Hallo ihr Lieben!
Bei uns geht die Grippe rum und ich liege mit dem Glühwürmchen auf dem Sofa und sie schläft. Die Große ist schon durch und mich hat es wohl auch erwischt... :sad:
Bei uns geht das Laufen ganz prima, drinnen und draußen. Am liebsten würde sie schon in der gleichen Geschwindigkeit der großen Schwester hinterher. Daher gab es auch schon die erste dicke Lippe.
Das sprechen wird auch immer mehr. Dafür klappt es noch nicht so mit dem Schlafen. Sie ist nach wie vor drei bis sechs Mal wach pro Nacht. Zusammen mit der Großen die auch ein oder zwei Mal wach wird fühle ich mich nach wie vor als hätte ich ein Neugeborenes...
Leider kriegen wir auch jeden Zahn einzeln und jeder ist ein Kampf. Und die zehn großen Kämpfe liefen noch vor uns. Ich bin froh wenn dann alle da sind!
Bei mir besteht der Wunsch nach noch einem Baby. Das beschäftigt mich sehr, vor allem wahrscheinlich weil mein Mann sich grade gar nicht damit beschäftigen will. Weil zum einen wird das Thema erst nächstes Jahr wirklich zur Debatte stehen wegen des gewünschten Altersunterschiedes und in diese Wohnung werden wir nicht passen, mit noch einem Baby. Aber mir geht es nicht aus dem Kopf.