Sorry mädels
Ich werde mich nächste woche ausführlicher melden! Hab gerade kein pc und etwas stress hier!! Also bis nächste woche!
Bianca bald hadt du es geschafft :-D
Ssammie_12281921
- 22. Dez 2012
- Beitritt 29. Okt 2011
- 8 Diskussionen
- 228 Beiträge
- 0 beste Antworten
:-d
Guck mal wie weit du es geschafft hasz! Ist doch super ;-) bald darfste raus ;-)Huhu
Dem kleinen gehts so lala.... Erkältung halt!!!
Meine daten hast du alle?????:-d
Sandra: ja mein termin wäre der 26.04.2012 gewesenaber er kam dann schon am 13.02.2012! Auch 29/4 ssw!wie schwer war dein kleines? Wie lange ward ihr im kh?
Durchschlafen ?????? Wad ist das?????
Also wir haben extreme einachlafprobleme, aufatehrn muss ich alle 3 stunden :-( :-( :-( :-(Bianca
Das ist doch super! Wir hatten ja bei 29/4 1180g also sei ruhig froh;-))):-d
Ich bin janina 27 jahre und komme aus nordhorn!
Am 13.02.2012 kam Rayan Salih in 29/4 ssw wegen vorzeitigem blasensprung und infektion mit ks auf die welt!
1180g 38cm 27cm ku!
Es geht ihm super!
Auch wir müssen zur krankengym.
Im januar wird mein schatz operiert, mal schauen wie ich das aushalte!
Ich werde dann morgen auch die daten schicken. Da auch ich vom iphone schreibr!
Lg janina
:-d
Er wurde am 13.02.2012 geboren!
Die zeit vergeht :-(
Aber das wichtigste ist das es ihm gut geht! Mitlerweile wiegt er 7450g und ist 67 cm! Also alles bestens :-DHuhu
Ich bin auch eine frühchenmama! Mein sohn kam bei 29/4 ssw mit1180g umd 38 cm auf die welt ;-)
@bianca... Da haste schon die 30 stehen, nicht schlecht! Wie schwer ist der kleine mann???
Lg janina vllt darf ich auch dazu kommen :-D...
Hab versucht dich zu finden aber leider bist du nicht zu sehen :-(:-(
Leider weiß ich nichz wie du mit nachnamen heißt?!kann auch nicht hier dein profil sehen!
Vllt findest du mich! Mein name und vom kleinen zusammen :-DSandra
Bestimmt ist nur eine schlanke maus!rayan wog jetzt mit7,5 monaten 7450 und 67 cm.. sie sagen immer noch etwas zu dick für seine größe :-O
Das sie sowas mal sagen?!? Soll ich ihn hungerm lassen??? Ich denke jedes kind ist anders. Also wurd ich mir keine sorgen machen!willkommen bei fb :-D heißt du nur s.......????Irgendwann morgens beim aufstehen
Aber wahrscheinlich nur ein blasenriss! Dachte mir nix dabei(in die hose gemacht :-O ) und bin gemütlich zur arbeiten 3 stunden noch was getan!dann kam mal immer wieder so ein schwupps. Da sagte meine kollegin geh mal los das ist fruchtwasser!! Ich hab gedacht die spinnt, soweit sind wir noch nicht! Bin dann doch alleine zum kh gefahreb(30min)
2 tage spater war mein kleines wunder da bei ssw 29/4
Lg j&rEsther
Ne kann ich leider nicht! Auch kein pn lesen oder verschicken!
Ich muss immer gut lesen und in mein hirn speichern,wenn ich namlich auf antworten gehe dann kann ich nicht mdhr nachlsem wer nochmal was geschrieben hat! Das ist manchmal echt schwierig, ganz besonders bei so langen texte :-/:-d
Jetzt haben die menschen auch gesichtwr :-D :-D
Ich bin ja nur handyonline!
Jetzt bei fb sehe ich erst wie ihr ausseht und mit wem ich meine kummer und sorgen teile!
Ich find euch cool ;-) ;-):-/
So heute letzte chance.... Ich gucke mir das genau an!!!!!
Ich weiß das man mit ihm nicht sprecheb kann egal ob in ruhigen ton oder lauter!man bleibt einfach still und sagt nix! Bjn ja nicht im kindergarten!noch ein spruch kieferbruch, ende gelende aus die maus!!!!!! :-D
Lets get ready to rumbooooo( oder so :-D )Esther
bist du eine blonde?
ich hab bei fb nur eine gefunden...
also ich heiße mein vornamen und die vom kleinen zusammen..;-)Ach
Es ging einfach darum... Ich hoffe es sind hier keine beamten unter uns ;-)
Er wollte sich hier anmelden aber wenn er doch zur uni muss ist er bei einem freund(könnte sich ja auch da melden!dann sagte er falls die hier zu viel geld von ihm haben wollen dann geht er gleich wieder zurück!
Das war für mich so als ob er het kommt um nur umsonst odee billig zu wohnen und nicht wegen uns! Wegen mir schonmal gar nicht, wenn man nach solanger zeit noch nichtmal ne umarmung bekommt!
Und für deb kleinen?!?!? Noch nichtmal 1 cent hat er ausgegeben fur ihn :-(
Shitttt
Und ich möchte so gerne mal ausflippen, aber ich bin echt ein weichei... Kennt ihr das??
Man nimmt sich vor jemand die meinung zu sagen und wenn es soweit ist mavht man ein rüvkzieher!!!!
Jetzt ist er erszmal wieder weg und kommt morgen wieder!!!!
So ich ist besser ;-)
Ich bin auch bei facebook ,wen kann ich suchen???:twisted:
Echt mies!! Ich krieg gleich ein anfall :twisted: :twisted: besser er bleibt gleich da wo er her gekommen ist!Danke
Er wird ja hier bei mir einziehen!!noch nicht einmal im arm genommen nach so langer zeit :-(
Zumindest haben die beiden sich lieb!!!Mhhh
Bin irgendwie enttäuscht :-( habs mir anders vorgestellt!!!!