Hat es deiner Nichte wirklich geholfen? Eine Erleichterung wäre schön klasse. Uns wurde mal gesagt, das Neurodermitis nicht weg geht, es sei den man hat es nach der Pubertät weg.
Ssamir_12291644
- 1. Mai 2017
- Beitritt 1. Mai 2017
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- nadira_12457135
Gerade bei älteren Leute sollte man immer darauf achten das sie genug trinken. Vielleicht hat die Oma auch deswegen verstopfung.
Ich habe mal Leihsamen ausprobiert ist doch eihentlich das gleiche oder? Weil die haben bei mir noch mehr Verstopfung und Bauchschmerzen ausgelöst.
Ich habe mal Leihsamen ausprobiert ist doch eihentlich das gleiche oder? Weil die haben bei mir noch mehr Verstopfung und Bauchschmerzen ausgelöst.
Habe ich auch schon ausprobiert klappte aber auch nicht. Bei mir ist das Problem ich nehme Schmerzmittel und seit dem habe ich Verstopfung. Jetzt ist die Frage würde da überhaupt was pflanzliches helfen? Möchte ungern mehrere Sachen ausprobieren, vor 14 Tagen musste ich Dulcolax nehmen, das half auch aber auf Dauer soll man es ja auch nicht nehmen.
- noel_12926986
Ich geh zu einer Thailänderin und die benutzt auch extra aus Thailand Kräuter bei der Massage. Leider habe ich nur 1 Woche ruhe, und dann geht es wieder los. Manchmal habe ich das so schlimm, das ich Schwindelanfälle dabei bekomme. Meinst Du mir würde dieses Spray helfen, und wie oft muss ich das dann benutzen? Von den Ganzen Schmerztabletten habe ich schon Verstopfungen bekommen.