S
samira_12739976

• 28. Jan 2012
  • Beitritt 3. Mai 2009
  • 16 Diskussionen
  • 59 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-(
    Doch nicht...habe über Nacht meine Tage bekommen und heute früh vorsichtshalber noch einen Test gemacht- negativ :cry:

• @vaniilaa:
    Das "Problem" ist, dass wie morgen bei uns eine Party geben, darum wüsste ich halt gern ob ich schwanger bin oder nicht, wegens des Alkohols ;-)
    Morgens direkt nach dem Aufstehen soll der HCg Wert ja am höchsten sein

• Hi
      @loveya: Oh, Danke. Wie lieb von Dir!
      Mein erstes Symptom ware übrigens auch UL Ziehen ;-)
      I drück Dir ganz doll die Daumen, dass du bald positiv testest!

@mellimaus: ja, war Urintest und 15 Minuten davor war ich blöderweise schon mal auf Toilette :roll:
      Die Linie kam in der vorgegebenen Zeit, war nach ein paar Minuten wieder weg, dann wieder da und ist geblieben :FOU:

• Hi Ihr Lieben,

ich hätte gestern Abend oder heute früh meine Mens kriegen sollen- ist bis jetzt jedoch nicht da.
        Da ich auch diverse SS-Anzeichen habe habe ich heute Abend einen 25er Frühtest gemacht (auf der Packung stand, dass man ihn ab NMS den ganzen Tag anwenden kann).

Ergebnis: keine Ahnung! :FOU:

Da ist eine ganz ganz zarte Linie, haarfein und nur sichtbar wenn man den Test gegen das Licht hält.
        Ist das nun positiv oder nicht?
        Morgen früh mache ich noch einen, aber ich halte die Spannung hier nicht mehr aus :shock:

Was meint Ihr dazu?

Danke&viele Grüße

• -
        Außerdem bin ich die ganze Zeit totmüde und habe tierischen Durst :roll:

• nelu_12653921

.
        Ja, er besteht ganz normal.
        Habe das auch schon öfter gemacht und meinen FA vorherh gefragt, ob es geht :BIEN:

• Hi
        Wenn due einfach zwei Blister hintereinander nimmst und dann die Pause machst bist du ganz normal geschützt.
        Du hast ja keine Pille vergessen oder weggelassen, oder?

• Achso
          Achso, was ich vergessen hatte: ich ahbe iwie auch die ganze Zeit so einen aufgeblähten Bauch :-/

• :FOU:
          So, es wird langsam spannend ;-)

Ich weiss, ihr seid keine Hellseher und ich werde in ein paar Tagen einen SS-Test machen, aber vll könnt ihr mir schon mal Eure Erfahrungen mitteilen, ob ich schwanger sein könnte oder es vll eher noch Nachwirkungen des Antibiotikums sind (nehme es aber schon 7 Tage nicht mehr und hatte während der Einnahme auch keine Probleme):

Aus den mensartigen Unterleibsschmerzen ist nun eher ein leichtes Brennen geworden (ähnlich wie bei einer Blasenentzündung, aber ich habe z.B. kein Brennen beim Wasserlassen), manchmal zieht es auch von den Leisten in die Beine.
          Mir wird tagsüber mehrmals plötzlich schlecht und schwindelig, heute ist es besonders doll- dachte schon ich müsste mich übergeben oder würde gleich umkippen. Ich habe immer Appetit und sobald ich was esse wird mir wieder schlecht.
          Meine Brüste tun etwas weh wenn man aussen gegen kommt, aber das habe ich auch so manchmal und ist jetzt nicht sooo doll.

Wie waren Eure ersten Symptome? Ich würde es so gern schon wissen, aber werde mich wohl noch ein paar Tage gedeulden müssen.
          BTW: kann ich einen SS-Test erst dann machen, wenn meine Tage in der einnahmefreien Woche ausgeblieben sind oder auch schon früher?

Danke im Voraus und einen schönen Rest-Sonntag

• -
          Also, so ein bisschen hoffe ich ja irgendwie schon auf eine "kleine Überraschung" :AMOUR:

• Hallo ihr Lieben,
          ich habe eine Frage, und zwar ob eine reelle Chance besteht, dass ich schwanger geworden sein könnte?
          (vorweg sollte ich sagen, dass es überhaupt nicht schlimm wäre, weil wir eh bald anfangen wollten "zu üben" :-) )

Also, ich bin nach meiner letzten Pillenpause von der Yasmin auf die Yasminelle umgestiegen und am 5. Tag der Einnahme musste ich anfangen Penicillin einzunehmen.
          Das habe ich dann 3 Tage genommen, weil es jedoch nicht wirkte bin ich auf Ciprofloxacin umgestiegen.
          (Im Beipackzettel des Penicillins stand, das es möglicherweise Einfluss auf die Pille haben könnte, im Beipackzettel des Ciprofloxacin stand nichts).
          Nun hatte ich am 10. Pillen- Einnahmetag GV ohne zusätzlichen Schutz.
          Kann von den 3 Tagen Penicillin-Einnahme die Pillenwirkung schon nachgelassen haben und bis ein paar Tage später nachgewirkt haben?
          Momentan verspüre ich ein leichtes Ziehen im Unterleib und hatte etwas von diesem zähen Schleim (sorry, eklig), können das Zeichen für einen Eisprung sein?
          Könnte eine Schwangerschaft tatsächlich eingetreten sein?

Vielen Dank im Voraus für Antworten und Erfahrungsberichte

• -
          Wir fahren nun heute Abend zu unseren Freunden Baby gucken- ich hoffe mal, dass man mir dann nicht anmerken wird, wenn es um den Namen geht. Ich weiß allerdings schon jetzt, dass es mir einen Stich versetzen wird, wenn es um den Namen geht, der ja sooo schön ist :-( :roll:

• Re
            Ach Quatsch, das ist jetzt falsch ruebergeko
            mmen, ich meinte "nur" nicht im Sinne von das ein Junger weniger wert ist, sondern im Sinne von: wenn ich AUSSCHLIESSLICH Jungen bekomme.
            Einen Jungennamen weiss ich bis jetzt allerdings noch nicht

• an0N_1233662699z

Re
            Also, es sind wirklich enge Freunde, die wir oft sehen- ausserdem wuerde ja jeder denken, dass wir den Namen von ihnen geklaut haben :( Warum musste es bloß ausgerechnet DIESER sein?
            Es ist kein besonders häufiger, aber auch kein super seltener Name

• Hallo ihr Lieben,
              vll kann nicht jeder mein Problem nachvollziehen, aber ich bin gerade echt frustriert :cry:
              Ich bin zwar noch nicht schwanger, aber seit Jahren steht für mich schon fest, welchen Namen meine Tochter mal bekommen soll. Nun haben gerade Freunde von uns ihr Baby bekommen und genau den Namen genommen, den ich für mein Kind wollte (sie wussten es nicht, also kann man ihnen keinen Vorwurf machen). :cry: Es ist der für mich mit Abstand schönste Name und für much war klar, dass meine Tochter mal so heissen wird- das wird sie nun aber niemals. Ich habe echt ein bisschen geweint, als ich das mit dem Namen gehoert habe. :shy: Nicht falsch verstehen: ich freue mich natuerlich für sie, dass sie ein gesundes Kind bekommen haben, aber trotzdem bin ich so traurig- das war einfach MEIN Name, den mein Freund und ich BEIDE super fanden und nun ist er weg.
              Ich weiss, ihr könnt Mur da auch nicht helfen, aber ich musste mir das einfach mal von der Seele achreiben

• Hm,
              wie wäre es denn, wenn man ein silikonhaltiges Shampoo verwendet, jeoch silikonfreie Spülung und in regelmäßigen Abständen ein Tiefenreinigungs- Shampoo und danach ne Kur anwendet?
              Hat jemand damit Erfahrung gemacht?

• Hi,

seitdem ich vor einiger Zeit gelesen habe, dass Silikone in der Haarpflege schlecht sein sollen, weil sie sich auf den Haaren anlagern und diese dann mit der Zeit schlaff machen sowie keine Pflege mehr von aussen an das Haar kommen lassen, bin ich auf silikonfreie Pflege umgestiegen.

Ich habe fettiges, feines und leider auch etwas Schuppen und Spliss Haar und dachte das sich diese Probleme dann mit der Zeit bessern würden...
                jedoch benutze nich nun schon seit ziemlich langer Zeit silikonfreie Pflege und es hat sich nichts gebessert- im Gegenteil: es ist eher noch schlimmer geworden.
                Ich hatte früher mal ein Shampoo, das echt gut war, welches jedoch leider Silikone enthält, bin darum am überlegen ob ich mir das nicht doch wieder holen soll, es hat bisher einfach am besten bei mir gewirkt :FOU:

Zudem habe ich mal gefragt, was Freundinnen von mir so verwenden, die sehr schöne Haare haben und die benutzen fast immer Haarpflege mit Silikonen und anscheinend hat es ihren Haaren nicht geschadet, denn die sind gesund und kräftig.

Also, was meint ihr: sind Silikone wirklich so schlimm wie oft behauptet wird?

viele Grüße

• @haupi:
                Es ist ja auch nicht so gemeint, dass ein bestimmter Name automatisch zu einer bestimmten schulischen Leistung führt :roll:
                Es sind nur einfach Erfahrungswerte der Lehrer, dass z.B. Kevins in den allermeisten Fällen keine guten Schüler sind, weil sie aus gewissen bildungsfernen Schichten kommen.

Also nicht der Name macht sie zu den Schülern die sie sind, sondern die Verhältnisse aus denen sie kommen :NON: