ich es auch einfach nicht. Bitte mach dir Gedanken, ob du das so wirklich willst. Willst du wirklich ein lebenlang so weitermachen? Immer mit der Angst im Hinterkopf er könnte bei der nächsten Krise dich hintergehen??? Du bist jung. Dir steht alles offen. Bitte trenne dich bevor es zu spät ist. (Wenn du dich trennen willst)
Eine andere Möglichkeit wäre, dass du einfach sagst, dass du eine Auszeit brauchst. Ziehe für ein paar Wochen zu einer Freundin, rede mit ihr darüber, denke darüber nach, werde dir selbst klar was DU willst. Vielleicht muss sich dein Freund auch über einiges klar werden. Und vll sieht er durch die Auszeit, wie wichtig du ihm eigentlich bist. (Obwohl er das so oder so wissen sollte...)
Es heißt ja nicht umsonst, wie in guten und in schlechten Zeiten!Ist das sein Ernst????
Hey,
du hast ja selbst zugegeben, dass er dich KRANK macht. Also hast du dir ja eigentlich schon selbst eingestanden, dass das nicht mehr so weitergehen kann. Willst du dir das wirklich antun? Hau ab!!! Schnell!! Nur das kann ich dir raten! Ich hatte ein ähnliches Problem. Er (mein ex)war sehr sehr sehr eifersüchtig. Er hat mein Handy durchsucht, hat mich noch nicht mal mehr meine Lieblingssendungen anschauen lassen, weil da ja angeblich heißere Typen wie er wären und ich sowas nicht dürfte, weil ich ihn indirekt damit betrügen würde. Ziemlich krank das ganze. Irgendwann ging es dann so weit, dass ich noch nicht mal mehr meine besten (ich muss hier wohl nicht erwähnen, dass sie männlich waren) Freunde treffen durfte. Und weißt du was das schlimmste daran war? ICH! Weil ich so dumm war, und das alles mitgemacht habe. Denn dadurch, habe ich ihm nur mehr bestätigt, dass ICH derjenige bin, der Falsches tut. Ein sehr schlimmer Fehler. Aber was soll man anderes erwarten? Ich habe es geschehen lassen, weil ich ihn nun ja liebte. Im Nachhinein denke ich mir: oh mein Gott wie dumm warst du eigentlich???! Was ich dir damit sagen will: Entweder du redest nocheinmal mit ihm(was aber anscheinend nichts bringt) oder du trennst dich von ihm. Du hast was besseres verdient! Ich bitte dich einfach, dir ernsthafte Gedanken darüber zu machen. Du bist noch so jung. Da draußen gibt's Tausende von Männern, die dich mehr zu schätzen wissen würden, und dich anderst behandeln würden.
Ich wünsche dir, dass du die richtige Entscheidung triffst!So schwer..
es vll auch ist, aber ich würde ihm erstmal ein wenig zeit geben. Sag ihm einfach, was du für ihn (immernoch) empfindest und gebe ihm dann Zeit zum nachdenken. Ich denke einfach, dass er sehr verletzt ist und auch wütend auf dich.Zumal es bestimmt auch an seinem Ego kratzt.
Warum hast du denn mit deinem Freund schluss gemacht, wenn du doch noch sehr starke gefühle fü ihn hast?
Ich hoffe es wird alles gut und ganz liebe grüße