S
sanda_12344577

• 25. Dez 2010
  • Beitritt 11. Juli 2008
  • 34 Diskussionen
  • 101 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • tai_12375284

Achso =) schön.....
    ....freut mich.
    für später:
    vor dem Shooting immer morgens die Haut eincremen, Nägel nie davor in irgendeiner Farbe lackieren...lieber ohne Nagellack lassen, nie mit Schmuck auftauchen....außer es ist erwünscht (ansonsten wird falls Schuck gebraucht wird eigentlich das dort bereitgestellt).

=)

• Übe
    am besten vor dem Spiegel alle möglichen Gesichtsausdrücke. Versuche zu schauspielern. Für das Posing ist es am besten öfter zu tanzen (ausgelassen und mit ganzem Körpereinsatz) und was das Schminken angeht.
    Da die Kamera die Farben schluckt, kannst du dich ruhig stärker schminken als du das immer machst. Wichtig ist, dass du dein ganzes Gesicht gleichmäßig mit einem passendem Makeup-ton schminkst.
    Entscheide dich entweder die Lippen oder die Augen zu benoten. Das heißt jedoch nicht, dass du die Lippen als solches ohne Lippenstift lässt oder die Augen ohne Liedschatten.
    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

ps: Falls du blaue Augen hast und ein herbstliches Shooting vor dir hast, dann würde ich die Augen mit braunen Liedschatten betonen und in das Augeninnere einen weißen Kajal geben. Das öffnet das Auge und lässt es besser strahlen.

• ^^
      Brauntöne,...hellbraun für den Tag, dunkelbraun für die Nacht (Party)

• marge_11907336

Hab..
      von allen Pillen die ich genommen habe (Valette, Aida, Cerazette, Belara) die Belara am besten vertragen. Haut & Haare waren klasse, keine Stimmungsschwankungen, kein Gewichtszunahme....ABER...Bela ra ist dafür bekannt, dass die Nebenwirkungen alle erst mit der Zeit sichtbar werden. So war mein Libido bei der Belara (meine letzte Pille) nach 2 Jahren komplett verschwunden. Ach ja und die Pilzinfektionenen konnte ich praktisch nie los werden =(

• lux_12079959

Glaube auch, dass
        es dir da schwer fallen wird sich zu beherrschen. Wenn du auf alle Fälle Jungfrau bleiben willst, dann bleibt dir leider echt nichts anderes übrig als sich selbst zu befriedigen.
        In deiner Situation damals habe ich auch lange hin und her überlegt ob ich meine Jungfreulichkeit aufgeben soll. Gut ich hatte da nicht den religiösen HIntergrund aber wohl eine stark konservative Erziehung genossen.
        Irgendwann habe ich dann nicht mehr ausgehalten und naja....dann war meine Jungfreulichkeit dahin.

• Mach dir keine Sorgen....
        Es ist mehr als normal. Sei lieber echt froh, dass du gar keine Probleme hast feucht zu werden. Es gibt sogar Cremes die das begünstigen sollen, weil es viele Frauen gibt, die an einer trockenen Scheide leiden.
        Ich glaube kaum, dass es deinen Freund stört wenn du feucht wirst. Ich würde da eher sagen, dass er sich drüber freut. Wenn er 4 Mal in 15 min kommt, dann scheint er voll und ganz damit zufrieden zu sein.
        Mach dir also echt keine Sorgen das ist absolut OK.

Es gibt ja auch Gleitgels und die sind bestimmt nicht dazu da um eine Frau trockener zu machen. Sie werden auch gekauft um das zu erzeugen bzw. vorzugaukeln worüber du dir Sorgen machst. Das Feuchtwerden.

• celine_12069735

Die Pille...
        wurde mir damals wegen zu viel Testosteron verschrieben, das bei mir ein starkes Haarwuchs und Pickel verursacht hat. Wobei es eine extreme positive Auswirkung auf mein Libido und Stimmung hatte.
        Wenns nach mir ginge, wünschte ich mir lieber die Pickel und Haare zurück als ständig lustlos zu sein.

Eigentlich haben die äußeren Umstände auf mein Libido nie Einfluss genommen. Wenn das so wäre dann müsste ich mich ja zumindest zu einem anderen Partner oder Sonstiges angezogen fühlen. Dem ist es aber nicht so =/
        Kaum Etwas (und ich hab schon viel ausprobiert) steigert meine Lust =((
        Es ist so als existiert das Wort "Sex" nicht in meinem Wortschatz.
        Kann es vielleicht an zu vielen Pilzinfektionen liegen, die ich während der Pilleneinnahme (und einige danach) hatte?
        Habe zeitweise sogar Schmerzen beim Geschlechtsverkehr gehabt, die sich selbst mein Frauenarzt nicht erklären konnte.

Es hieß dann nur: "an der Eierstockzyste kann es nicht liegen und eine bemerkbare Pilzinfektion haben sie auch nicht, also weiß ich echt nicht wieso sie Schmerzen haben sollten...."

=(

• Mädels wie lange habt ihr nach Absetzen der Pille warten müssen bis sich das Libido bei euch wieder gemeldet hat?

Ich habe die Pille (Belara & Valette) ca. 4 Jahre lang eingenommen und aufgrund von Depressionen und Libidoverlust absetzen müssen.
        Jetzt ist es schon mehr als 16 Monate her und ich warte immer noch vergeblich auf mein Libido =(. Bis auf eine kurze Phase (ca 1 Monat) in der ich wieder Lust auf Sex hatte, ist mein Libido weiterhin unauffindbar.

Alles an Nebenwirkungen, die ich mit der Pille hatte sind verschwunden nur das wichtigste ist weg=(.
        Es ist echt frustrierend.....
        Habt ihr auch so lange und länger warten müssen?
        Oder kann ich meine Hoffnungen auf mein früheres Lustempfinden (war davor was Sex betrifft fast schon unersättlich) begraben? =(

• ^^
        nicht drauf geachtet =D bin durchs googlen auf die Diskussion gestoßen...^^

• marit_12243872

Und wie lang ..
        habt ihr darauf gewartet bis das Libido wieder auf den gleichen Stand war wie vorher?
        Ich hatte nach dem Absetzen der Pille (jetzt schon ein Jahr und 4 Monate her) nur eine kurze Phase in der ich wirklich wieder Lust hatte.
        Habe damals die Pille (Belara + Valette) wegen dem Libidoverlust & Depressionen (4 Jahre eingenommen) abgebrochen und nun ist es fast genauso wie mit der Pille =(....
        Hätte ich etwa mit ihr nie anfangen sollen? Das Ganze ist wirklich nervig, weil ich eigentlich davor nie genug von Sex kriegen konnte =/

• Kann man sich eigentlich auch am Strand "oben ohne" blicken lassen oder sind sie da ziemlich strickt dagegen?
        Habe gehört, dass es in manchen Hotelanlagen geht. Andere sagen wiederum, dass es im Hotel verpönt ist und nur am Strand eventuell gestattet wird.
        Bin da bissel verwirrt =(.
        Wie habt ihr das erlebt?

ps: ist im September dort wirklich jeden Tag mit Regen zu rechnen?

lg

• pam_12851289

Um kaum geschminkt auszusehen...
        benutze ich ein super gutes Make-up das ziemlich hell ist (ELLEN BETRIX Make up Soft Resistant - Light) und mische es mit einer reflektierenden Tagescreme. Diese Mischung deckt dann genug ab ohne wie eine Maske auf der Haut zu liegen. Bin total begeistert. Puder benutze ich nicht, da es meine Haut viel zu arg austrocknet.
        Für die Augen benutze ich einen grauen Kajal und Schwarze Mascara. (wobei ich mittlerweile zu einer grauen tendiere) Auf das Augeninnenlied trage ich einen weisen Kajal von Alverde auf (der ist nicht künstich und schimmert leicht weißlich ohne plump zu wirken).
        Da ich ziemlich blass bin, nehme ich zum Schluss einen rosefarbenen Rouge und das wars =).
        Wenn du zu Hautunebenheiten neigst und etwas fettige Haut hast dann würde ich die die Tagespflege empfehlen : Garnier Hautklar Langanhaltende Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege.
        Mit der Creme alleine sieht man schon aus als hätte man alle Pickelchen abgedeckt. Sie mattiert so arg dass absolut nichts mehr scheint und auffällt. Echt klasse, wenn man keine Lust hat sich zu schminken und trotzdem nicht auf eine tolle ebenmäßige Haut verzichten will.
        (Die Variante mit der Garniercreme verwende ich als Tagesmake-up und die mit der reflektierenden Creme als Abendmake-up)
        Hoffe dir geholfen zu haben=)

• Wenn
        ich nur nich so empfindlich da unten wäre würd ich mir auch eine Goldlily einsetzen lassen wollen. Bin leider bei meinem ersten Versuch vor kurzem unmächtig geworden. Irgendwie vertrug ich das ganze Pozedere nicht und noch bevor die Spirale eingesetzt werden konnte bin ich mit den ganzen Instrumenten zum weiten des Muttermunds unmächtig geworden. Leider =((
        Vielleicht lag es auch daran, dass ich mich mit normalen Unterleibschmerzen währen den Tagen nicht sonderlich vertraut war bzw. bin. Keine Ahnung

• Echt =)
        toll :BIEN: dann schau ich mal dass ich da vorbei schaue. Welche von Nivea ist den wirklich richtig wasserfest?
        Lg

• Habe
        bereits im Internet rum gesucht. Es geht meistens jedoch nur um Wimperntuschen. Alle anderen Produkte werden so wie es aussieht kaum gesucht=(
        Vollgeschminkt würde ich wahrscheinlich nicht schwimmen gehen wollen aber etwas meine ziemlich dunklen Augenringe abdecken und einen Eyeliner benutzen, wäre mir schon genug Schminke für eine Poolparty ohne gleich dämlich zu wirken.
        Will irgendwie ungern alle wasserfesten Wimperntuschen, Make-ups und Eyelinern ausprobieren um mit Glück irgendwann bei den tollen Produkten zu landen.
        Wäre ja dann eine ziemlich lange und teure sowie bestimmt peinliche Angelegenheit.

• Kenn sich jemand mit wasserfestem Make-up aus?

Ich suche im Prinzip die komplette Make-up - "Ausrüstung" die extrem wasserfest ist. Wimmerntusche, Eyeliner, Rouge, Lidschatten. Die Produkte sollten halt alles mitmachen können.

Schwimmen, Tauchen, Whirlpools, Wasserrutschen!!
          Gibt es sowas überhaupt?

Würd mich echt freuen wenn ihr mir paar konkrete Marken nennen könntet, damit ichs mir schnell kaufen kann.

Grüße an alle

• Kennt sich....
          wirklich keiner hier aus?
          Hab gestern eine Wimperntusche gekauft die angeblich wasserfest sein sollte, was sich aber absolut als Lüge bewahrheitet hat =((((

• Kenn sich jemand mit wasserfestem Make-up aus?

Ich suche im Prinzip die komplette Make-up - "Ausrüstung" die extrem wasserfest ist. Wimmerntusche, Eyeliner, Rouge, Lidschatten. Die Produkte sollten halt alles mitmachen können.

Schwimmen, Tauchen, Whirlpools, Wasserrutschen!!
          Gibt es sowas überhaupt?

Würd mich echt freuen wenn ihr mir paar konkrete Marken nennen könntet, damit ichs mir schnell kaufen kann.

LG

• eser_12628485

Aber
          ich könnte im prinzip dann meine Haare ab und zu tönen und so lange meine Naturhaarfarbe rauswachsen lassen bis ich mit der Länge meiner Naturhaarfarbe zufrieden bin, oder?
          Ich würd meine Haare komplett tönen nur wenn ich eben damit aufhöre will ich nicht dass meine Naturhaarfarbe von dem Tönen beeinflusst (mitgetönt) wird.
          Es wäre echt super wenn das gehen würde =)