S
sana_12771096

• 11. Mai 2011
  • Beitritt 13. Jan 2009
  • 15 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Halloo!! Mich beschäftigen seit einigen Tagen 2 Träume. ( vorallem der eine Traum meiner Tante,der sie seit dem Tod unseres Hundes nichtmehr schlafen lässt).

Ihr Traum:

Sie liegt im Bett und will schlafen und hört immer nur die Treppe knacken,als würde jemand die Treppe hinauf kommen. Sie träumt es wohl immer soo real das sie danach die Tür verriegeln muss weil sie Angst kriegt.
    Was hat dieser Traum zu bedeuten??

und jetzt meiner:

Ich habe von meinem Tod geträumt. Bzw ich war in meinem Traum schon Tod. Eine Art geist. Ich habe stand dabei als mein Körper beerdigt wurde und habe alles mitbekommen. Ich habe irgendwie in einer Art "zwischenwelt" gelebt. Was hat das zu bedeuten?? Der Traum macht mir ein wenig angst

• Hallo ihr lieben. Hm ich hab nen Problem aber ich trau mich nicht damit zum arzt :-(
    Also meine regel hätte schon anfang Februar kommen müssen und sie ist immernoch nicht da. Schwanger kann ich denke ich nciht sein weil das letze mal sex Ende Oktober-Anfang November war und wir auch verhütet haben und die regel kam danach ja auch normal weiter. :???: was KÖNNTE das sein? Einfach mal abwarten und dann zum arzt oder direkt jetzt schon. Meine Regel hab ich seit ich 13 bin( bin jetz 17) und die kam bisher immer regelmäßig alle 4-5wochen.

• Hallo! Hat jemand " Erfahrung" mit Burnout?
    Ich will am Montag zum Arzt gehen weil ich nur noch unter Stress stehe usw. Ich hab das mal gegoogled und viele Symptome gefunden die auf mich zutreffen. Ich setz die liste mal hier drunter:
    Lustlosigkeit
    Gefühle des Versagens
    mangelndes Interesse am Beruf oder Aufgabenbereich bzw bei mir Schule
    permanente Müdigkeit,
    Schlafstörungen,
    Konzentrationsstörungen,
    chronische Motivationslosigkeit,
    Stimmungsschwankungen und
    körperliche Beschwerden wie Kopf- und Rückenschmerzen, Magen-, Darm-Beschwerden.

dazu noch
    Kreislaufstörungen
    Spannungskopfschmerzen
    Unsicherheit,
    Überempfindlichkeit,
    Unwohlsein
    Innere Anspannung und Überbelastung
    Angst,
    Nervosität,
    Gereiztheit,
    Aggressivität, ,
    depressive Verstimmung, Niedergeschlagenheit, Resignation
    Konzentrationsschwäche, Tagträumen
    Alpträume

Würde man wegen zu viel Stress einen Krankenschein bekommen? Zu was für einem Arzt gehe ich da am besten? Einen Allgemeinmediziner oder nen Nervenarzt? Bitte Helft!

• esmond_11953277

:BIEN: :BIEN:
    Fame hat mich "geprägt" er hat mir wieder einmal gezeigt das man mit viel ergeiz und allem sein ziel erreichen kann, :AMOUR:

• Hallo Leute. Wisst ihr ob es Schulen gibt die (doofes Beispiel) aufgebaut sind wie die im Film Fame? Also so Schauspiel-Musik-Tanz Universität? Bitte schreibt

• Hallo Leute. Also ich will schnell ,viel und bleibend abnehmen. Ich wiege auf einer größe von 1,70m (leider) 114kg.
    Ich mach schon Weight Watchers hilft auch ( jede woche 500g-1kg weniger) aber mir geht das iwie zu langsam. Meine Schwester heiratet im Juni und ich möchte bis dahin schon so meine 60kg haben( ich weiß ist seehr viel in dieser Zeit).
    Wie kann ich also mehr Gewichtsverlust ohne Pillen erzielen?!Oder wenigstens Pillen die "gesund" sind und mir helfen?(Bezahlbar). Bitte Antwortet miiir! Viele Grüße Ghettokid

• Hallo Leute,habe nen fettes Problem. Ich hab die letzen 3schultage Blau gemacht (letzen mittwoch,freitag,da durft ich zuhause bleiben.(donnerstag hatten wir frei) und jetz montag dienstag.Jet will meine alte ina schule anrufen. und die meinte nur "und gnade dir gott du warst nicht".. Wie bring ich der das am besten bei :shock:

• :shock:
    kann mich euren beiträgen nur anschließen =(

• Hallo! Also meine Cousine(mit der ich auch kontakt hatte,kann also sein das sie mich angesteckt hat :-/ ) hat schweinegrippe. Kann ich deshalb in der Schule anrufen und mich befreien lassen?! LG bitte schnelle antwort

• lauren_12255863

:-)
    sorry wenns sich hart anhört aba sch*** auf das was deine mam sagt das ist dein leben,dein körper ,damit darfs du machen was du willst ;-) Ich habs meiner Mutter erst 2 Jahre nachdem ich mein erstes Mal hatte erzählt das ich keine Jungfrau mehr bin :mrgreen: (ich bin jetz 17) Kla dann is die mir mit schwangerschaftstest gekommen(weil ich mit meinem freund regelmäßig sex habe und die alte pille absetzen musste weil ich gegen die Allergisch war . Bla bla Mütter sidn da zu vorsichtig^^ die vergessen das sie auch mal 16-17 waren :-D

• :NON:
    Also ich würd auch eher mal sagen Boxenruhe!
    Meine Rbt wird dieses jahr 28 und hatte vor 3jahren Sehnenanrisse auf beiden Vorderbeinen... Bis zu dem zeitpunkt ist er sogar noch kleinere Turniere gelaufen (trakehner traber mix.ist damals sogar rennen gelaufen)

1jahr lang war er in der Box und täglich 2x 20minuten spatzieren auf hartem boden.,dazu hat er noch einen spezialbeschlag bekommen um die sehnen zu entlasten.. seit 1,5jahren können wir ihn wieder uneingeschränkt reiten (auser springen) und bis auf Taktfehler ist nichts zurück geblieben(er zieht die beine jetzt ein bisschen höher und tritt nicht mehr so lang)

• sana_12771096

Nachtrag
    Hallöle nochma habt ihr die AGB gelesen?!
    guckt euch dochma bitte den paragraphen ab (Quelle der AGB)

6. Zahlungsbedingungen
    6.1 Der Kaufpreis für die Internet TV Software beträgt 79 Euro. 6.2 Preise auf Rechnungen sind stets, soweit nicht ausdrücklich etwas anderes ausgewiesen ist, Kundenpreise inklusive Mehrwertsteuer.

von wegen kostenfrei;)

• sana_12771096

Nachtrag
    Hallöle nochma habt ihr die AGB gelesen?!
    guckt euch dochma bitte den paragraphen ab (Quelle der AGB)

6. Zahlungsbedingungen
    6.1 Der Kaufpreis für die Internet TV Software beträgt 79 Euro. 6.2 Preise auf Rechnungen sind stets, soweit nicht ausdrücklich etwas anderes ausgewiesen ist, Kundenpreise inklusive Mehrwertsteuer.

• Hallo !!!
    Also folgendes "Problemchen".
    Ich(16j.) und mein bester freund(17j) haben regelmäßig Sex miteinander...Wir sprechen eigendlich über alles außer über das Thema "liebe"....
    Ich habe teilweise Stärkere gefühle für ihn,aber manchmal ist es dann einfach wieder nur Freundschaft für ihn..Wenn wir zusammen F**cken dann verführt er mich...ich möchte eigendlich erst nie so recht wegen meinem Freund(mittlerweile Ex)
    .. Aufjedenfall gebe ich dann iwann nach da ich dann doch seinem Charm verfallen bin ( Die Mädels werden es verstehen wenn cih das Stichwort HUNDEBLICK fallen lasse^^)
    Nunja vor ein paar tagen war er hier zu besuch..und wie es nunmal kommen musste sind wir im Bett gelandet..Ich fragte ihn ob er dieses Mal nur deshalb gekommen ist..Er meinte nur "nein wäre er nicht" was meint ihr..hat er sich in mich verliebt,tut er das nur um Spaß zu haben .:
    Als ich nämlich noch meinen Freund hatte kamen immer wieder so Sprüche wie "schieß diesen H**sohn ab" "der ist nicht gut für dich", "du bist viel zu wertvoll für diesen Dreckxkerl" und sowas... Was meint ihr..HILFEe

• Hallo!
    Ich bin auf der suche nach einer RB. Ich reite seit 9 Jahren.Reite Dressur(8jahre) und western(1 jahr).In Dressur bin ich mit etwas übung wieder auf M NIevauo.. Western reite ich überwiegend PLeasure und Reining.Ich bin sehr zuverlässig und wetterfest:halle Wäre natürlich cool wenn eine vorhanden ist,ist aber kein muss ich reite auhc gerne auf dem platz! Habe schon etwas Turniererfahrung .Das Gelände ist für mich auch eine wilkommene Abwechslung und ausritte sind gerne gesehen,natürlich nicht alleine da es zu geäfhlich ist. Bodenarbeit ist für mich kein Fremdwort und habe auchj Spaß daran mit dem pferd vom boden aus zu arbeiten. Das Pferd sehe ich eher als PARTNER NICHT ALS SPORTGERÄT ,denmach wird es auch so behandelt;) Ich suche eine RB im Raum Essen/Bochum/Gelsenkirchen !!
    Würde mich über eine antwort seehr freuen !! LG Lea

• Hallo Leute! Ich [16] habe seid geraumer zeit ungeschützen Sex mit meinem freund[ich weiss wir sind noch seeehr jung aber wir wollen ein kind]
    Also an ihm liegt es nicht[seine Ex war mal ungewollt schwanger von ihm hat aba abgetrieben]
    nur irgendwie werde ich nciht schwanger.-. kann es sein dass ich unfruchtbar bin :TRISTE: :?: :neutral:

• Hallo! Hört sich jetz total beknackt und hinrissig an aber: ich will Prostituierte werden.Ich fand die Frauen schon immer cool;) Ich weiss ich bin erst 16 aber es is mein "größter "wunsch. Leider bin ich etwas pummeliger .meint ihr das geht trodtzem? LG ghettokid