...achso
...ich glaub mein hausarzt kennt sich mal gar nicht aus weil er des gsagt hat nachdem meine blutuntersuchungen da waren :(
Ssan_12739028
- 23. Feb 2009
- Beitritt 19. Juli 2008
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- erma_12045099
...
also ich find locken wunderschön:)
Ob dir ein kurzhaarschitt stehen würde weiß ich nicht....müsste erst dein gesicht sehen ;)
Ich habe lange blonde und unten drin leicht wellige haare...würde aber niemals behaupten dass blonde haare am schönsten sind.Kommt halt immer drauf an welcher hauttyp man ist.Meine beste freundin hat schwarze haare und ich find die sehen einfach super aus!Ich finds grässlich wenn sich mädls die schweinchenrosa im gesicht sind die haare richtig wasserstoffblond färben;) Sieht zum kotzen aus!
Außerdem bekommt man schnell wieder einen ansatz und das sieht dann so richtig sch***e aus (*sorry*)und kaputt werden sie dann erst recht!
Falls dir ein kurzhaarschnitt à la rihanna(sieht top aus bei ihr) steht würd ich mir die haare abschneiden lassen wenn sie wirklich so kaputt sind:)ich hatte meine haare im letzten herbst auch nur bis zum kinn(hab meine stufen rausschneiden lassen) und jetzt sind sie schon wieder ziemlich lang......
Ich hab auch dehnungsstreifen an der brust...die sind allerdings weiß geworden...mich nerven die total:(
Weiß jemand wieso man die bekommt? bei schwangeren versteh ichs ja, da muss sich die haut ja wirklich richtig dehnen aber ich hab keine super große oberweite :)
Ich glaub die bekommt man nicht weg:(...
Gasolina - Daddy Yankee (macht immer wieder gute Laune:))
Is it you - Cassie
Volare - Gipsy Kings (erinnert an schöne Sommerabende)
Slow down - Wyclef Jean feat. T.I (verrückt :P)
...
1.Armani Code, Giorgio Armani (ein Traum :))
2.Liberté ,Cacharel
3.Lolita Lempicka
4.Ocean Sun , Gabriela Sabatini- sioned_12749425
Danke
Danke für die antwort:)
wird man beim pfeifferschen drüsenfieber nicht ''richtig''krank?also ich mein hohes fieber usw. ne freundin von mir hatte des auch mal und die war sogar im krankenhaus.ich hatte mal im januar leichtes fieber und mir war 2 tage lang schlecht aber mehr auch nicht... Ich bin 17 jahre alt(weiblich) und leide seit 5 Monaten an einer chronischen Urticaria (nesselfieber) und was mich sehr unruhig macht: schon seit november 2007 sind meine lymphdrüsen unter den achselhöhlen(vor allem rechts) angeschwollen,schmerzen aber nicht.war schon bei vielen ärzten(HNO,Frauenarzt,Hautarzt,Zahnarzt...) Keiner konnte irgendwas finden!Mein Hausarzt hat vor 3 monaten gemeint ich hätte das pfeiffersche drüsenfieber gehabt da meine lymphozytenanzahl viel zu gering war.Außerdem war die thrombozytenanzahl grad noch so an der grenze(zu niedrig).
Aber das kann doch nicht sein dass ich's noch immer hab oder?
Kann die urticaria mit der lyphknotenschwellung zusammenhängen?
Außerdem bin ich ständig erschöpft und würde ständig schlafen wollen :(
Hatte jemand schon mal die gleichen symptome oder kennt sich jemand damit aus?
Ach ja EBV war auch negativ....
bin erst in 2 wochen nochmal beim internisten da die schwellung beim 1ten termin zurückgegangen ist und er nicht viel dazu sagen konnte :(
Liebe grüße