S
sancha_12855225

• 8. Aug 2006
  • Beitritt 26. Juni 2006
  • 1 Diskussion
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hava_12037134

Hallo Claudia !
    Habe dir auch eine PN geschrieben, nein ich komme nicht aus Ungarn. Mit 4 Jahren bin ich aus Polen nach Deutschland gekommen. Ich wußte garnicht das es den Namen in Ungarn auch gibt. Ich hab den Namen hier aber schon mal gehört.

Grüße
    Kinga

• hava_12037134

Liebe Claudia !
    hast du im Diabetes-Dorf in Althausen gearbeitet, davon habe ich nämlich Infomaterial in Form eines faxes. Natürlich ist es toll mich mit anderen auszutauschen, auch wenn du kein eigenes Diabetes-Kind hast. Wieso arbeitest Du mich mehrda, bist Du im Erziehungsurlaub ? Wenn Du möchtest
    schreib mir doch einfach mal etwas über alles was Diabetes betrifft, weil ich 1000 Fragen habe und ich dann immer einen Roman schreiben würde. Welches Insulin oder welches Messgerät findest Du am besten.

Lieben Gruß zurück
    Deine Kinga

• Hi!
    Also meine Bewertung:
    1-sehr gut
    2-OK
    3 nicht schön

Marlon 1
    Lukas 3
    Luca 1
    Melvin 2
    Calvin 2
    Jamie 1
    Yve 2
    Iven 3
    Ion 3
    Gil 2
    Conor 2
    Noah 1
    Jaden 1

Hoffe es hat Dir weiter geholfen.

Gruß
    tuschka76

• janna_12262511

Hallo!
    Ne, man ist schlank und nimmt ab wenn der Diabetes nicht entdeckt wird. Bei meienm Sohn haben wir nur schnell reagiert. Nur bei Diabetes Typ 2 sind die Kinder übergewichtig oder können es sein. Ich hoffe und bette das dein Kleiner gesund ist.
    Gruß

• janna_12262511

Hallo !
      Natürlich kann es auch was anders sein will Dir keine Angst machen, aber die Symtome waren fast gleichmüde, nörgeln, viel trinken, Nachts einnässen durch das viele trinken und seine Erkältung ging nicht weg.
      Hat jemand in Eurer Familie Diabetes ?

Gruß

• Hallo,

seit November 2005 hat unser 3 jähriger Sohn Diabetes. Ich suche Gleichgesinnte oder Eltern von chronisch kranken Kindern . Die mir einfach einbißchen über Ihre Erfahrungen erzählen
        DANKE!

Eure
        tuschka76

• Hi !
        Mein Sohn wird im November 4 Jahre alt. Und er ist 1,10 m und wiegt 20 Kilo.
        Die Kinderärztin sagt, dass es normal ist ich die Mutter bin 1,77 m und der Vater 1,94 m , da kann der Sohn nicht klein sein.

Gruß
        tuschka76

• Hi !
        Also ich kenne das so,

Tyler Junge
        Tayler Junge
        Taylor Mädchen

Gruß
        tuschka76

• Hi !
        Also für Eure beiden Kinder habt Ihr schöne Namen ausgesucht. Kompliment !

Ich würde Euch als Mädchennamen vorschlagen

Leeann Julie Tamara

und für einen Jungen

Finn Marlon Leander

Gruß
        tuschka

• Hi !
        Also ich würde den Namen Milian nehmen , der hört sich süsser und netter an , als Milan.

Gruß

• Hallo !
        Wie wär`s mit:

Alina
        Anna-Lena
        Anna-Lisa
        Emilia
        Sarah
        Caroline
        Lea
        Lorena
        Na ja ich hab noch so viel anders, wenn Du noch welche brauchst melde Dich !
        Sonst Alles Gute für die Geburt.

Gruß