S
samara_12502982

  • 2. Mai 2006
  • Beitritt 28. Dez 2005
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Homepage
    hi,
    eine liebe freundin von mir ist auch mal ein jahr ins ausland gegangen. ich hab ihr eine homepage geschenkt, auf der ich fotos von uns raufgestellt hab, ein gästebuch - damit alle nachrichten hinterlassen können und auch sie reinschreiben und berichten kann was sich so tut.


    die möglichkeiten sind so vielfältig, dass du sicher auch einen kleinen liebesbeweis reinbasteln kannst.


    viel erfolg bei der mission "say good bye".

    • Nicht leicht
      liebe egalissimo,
      du gehst gerade eine sehr schweren weg. ich denke dass etwas distanz zur zeit wirklich nicht schlecht ist.
      du hast dir einen menschen verdient der dich genauso liebt wie du ihn, es soll halt nicht der eine sein.


      hast auch du sojemanden gefunden, dann wird sich erst zeigen, ob ihr eine wahre freundschaft führen könnt und überhaupt wollt. denn dann wird ein andrer mensch für dich wichtig sein, dass wird für den verheirateten mann genauso schwierig zu verarbeiten sein wie die situation jetzt für dich.


      ich wünsch dir viel kraft für die nächste zeit!
      bonnie

    • Wenn es liebe ist
      hallo,
      ich hatte auch einmal eine beziehung zu einem älteren mann, es lagen 16 jahre zwischen uns. anfangs war uns das völlig egal und die blöden bemerkungen der andren waren uns völlig egal.


      aber man sollte sich schon darüber gedanken machen, dass man irgendwie nicht "miteinander alt wird". und was ist mit kindern, ist er schon "zu alt" dafür bzw. fühlt er sich so?


      ich bin froh, dass ich mir heute darüber keine gedanken mehr drüber machen muss, mein freund ist nun so alt wie ich und das schätze ich jetzt irgendwie anders.


      aber ich wünsche euch viel glück, wenn es liebe ist - dann spielt weder geld, hautfarbe und auch nicht alter eine rolle!


      alles liebe
      bonnie

    • Danke
      ... für jeden eintrag. manche waren hart zu hören, aber auch wahr.


      wenn es sich ergibt werde ich versuchen offen zu sein bei einem kennenlernen und nicht voreingenommen. will ich der beziehung eine chance geben, dann sollte ich auch ihr eine chance geben.



      dann werden wir sehen, dann kann ich mich auf meine intuition verlassen und auf mein gefühl horchen, ob ich diese freundschaft als bedrohlich empfinde.


      bis dahin geniesse ich und werde daran arbeiten, nicht mehr meinen eigenen film im kopf zu produzieren. wäre schade um uns, es hat wundervoll begonnen und soll nicht hier enden.


      alles liebe
      bonnie

      • Wie sie ist
        könnt nichts schlechtes über sie sagen, war wirklich nur flüchtig. sie war nett zu mir und ich denke sie ist recht lustig, aber da ist eine kluft zw. uns, komisch halt.


        ja, wär einfacher wenn bianca ein mann wäre. ich find es komisch dass er der ex was erzählen würd, wenn wir probleme haben. das endet sicher in parallelen ziehen, das will ich einfach net.

      • Mail lesen
        war echt nicht absicht, outlook mit autovorschau geöffnet. ärgere mich auch drüber, dass ich es gesehen habe. mach ich sonst sicher nicht, da man nur die halbe geschichte kennt und immer falsch interpretiert.

        • hallo,
          ich bin seit etwa 3 monaten mit meinem freund zusammen. wir führen zwar eine wochenendbeziehung weil wir eine distanz von 180 km überwinden müssen, aber wir sind beide sehr happy, haben schmetterlinge im bauch und verstehen uns einfach super.


          aber in letzter zeit bin ich immer mehr geplagt von der tatsache, dass seine exfreundin seine beste freundin ist. sie haben schon vor 3 jahren nach 1,5 jahren beziehung schluss gemacht und haben seither eine ganz besondere freundschaft.


          ich habe nicht angst, dass er mich körperlich betrügt, aber ich werde den gedanken nicht los, dass sie ihm auf eine andere art und weise mehr bedeutet als ich. da wir nicht in der selben stadt wohnen kann er seine freundschaft genauso fortsetzen als wäre ich nicht da, es gibt ja nie einen reibungspunkt. sie ist bereits verheiratet, aber das beruhigt mich auch nicht.


          besonders seitdem sie meinem freund neulich eine sms geschrieben hat: "ich habs schon wieder getan! habe meinen mann mit deinem namen angesprochen!" WARUM erzählt sie ihm das???? sie will sich einfach ständig präsent machen, kommt zu festen bei der nur familie anwesend ist usw.


          das quält mich, ich komme mir vor als kämpfe ich gegen ein phantom dass nicht zu bekämpfen ist. mein freund weiss dass mir das angst macht und versichert mir ständig, dass das geschichte ist und er nur mich lieb hat. spricht er von ihr, sagt er nicht "die bianca" sondern "meine bianca". gestern hab ich zufällig ein mail gelesen, in der er sie gefragt hat welchen eindruck sie von mir hat und sie hat geschrieben: eh ok!


          was soll das? hab ich nun die etikette durchschnitt? wir haben uns nur einmal flüchtig gesehen, ich versteh gar net warum er überhaupt fragt. ist es wichtig ob sie mich für "ok" empfindet?


          bin ratlos und hoffe, dass die hingespinste wieder aufhören. hat jemand einen rat für mich, wie ich besser damit umgehen kann. oder findet ihr gar, ich reagiere übertrieben?


          danke!
          bonnie