Sei einfach da!
Ja es reicht wenn du einfach nur für ihn da bist. Du mußt nichts kaufen oder schenken, sei einfach nur da. Und geh auch unangemeldet hin. Ich habe leider die Erfahrungen des Alleinsein machen müssen, Niemand kam, niemand traute sich, fast niemand konnte mit dem Tod meiner Tochter umgehen.
Das tat sehr weh, weil vor allem von meiner besten Freundin hatte ich eigentlich Hilfe erwartet. Auch wenn er es nicht sagt, ist er sicher froh wenn jemand für ihn da ist. Ich jedenfalls war so enttäuscht, das ich mit meinem alten Leben komplett gebrochen habe. Ich habe jetzt neue Freunde (Freunde sehe ich jetzt mit anderen Augen, weil Freunde sind sie nur solange es für sie angenehm ist), einen neuen Job, ein neues Leben (aber erst nachdem ich mit dem Alten abgeschlossen hatte). Daher ist es sehr wichtig das jemand einfach nur da ist. Ich konnte nicht verzeihen das sie sich Freunde nannten und als ich sie brauchte nicht da waren, und immer wenn ich sie sah (in der Freizeit, auf Arbeit) ging die Wunde wieder auf, und dann noch ihre plumpen Ausreden. Also habe ich mit allem gebrochen. Jetzt geht es mir und meiner Familie wieder gut( Tochter und Mann).Ich wünsche dir, das du das deinem Freund (?) geben kannst was er braucht, denn es ist so wichtig nicht alleine gelassen zu werden. Hoffentlich konnte ich dir helfen. Tschüß Papillon646
Ssammie_11855137
- 15. Sept 2005
- Beitritt 7. Juni 2005
- 2 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
So geht es nicht,
...weil du deinen Stoffwechsel auf fast Null runter gedrosselt hast. Damit du abnimmst mußt du ihn wieder hoch powern. Mein spezieller Tip, den ich immer bei Bedarf anwende und der garantiert funktioniert:
Es handelt sich um die Grazing-Diät.
Buch: Grazing- das neue Diätwunder, Journal für die Frau, ISBN-Nr.3-517-06166-2 (dieses Buch gibt es nicht mehr im Handel, aber du kannst Gebrauchte im Internet bestellen)
Inhalt: Der Stoffwechsel-Turbo wird eingeschaltet und verbrennt mehr Kalorien als normal. Du isst 7 kleine Malzeiten mit insgesamt 1400kcal. Du musst die vorgegebenen Zeiten nicht exakt einhalten und du musst auch nicht alles aufessen.
Frühstück 8Uhr ,250kcal Käsebrot- 1 Scheibe Vollkornbrot, 1TL Halbfettmagarine, 1Scheibe Käse (light), dazu 1 kl. Apfel oder Toast mit Marmelade- 2 Scheiben Vollkorntoast, 50g Quark (als Butterersatz), 2TL Marmelade oder Ei-Toast, Tomatenbrötchen, Ananasjogurt
Fit-Snack-11Uhr , 150kcal gefüllte Tomaten, 2 Stück mit Kräuterquark füllen,dazu1Knäcke oder Marmeladenbrötchen- 1 Rosinenbrötchen, 1TL Konfitüre oder Mango-Puten-Spieß- 1/2 Mango, 50g Putenbrust (in Stücken aufspießen) oder Butterbrot mit Möhre; Brot mit Frischkäse und Tomate; Honigbrot
Kaltes Gericht-13Uhr , 300kcal Lachs-Apfel-Toast- 1 Vollkorntoast, 1TL Merrettich, Salatblatt, 50g Räucherlachs, dünne Apfelscheiben, Dill oder Nudel-Tomaten-Salat mit Zwiebeln, Gouda, Kaper n und 1 Fertigsoßenmischung-Italienisch; oder rohes Gemüse mit Quark-Dipp; Schinken-Reis-Salat; Gorgonzola-Brot mit 1 Kiwi & 1 Birne
Energie-Snack-15Uhr , 150kcal 200g Obst nach Wahl
Tea-Time-17Uhr ,200kcal 1Becher Diätkakao, 1 Milchschnitte oder 1 gr. Milchkaffee, 1 Riegel Schokolade oder 1 Tasse Kaffee, 2 Duplo oder 1Tee, 1 Rosinenschnecke
warme Gerichte-19Uhr , 300kcal Gemüsepfanne- 300g versch. Gemüse dünsten, 50g Schafskäse, abschmecken, dazu 150g Kartoffelpürree-Flocken nach Packungsanleitung oder Putenschnitzel mit Ananasreis oder Pellkartoffeln mit Radischenquark oder Erbsensuppe mit Schinken oder Paella (alles 300-400g)
Betthupferl-22Uhr , 100kcal 100 ml Buttermilch mit 100 ml O-Saft oder 100ml Kefir mit 100ml O-Saft oder 1 Trinkjogurt pur mit 3 EL Zitronensaft
Ich wünsche dir viel Erfolg damit, papillon646Stoffe
Versuche es im Sommer mit atmungsaktiven Stoffen, die die Feuchtigkeit nach außen abgeben und Luft ran lassen. Z.B.Baumwolle, Leinen, Mischgewebe mit Großanteil der pflanzlichen Fasern.
Es macht schon einen sehr großen Unterschied und du wirst dich wohler fühlen.
Slipeinlagen helfen auch.
Versuch es.- In Hängebusen
Versuch...
...den Brustmuskel aufzubauen. Nehme deine Arme vor die Brust und lege die Handflächen aufeinander. Drücke die Handflächen 50x fest aneinander und spanne dabei die Brustmuskeln an. Ellenbogen und Hände müssen auf einer Höhe liegen (Höhe der Brustwarzen). Habe etwas Geduld, es braucht seine Zeit.
Viel Erfolg - fina_12644384
Es gibt keine!
Aber wenn man sich eine interpretiert, dann geht es einem nicht besser, aber man fühlt sich nicht mehr so hilflos. Mein Kind würde jetzt im Juli auch 23 Jahre alt werden. Und während ich hier sitze, diese Zeilen an dich schreibe, muß ich weinen. Die Leute sagen Schmerz ist vergänglich, diese Leute haben sicher noch nie so einen schweren Verlust erlitten, einen der ein tiefes schwarzes Loch in einem hinterläßt.Ich weiß wie du dich fühlst und ich wünsche Dir , dass du bald an deine Mutti denken kannst ohne körperlichen Schmerz, aber der Schmerz des Verlustes der wird bleiben. Gute Nacht, vielleicht schon bis bald. - sammie_11855137
Schmerz
Ja sicher ist das bestimmt eine Art von Trost, Aber der Tod gibt keine Antwort, er hinterläßt so viele Fragen. Fragen wie: "Warum","Wieso ausgerechnet sie" und andere. Aber ich glaube man möchte (oder sollte vielleicht auch)doch eine Antwort haben, weil man es nicht verstehen kann, weil man es einfach nicht verstehen kann. Ja,
ich will ganz fest daran glauben, denn nur so kann ich den für mich so sinnlosen Tod meiner Tochter einigermaßen ertragen.
Ein Seelsorger (ich bin nicht gläubig)erzählte mir, wenn Menschen so jung sterben hat Gott sie für etwas ganz Bestimmtes zu sich gerufen, sie haben eine große Aufgabe zu erfüllen. Daran klammere ich mich nun, aber es lindert nicht den SchmerzHilfe,
weiß denn keiner etwas über Papillons?
s".
Das sind französische Schmetterlingshunde, es gibt über sie nicht mal ein Buch. Schaut doch einfach mal in mein Album hinein: "kleine fresche PapillonHallo...
...bei meiner katze ist öfters nur noch der kopf drin, weil sie sich die zecke heraus kratzt. er eitert dann wie ein splitter heraus. aber vielleicht solltest du sie gegen borrelliose (krankheit durch zecken) impfen lassen.es grüßt dich, papillonAn alle Papillonfan!!!
Bin stolzer Besitzer einer Papillon-dame...die kleine hatte sich sofort eingelebt und ihrem frechen wilden Temperament freien Lauf gelassen. Leider gibt es viel zu wenig Infomaterial zu den kleinen Rabauken und würde mich daher über tipps, Beiträge und storys sehr freuen!!!
warte gespannt auf eure antworten...die tochter von Papillon646
Glöckchen
Hallo stolzer Katzenpapa,
ein Glöckchenhalsband nutzt nichts. Mein Kater hat ganz schnell gelernt wie er sich auf der Jagd bewegen muss ohne das das Glöckchen bimmelt, umso lauter hat er es dann bimmeln lassen wenn er Nachts seine Geschenke brachte.
Katzen sind uns überlegen, sei ein braver Dosenöffner und laß seinen Jagdtrieb freien Lauf.Damit beweist er dir seine Liebe.- anoush_12046108
Trauer hört nicht auf, sondern verändert sich nur"
Unter diesem Titel habe ich deinen Eintrag gelesen und war sehr ergriffen. All das was du da schreibst kenne ich zu gut. Meine Tochter starb vor 1 1/2 Jahren und es tut immernoch genauso weh.
Sprüche wie:"Du hast ja noch eine Tochter" oder "Du kannst doch noch ein Kind kriegen" fand ich sehr verletzend. Auch das man ganz allein gelassen wird, weil die anderen damit nicht umgehen können oder wollen, empfand ich sehr schlimm.
Das wollte ich dir einfach mal schreiben.
Es grüßt Papillon