S
samira_11977280

  • 20. Jan 2013
  • Beitritt 2. Okt 2012
  • 3 Diskussionen
  • 48 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich könnte mich echt aufhängen gerade, sorry für die Wortwahl...
    Wieso? Wieso bin ich immer so blöd und hänge mich an die falschen Leute?
    Wieso schenke ich mein Vertrauen immer denen, die es danach missbrauchen oder sich verpissen?
    Wieso kann ich nicht einfach nur mir selbst trauen und niemanden sonst an mich ranlassen?
    Wieso will ich unbedingt jemandem vertrauen und ihm alles erzählen was mich so fertig macht?
    Wieso suche ich mir immer die, die mich danach enttäuscht zurücklassen?
    Wieso mache ich immer dieselben Fehler?
    Ich will nicht mehr, das ist doch alles zum verrückt werden...



    Sorry - musste gerade mal Dampf ablassen und mich irgendwem mitteilen, auch wenn es nur ein Forum ist...
    :cry:


    Euch noch einen schöneren Abend als meiner sein wird...
    danke an jeden der das liest oder vielleicht ein paar aufbauende Worte für mich hat.

  • laleh_12299286

    Wow
    ja, das hört sich auch wirklich tragisch an. Ich kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst, ich hoffe nur, es wird irgendwann leichter für dich. Dein Letzter Satz ist wirklich wunderschön.


    Bleib stark! Ich weiß es ist leichter gesagt als getan...

  • Ätzend!
    wie die aussieht... und ihre stimme noch dazu... einfach nur widerlich.

  • Dumme Frage...
    aber gibt es überhaupt ältere Frauen, die auf junge Frauen stehen? Andersrum ist es ja häufig und weit verbreitet, wie man auch hier im Forum lesen kann. Aber seltenst bzw. überhaupt nie lese ich, dass es andersrum passiert.. :!!!: :?:

  • Super!
    Finde ich absolut toll! Auch wenn du nicht weißt, wie oder woher das plötzlich kommt - völlig egal. Du nimmst dein Leben in die Hand und kannst endlich das daraus machen, was du schon immer wolltest. Glaub an dich!
    Ganz viel Glück dabei! :super:
    Ruby

  • Hey
    Was du beschreibst, klingt furchtbar. Die Situationen mit dem beim Baden beobachten usw. hatte ich auch, allerdings mit meiner Mutter... wie auch immer.
    Es kann gut sein, dass da noch mehr passiert ist, aber dass du es verdrängt hast... Bist du wegen deiner Depressionen in Therapie? Dort ließe sich vielleicht auch etwas über deine Vergangenheit herausfinden.


    Alles Liebe
    Ruby

  • glaw_12534090

    Ach,
    wenn du gerade dabei bist, schick mir doch auch eine Kopie. :shy: Mir geht es so ähnlich und ich bin völlig ratlos.. :-(

    • Kopf hoch!
      Solche Eltern gibt es leider zur Genüge und auch wenn es die meisten "ja garnicht so meinen" wie sie es einem Tag für Tag reinwürgen, es hinterlässt seine Spuren, das merkst du ja selbst. Nun ist es wichtig, dir klar zu machen, dass dies dein - undzwar nur DEIN - Leben ist! DU entscheidest, was für einen Weg du gehen willst. DU entscheidest, ob du deinen Abschluss verbessern oder ihn beibehalten willst. DU entscheidest, was richtig für DICH ist. Du hast geschrieben, dich interessiert eher ein Bürojob. Dann klemm dich dahinter und zeige deinen Eltern dass du erwachsen genug bist deine eigenen Entscheidungen zu treffen und es durchzuziehen. Du kannst nur glücklich werden, wenn du es für DICH machst und nicht für deine Eltern.
      Es ist deine Entscheidung. Versuche, dich gegenüber den Aussagen deiner Eltern taub zu stellen. Finde heraus, was du willst und stehe dazu. Du schaffst das!


      Alles Liebe
      Ruby

    • Ziemlich allgemeine Frage aber kann es nicht wirklich besser erklären: Wie findet man zu sich selbst? Wie findet man heraus was man will/braucht? Wie lernt man, sich selbst zu akzeptieren oder gar zu lieben?
      Mich würde mal interessieren, wie ihr das geschafft habt.


      LG Ruby

    • 2 Jahre
      sind doch schon eine gute Zeit und heißt ja wohl, dass es euch beiden ernst miteinander ist!? Einfache Frage: Bist du glücklich mit ihm? Wenn ja, dann ist alles andere zweitrangig... Deine Mutter macht sich Sorgen und hat Angst um dich, was völlig natürlich ist. Oder gibt es Gründe für ihr "Misstrauen"?
      Solange es euch beiden dabei gut geht und ihr glücklich seid, ist meiner Meinung nach alles okay.
      Viel Glück weiterhin.


      Ruby

    • ...
      Da dieser Beitrag ja schon älter ist, würde mich interessieren was daraus geworden ist?


      LG Ruby

    • Hallo,
      hat deine Frau denn irgendwas getan um dies zu verarbeiten, Therapie o.ä.? Verdrängen macht es meist noch schlimmer, dadurch entstehen dann irgendwann völlige Blockaden, ergo: null Lust auf nichts in der Richtung.

    • Was ist schon normal....
      habe diese gedanken auch.
      ich denke, es ist "normal" neugierig zu sein, auch wenn man einen freund hat.

    • Hat sich erledigt :roule:
      Um mich müsst ihr euch jetzt nicht mehr kümmern - mir wurde auf liebevolle aber direkte weise ein weg aufgezeigt den ich beschreiten werde...
      Danke dir, du weißt ja, wer gemeint ist. ;-)


      Ich drück dich. :mrgreen:

    • Vielen Dank
      für deine schnelle Antwort!
      Ja, ich bin wirklich extrem durcheinander.
      Aber wie meinst du das, "es bei den hörnern packen", "drauf einlassen" usw.
      Soll ich mich in die "Trauer" reinhängen oder ihr sagen was ich für sie empfinde?
      Ich bin mir ja selbst nicht so sicher. Außerdem hat sie eine Familie. Das letzte was ich will ist ihr irgendwie wehzutun oder sie zu verlieren!!!

    • Hallo ihr Lieben,


      ich bin neu hier, habe schon seit einiger Zeit mitgelesen und wende mich nun mit einem immer größer werdenden Problem an euch.
      Ich habe gerade richtig böses Herzbluten - wegen einer Frau!
      Es wirft mich aus der Bahn, es lässt mich nicht in Ruhe, SIE lässt mich nicht in Ruhe. Und dabei stehe ich eigentlich nicht auf Frauen.
      Seit Tagen renne ich in meiner Bude hin und her und kann nichts anderes denken als an sie. Wann werde ich sie wiedersehen? Wie wird es weitergehen? Was empfindet sie für mich? Was genau empfinde ich eigentlich für sie?
      Ich weiß nicht was mit mir los ist und erkenne mich selbst nicht mehr wieder. Ich könnte einfach heulen und andererseits gelingt mir nicht mal das, weil ich dermaßen verwirrt bin wie ich es noch nie in meinem Leben war. Hinzu kommt, das sie um einiges älter ist als ich. Was ist da los??? Wie kann ich sie vergessen? Wie kann ich mich davon ablenken?
      Ich habe alles mögliche probiert: sport, treffen mit freunden, ausgehen und sogar mich mit einem typen treffen von dem ich eigentlich garnichts will. weil ich dachte, vielleicht geht das Gefühl dann weg? Vielleicht bin ich einfach nur einsam?
      ES BRINGT NIX! Ich will sie. nur sie.


      Bitte bitte helft mir auf andere Gedanken zu kommen und sie zu vergessen! Was soll ich tun? Werde noch bekloppt!!!! :???: :FOU: :???: