Deutsche vermögensberatung
Hallo,
ich bin seit 12 Jahren Kunde bei der Deutschen Vermögensberatung und bin sehr zufrieden.Mein Betreuer steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite.
Preis Leistung finde ich super im Gegensatz zu anderen,die Unterschiede sieht man nur beim genauen hinsehen.Das sollte man immer tun,schon was das abstrackte Verweisungsrecht bei einer BU angeht,verstanden???
Sie haben Ihre Anbieter gewählt,doch werden auch die wo sich verschlechtern genauso wieder abgewählt.
Finde gut das Sie auf Empfehlung arbeiten.
Mal ehrlich,wenn du einen guten Arzt brauchst fragst du dann nicht lieber jemanden den du kennst????
Ich geb dir gern die Nummer von meinem Berater,dann kannst du dich gern informieren.
Lg Belimish
Ssanaz_11927110
- 24. Aug 2014
- Beitritt 19. Apr 2007
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Vermögensberatung
Hallo,
ich bin seit 12 Jahren Kunde bei der Deutschen Vermögensberatung und bin sehr zufrieden.Mein Betreuer steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite.
Preis Leistung finde ich super im Gegensatz zu anderen,die Unterschiede sieht man nur beim genauen hinsehen.Das sollte man immer tun,schon was das abstrackte Verweisungsrecht bei einer BU angeht,verstanden???
Sie haben Ihre Anbieter gewählt,doch werden auch die wo sich verschlechtern genauso wieder abgewählt.
Finde gut das Sie auf Empfehlung arbeiten.
Mal ehrlich,wenn du einen guten Arzt brauchst fragst du dann nicht lieber jemanden den du kennst????
Ich geb dir gern die Nummer von meinem Berater,dann kannst du dich gern informieren.
Lg BelimishIch bicn seit einem guten Jahr mit meinem Freund zusammen und wir haben einen 4 Monate alten Sohn!!
Er hat mit seiner Ex Frau einen 5 Jahr alten Sohn.
Anfangs hatte er Ihn noch regelmäßig,jetzt ist Sie 350 Km weggezogen (wegen Arbeit)!Soll jedoch wieder Schwanger sein,zum 3.Mal von 3 verschiedenen Männern.
Sie wohnt auch schon bald 2 JAhre mit Ihrem Neuen zusammen.
Nun zum eigentlichen Problem.
Er versucht wie abgemacht seinen Sohn jeden Sonntag Abend telefonisch zu erreichen,er geht aber nicht ran!!Diese Zeit wurde von Ihr festgelegt.
Nun bekommt er immer E Mails von Ihr,er kommt seinen Pflichten nicht nach,Sie würde zum Jugendamt gehen,ach Sie macht Ihm nur Vorwürfe.
Doch er tut alles,so wie abgemacht.
Nun habe ich Sie bei Stayfriends entdeckt und Ihr mal die Meineung gesagt,war das richtig.
Mit dem Kind das geht mich nix an,ist mir auch sch..egal,aber wenn Sie meinen Partner ständig anmacht,das geht mich sehr wohl eas an,oder??
Darf ich mich dazu äußern??
Ich danke für Eure Hilfe.
Mich nimmt das alles sehr mit.- coco_11899849
Emilian Feri
So heisst mein kleiner Sonnenschein!!!!
Und Mili ist ein wunderbarer Spitzname für ihn.
GruSS Mish