S
samara_12357287

  • 6. Feb 2008
  • Beitritt 15. Nov 2007
  • 6 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • sif_12131515

    ...
    ich hab keine Ahnung, warum es scheinbar so eine große Sache für ihn ist. Werd heut Abend noch mal in Ruhe mit ihm reden.


    Fands halt etwas unfair als er gesagt hat: "Gib doch einmal nach, wenn ich was sage." Ich habe eine Vermutung, dass es eigentlich gar nicht so um das Geschenk geht, sondern irgendwie ums Prinzip... Aber worums genau geht... Puuuh... Keinen Plan :(

    • Hallo liebe Leute.
      Ich wende mich an euch, weil ich eure Meinung wissen will.


      Ich liebe meinen Freund über alles und würde wirklich alles für ihn tun. Aber in letzter Zeit haben wir oft Meinungsverschiedenheiten. Meistens sind es nur Kleinigkeiten. Sowohl mein Freund als auch ich sind zwei Dickköpfe.


      Nun zum aktuellen Streitfall:
      Am Samstag feiert ein Bekannter von uns seinen Geburtstag. Ich mag ihn echt recht gerne, ich finde er ist ein netter Kerl. Er hat mich auch persönlich eingeladen und gemeint er würd sich wahnsinnig freuen, wenn ich kommen würde. Mein Freund hat leider kein so gutes Verhältnis zu ihm. Sie haben sich in der Vergangenheit oft gestritten und sind momentan gar nicht gut aufeinander zu sprechen.


      Trotzdem gehen mein Freund und ich auf seine Geburtstagsparty. Mein Freund wollte sowieso wiedermal auf eine Feier gehen, da kam das recht gelegen. Die Initiative, dass wir auf die Feier gehen kam aber von meinem Freund. Mir war es ziemlich egal ob wir hin gehen oder nicht. Mittlerweile hab ich aber zugesagt.


      Jedenfalls kommt jetzt das Problem: Mein Freund will nicht dass ich unserem Bekannten etwas schenke. Nicht einmal eine Flasche Sekt. GAR NICHTS. Er will auch nicht nachgeben. Er meinte sogar, wenn ich ihm was schenken will, dann muss ich alleine hingehen, weil er dann nicht mitkommt.


      Ich finde das ziemlich kindisch und möchte mich wegen sowas auch nicht streiten. Ich hab ihm auch erklärt, dass ich nicht auf eine Geburtstagsfeier gehen will und dann kein Geschenk mitnehme. Das gehört sich doch nicht?


      Er meinte daraufhin nur, dass er zu seinem Geburtstag nichts von ihm geschenkt bekommen hat, und er deswegen auch nichts von uns / mir bekommen soll.


      Ich will mich da echt nicht aufregen. Aber ich weiß nicht was ich tun soll. Bevor ich ohne ein Geschenk auf eine Geburtstagsfeier gehe, da geh ich lieber gar nicht und dann ist einerseits mein Bekannter beleidigt, weil ich ihm nun schon zugesagt hat, und meinem Freund wirds auch nicht recht sein.


      Was würdet ihr machen? :(
      Könnte meinem Bekannten natürlich auch unter vier Augen etwas schenken... Aber da hätte ich ein schlechtes Gewissen, dass ich meinen Freund hintergangen hab... Schwierig...

    • Meine...
      1. Sind Sie a) männlich oder b) weiblich?
      - b) weiblich


      2. Wie alt sind Sie?
      - 21


      3. Haben Sie im Moment eine/n Partner/in?
      a) ja b) nein
      - a) ja


      Wenn ja, beantworten Sie bitte auch die nächsten Fragen:


      4. Wie lange sind Sie mit Ihrem/r Partner/in liiert?
      a) bis 1 Jahr
      b) 1 2 Jahre
      c) 3 5 Jahre
      d) 6 Jahre oder länger
      - ) bis 1 Jahr


      5. Geben Sie Ihrem/r Partner/in Kosenamen?
      a) ja b) nein
      - a) ja


      6. Wenn ja, welche?
      - Schatz



      7. Nennen Sie Ihre/n Partner/in beim Kosenamen, wenn fremde Menschen um Sie herum sind (z.B. im Supermarkt)?
      a) ja b) nein
      - a) ja



      8. Nennen Sie Ihre/n Partner/in beim Kosenamen, wenn bekannte Menschen um Sie herum sind (z.B. Freunde)?
      a) ja b) nein
      - a) ja


      9. Nennen Sie Ihre/n Partner/in beim Kosenamen, wenn Familie um Sie herum ist?
      a) ja b) nein
      - b) nein


      10. Rufen Sie Ihre/n Partner/in laut beim Kosenamen, wenn fremde Menschen um Sie herum sind?
      a) ja b) nein
      - b) nein



      11. Rufen Sie Ihre/n Partner/in laut beim Kosenamen, wenn bekannte Menschen um Sie herum sind?
      a) ja b) nein
      - b) nein


      12. Rufen Sie Ihre/n Partner/in laut beim Kosenamen, wenn Familie um Sie herum ist?
      a) ja b) nein
      - b) nein


      13. Haben Sie eine spezielle Geheimsprache, die nur Sie und Ihr/e Partner/in verstehen, für ich liebe Dich?
      a) ja b) nein
      - b) nein


      14. Wenn ja, welche?


      15. Haben Sie eine Geheimsprache, die anderes als ich liebe Dich bedeutet, und die nur von Ihnen und Ihrer/m Partner/in verstanden werden?
      a) ja b) nein
      - b) nein


      16. Wenn ja, welche?

    • ACHJA - NACHTRAG
      Habe eine wichtige Information vergessen:
      Schaffe es durch Selbstbefriedigung zu squirten. Allerdings sind da nich annhähernd so schöne Gefühle dabei.


      Kann es mir nicht erklären... Gehören Squirt und Orgasmus nicht zusammen? Warem squirte ich dann ohne schöne Gefühle zu erleben, und waren erlebe ich schöne Gefühle ohne zu squirten???

    • Hi!


      Habe eine Frage, und ich (21, w) hoffe, dass sie mit hier beantwortet werden kann.


      Habe einen wundervollen Freund, mit den ich wundervollen Sex habe. Komme auch oft zum Orgasmus, in dem er meine Klitoris stimuliert. (streicheln wäre das falsche Wort, weil nur heftige Bewegungen mich zum Orgasmus bringen)


      Allerdings bin ich noch nie durch Penetration gekommen (oder vielleicht doch???)


      Ich habe bisher immer gedacht, dass man beim vaginalen Orgasmus (oder durch Orgasmus durch Penetration) automatisch den Squirt erzeugt. Ich habe auch immer dieses bestimmte Gefühl aufs Klo zu müssen.


      Nun ist etwas komisches (aber wunderbares) passiert. Bei unserem letzten Sex waren plötzlich wunderschöne Gefühle da. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben. Er hat meinen G-Punkt während der Penetration super getroffen. Irgendwann kam ich zu einem Punkt, an dem meine Beine total angespannt waren und wie verrückt zitterten. Gleichzeitg war mein Oberkörper total gestreckt und meine Hände haben sich verkrampft. Bei jedem Stoß fühlte ich ein wunderbares Gefühl, ich wollte schreien, aber ich konnte nicht. Ich hörte kurzzeitig auch auf zu atmen und riss die Augen weit auf. Das ganze dauerte ungefähr 1-2 minuten. Danach konnte ich mich kaum mehr rühren und ich war überglücklich. Allerdings konnte man es nicht mit dem Klitoralen Orgasmus vergleichen. Es erfolgte auch kein Squirt? Ob Kontraktionen da waren konnte ich auch nicht sagen, da meine Beine so zitterten... Aber ich glaube eher nicht... Aber ich glaube meine ganze Vagina war in dem Moment angespannt...


      Nun weiß ich wirklich nicht, ob das ein Orgasmus war. Es war wunderschön und nie dargwesen. Aber es fehlen "orgasmustypische" körperliche Anzeichen. Ausserdem: Kann ein Orgasmus wirklich 2 min dauern? Das ganze hat sich in den zwei Minuten auch nicht mehr gesteigert. Plötzlich machte es wumm und ich erlebte so intensive 2 min wie noch nie. Das ganze klang erst ab, als mein Freund mit den Stößen aufhörte, weil er selbst gekommen ist.


      Was meint ihr dazu?

      • ACHJA - NACHTRAG
        Habe eine wichtige Information vergessen:
        Schaffe es durch Selbstbefriedigung zu squirten. Allerdings sind da nich annhähernd so schöne Gefühle dabei.


        Kann es mir nicht erklären... Gehören Squirt und Orgasmus nicht zusammen? Warem squirte ich dann ohne schöne Gefühle zu erleben, und waren erlebe ich schöne Gefühle ohne zu squirten???

    • ...
      Hi!


      Wenn er sagt, dass seine Hoden (Eier) dick sind, dann meint er damit, dass er gerade total "geil" ist. Das hat nix mit Krebs zu tun, das ist nur ein Ausdruck dafür, dass er jetzt scharf (und geladen *g*) ist ;)

    • Der Valentinstag ist ja nicht mal mehr so fern und darum wollte ich fragen, ob ihr schon Pläne für diesen "romantischen Feiertag" habt?


      Schenkt ihr eurem Partner etwas? Geht ihr aus? Oder ist das ein Tag wie jeder andere für euch?


      Bin schon auf Antworten gespannt. :)
      Bin nämlich zum 1. Mal am Valentinstag vergeben. *g* :)

    • ...
      Mei G-Punkt fühlt sich lt. meinem Freund genauso an. Ich spüre es auch, wenn er den Punkt berührt. Es ist, als würde ich einen kleinen Stromschlag bekommen. Fühlt sich total gut an, aber kommen tu ich deswegen nicht.


      Ich kommt ausschließlich dann, wenn meine Klitoris stimuliert wird. Und das ist einfach wunderschön.


      Ahja, ein Tipp an alle Männer:
      Um Himmels Willen! Erzählt nie euren Partnerinnen, dass eure beste Freundin, oder eure Exfreundin, oder was weiß ich was, so gekommen ist. Das ist das schlimmste für eine Frau. Sie fühlt sich dann unnormal und wird den Spaß am Sex verlieren! Redet nie mit ihr darüber, wie und wodurch andere Frauen kommen! Jede Frau ist anders! Lernt eure Partnerin kennen und erfahrt dadurch, wie SIE kommt. Wie andere kommen ist total egal! Das mindert nur das Selbstwertgefühl und erreicht GAR NICHTS.

    • ..
      Hi!


      Wenn du dich selbst befriedigst, stimulierst du dann deine Klitoris? So mach ich es nämlich. Wenn ich mich selbst befriedige, weiß ich genau wo und wie schnell und fest ich sie stimulieren muss, um zu kommen. Ich muss dabei auch die Beine immer eng aneinander drücken.


      Das macht das ganze natürlich noch schwerer, dass ich durch meinen Parnter komme. Aber ich habe eine nette und zufriedenestellende Lösung gefunden:


      Mein Freund verwöhnt mich erstmal so richtig schön mit der Zunge und den Fingern, bis ich richtig scharf bin. Das kann schon mal ne halbe Stunde dauern, nicht weil ich so lange brauche, bis ich scharf bin, sondern weil wir beide es genießen :).


      Dann, wenn ich richtig gut drauf bin, leg ich selbst Hand an. Er darf natürlich zusehen. Das macht ihn total an. Dadurch, dass ich meinen Körper so gut kenne, brauche ich meistens nur noch 1 bis 2 Minuten, in denen ich mich selbst befriedige. Richtig toll ist es, wenn mein Freund in der Zwischenzeit meine Brüste küsst und massiert und heftig an den Brustwarzen saugt - dann gehts gleich noch schneller.


      Kurz bevor ich komme, hör ich aber auf, und übergebe wieder an meinen Freund. Der macht das ganze dann fertig und so komm ich dann durch ihn und es ist WUNDERSCHÖN - 100 mal besser als wenn man es alleine macht.


      Diese Technik klappt jedes Mal. Man muss zwar ein bisserl nachhelfen, aber ich merk mittlerweile, dass ich immer kürzer nachhelfen muss. Wenn ich einmal gekommen bin, dann komm ich eigentlich ziemlich leicht noch einmal. Wenn mein Freund also gleich daraufhin weiter macht, dann komm ich nochmal, ohne selbst mitzuhelfen.


      Probiers einfach mal. Und nicht vergessen: Rechtzeitig an deinen Mann abgeben, auch wenns manchmal schwerfällt abzugeben, wenn man so kurz davor ist. Aber es lohnt sicht. Und wie gesagt: Mit der Zeit muss man immer kürzer und immer weniger nachhelfen. Ich glaube irgendwann wirds gar nicht mehr nötig sein. Dein Mann wird er viel dadurch lernen, dass er dir dabei zusehen darf. Und glaub mir: Es wird ihn total heiß machen :)

    • ...
      Hi!


      Bei mir dauert es auch länger. Hab da aber eine tolle Methode gefunden um trotzdem immer zu kommen:


      Ich lass mich vorher richtig von meinem Freund verwöhnen - mit den Fingern und der Zunge. Das ist echt total schön, aber meistens komm ich nicht.


      Nachdem er mich also so richtig scharf gemacht hat, leg ich selbst Hand an, und er darf natürlich zusehn, wie ich es mir selbst besorge. Das ist echt das Größte für ihn, das macht ihn ziemlich an. Kurz bevor ich komme, gebe ich dann wieder an ihn ab und er macht es fertig. Es ist echt wunderschön so. Wir machen das jetzt meistens so. So bin ich bis jetzt immer gekommen, und das schönste dabei ist, dass ich durch ihn komme. Natürlich hab ich vorher ein bisschen mitgeholfen, aber das stört keinen von uns, vor allem weils meistens nur 1 bis 2 minuten dauert, weil ich ja schon vom Vorspiel richtig geil bin. Das wichtigste ist, dass ich komme, wenn er mich fingert oder leckt. Das ist 100 mal schöner als Selbstbefriedigung.

    • mellamiles

      ...
      Ich hab schon mal vorgetäuscht. Aus dem einfachen Grund: Ich setze mich selbst unter Druck. Es ist wirklich total schön, aber ich komme manchmal einfach nicht. Dadurch bin ich verzweifelt und mein Partner ebenfalls.


      Also hab ich vorgetäuscht. Dadurch war der ganze Druck weg. Mein Freund hatte die "Gewissheit", dass er mich zum Orgasmus gebracht hat und ich musste nicht ständig daran denken, dass ich unbedingt einen Orgasmus will um ihm zu zeigen, wie viel Spaß es mir macht.


      Jetzt kann ich mich richtig fallen lassen. Hatte seitdem auch schon einige male einen Orgasmus. Ich bereuhs nicht vorgetäuscht zu haben. Ich konnte der ganzen Sache lockerer entgegentreten. Vorher habe ich immer daran gedacht "Du musst jetzt endlich einmal einen Orgasmus haben, sonst ist er enttäuscht." Als dieser Druck weg war, gelang es ganz von selbst.

    • sif_12131515

      ..
      Danke für eure Antworten.
      Weiß nicht ob das an der Erziehung liegt oder ob das mit meinem Aufwachsen zu tun hat. Habe ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern. Kann mich auch an keinen Vorfall erinnern.


      Aber ich bin auf jeden Fall sicher, dass ich etwas an der Situation ändern will. Mein Freund ist so lieb, und er versichert mir immer, dass er mich genau so liebt wie ich bin und ich auch so sein kann, wie ich bin. Werde wohl oder übel mit ihm über mein "Problem" reden müssen, auch wenn ich dabei über meinen Schatten springen muss. Das wird mir mit Gewissheit nicht leicht fallen, aber ich möchte unbedingt etwas daran ändern.


      Ich bin so glücklich, wenn ich mit ihm zusammen bin und ich hatte es, wenn meine Laune dann wegen solchen Kleinigkeiten umschlägt.


      Vielen Dank also für eure Antworten. Sie machen mir Mut. Jetzt liegts nur mehr an mir.

    • Hallo liebe Leute!


      Habe ein großes Problem... Vielleicht kann mir jemand helfen, oder vielleicht meldet sich jemand, dem es ähnlich geht.


      Und zwar folgendes:
      Ich (21) bin in einer (zwar frischen - 3 Monate) aber sehr glücklichen Beziehung. Ich weiß, dass er der richtige für mich ist und wir planen den Rest unseres Lebens miteinander zu verbringen.


      Es gab bis jetzt noch keinen Streit. Aber manchmal würde ich ihn am liebsten in der Luft zerreissen. (Sag und tu ich natürlich nicht) ;)


      Und zwar ist es immer dasselbe Problem. Ich bin sehr stolz - eigentlich sogar zu stolz. Ich habe auch manchmal ein Problem mit Kritik, vor allem wenn die Kritik von meinem Freund oder meinen Eltern kommt. Bei Lehrer (ich studiere), oder Kollegen kann ich sie gut annehmen. Aber bei Menschen, die ich über alles liebe, klappt das gar nicht.


      Wenn ich kritisiert werde, dann könnte ich echt ausrasten. Ich verspüre solche Wut in mir, die aber nach ein paar Minuten sofort umschlägt in Unwohlsein und Scham. Manchmal muss ich dann sogar losheulen. (Bin generell sehr nah am Wasser gebaut)


      Egal um was es geht. Ob es nun darum geht, dass ich Essen anbraten lasse und es scheußlich schmeckt, oder nicht ordentlich einparken kann, usw. Sobald mein Freund diese Themen anschneidet, werde ich aufgebracht. Auch wenn es gar nicht böse gemeint ist. Wenn er zum Beispiel sagt, er wird das Einparken mit mir üben- Das ist das schlimmste für mich. Ich fühle mich wie ein Versager und werde gleichzeitig so wütend, dass ich am Liebsten laut schreien würde.


      Habe Angst, dass das ganze zu einem größeren Problem ausarten könnte. Was kann ich gegen diesen blöden Stolz machen? Die Beziehung ist doch sonst so glücklick. Ich kann mich echt fallen lassen und so sein wie ich bin. Das klappt auch super, bis sich mein Stolz wieder gekränkt fühlt und meine Laune plötzlich total umschlägt und mich wütend und traurig zugleich macht...

    • ..
      Hi!


      Denke, da werden sich sicher noch andere Frauen melden. Ich kann jetzt erstmal nur für mich sprechen:


      Ich finde Fisting einfach nur blöd. ;) Habs auch noch nie ausprobiert (also zumindest die ganze Faust)


      Wie du richtig gesagt hast, ist hier einfach das Problem, dass man die Hand nicht mehr richtig bewegen kann.


      Ich liebe es, wenn mein Freund EINEN Finger einführt. Hatte auch schon mal vier Finger in mir, aber das ist einfach nur unpraktisch und befriedigt mich in keinster Hinsicht. Ich möchte, dass mein G-Punkt massiert wird, und das klappt am allerbesten mit einem Finger. Mit zwei Fingern wirds schon schwierig und es ist auch nicht mehr so schön.


      Vielleicht bin ich eine Ausnahme. Aber meinen G-Punkt kann mein Freund mit einem Finger am Besten stimulieren. Die Stimulation beim Sex ist zwar auch wunderschön, aber mit einem Finger kann man einfach besser und genauer massieren. ;)

    • ..
      Komme oft (aber nicht immer) zum Orgasmus, wenn ich mit meinem Freund schlafe - allerdings nur klitoral, dafür aber auch bis zu 3 mal hintereinander. Dabei spritze ich aber nicht. Ich werde zwar sehr feucht, aber das wars auch schon.


      Vaginal bin ich noch nie gekommen, würds aber gerne einmal. Glaube auch, dass ich schon kurz davor war. Habe dann aber abgebrochen, weil ichs irgendwie nicht mehr aushalten konnte und bin anschließend lieber wieder klitoral gekommen.


      Gibts denn auch Frauen, die bei einem klitoralen Orgasmus spritzen oder muss dazu immer die Innenwand der Scheide stimuliert werden?

    • ..
      Hi!


      Schau in der Gebrauchsanweisung nach. Dort ist bestimmt alles genau beschrieben. Meine Pille wirkt auch noch wenn ich sie 12 Stunden zu später (oder zu früh) einnehme. Drüber geht allerdings nicht.


      Wenn du Antibiotika nimmst, würde ich auf jeden Fall bis zum nächsten Pillenstreifen mit Kondom verhüten! Wenn du nach Absetzen der Antibiotika den neuen Streifen beginnst müsste dein Schutz wieder vollständig da sein. Bis dahin würde ich auf jeden Fall ein Kondom nehmen!

      • ..
        Hi!


        Also ich kann mir nicht vorstellen, dass du jetzt schwanger bist. Immerhin hast du das eine mal die Pille nachgenommen.


        Wenn du die Pille um 19 Uhr nimmst und du am nächsten Tag um 13 Uhr Durchfall hast, dann ist das nicht so schlimm. Blöd ist es nur, wenn es innerhalb der nächsten 4 Stunden (so ist es zumindest bei meiner Pille) zum Durchfall kommt. Da hast du auf jeden Fall richtig gehandelt und die Pille nachgenommen.


        Bei mir ist es so, dass ich die Pille auch immer Abends nehme, je nachdem wann ich ins Bett gehe. Nach dem Zähneputzen nehm ich die Pille. Hab öfters Problem mit der Verdauung (Durchfall). Darum ist es für mich praktischer sie direkt vor dem Schlafen gehn zu nehmen. Wenn ich dann erst am nächsten Morgen Probleme hab, dann wirkt die Pille trotzdem, immerhin war sie mindestens 6 Stunden in meinem Körper.


        Ansonsten eben Pille nachnehmen, wenn innerhalb von kurzer Zeit. Das hast du ja gemacht.


        Also keine Panik. :)

      • jakob_12970935

        ..
        Hi!


        Hab auch vor kurzem einen HIV-Test gemacht und hatte irrsinnige Angst.


        Habe den Test bei einer Aidshilfe machen lassen. Dort bekam ich eine Nummer und ich wurde nach dem Geburtsjahr gefragt. Ansonsten wars absolut anonym.


        Vor der Blutabnahme gab es ein Beratungsgespräch. Das war echt sehr beruhigend. Dir werden da viele Ängste genommen. Mich hats zum Beispiel sehr beruhigt, dass bisher nur 2% aller getesteten Menschen tatsächlich infiziert waren. Außerdem war bei mir das Risiko auch nicht soooo groß (ungeschützter Oralsex ;) )


        Danach kam die Blutabnahme.


        Das Ergebnis bekam ich gleich zwei Tage später. Musste dazu wieder zur Aidshilfe und ein Berater hat mir das Ergebnis persönlich mitgeteilt. (Ohne bla bla vorher. Es wurde einfach gleich beim Hineingehen ins Beratungszimmer gesagt "Sie sind nicht infiziert")


        Im Nachhinein bin ich froh, dass ich es gemacht hab. (endlich ohne Kondom mit meinem Freund schlafen :))


        Der Test war übrigens absolut kostenlos. Google einfach mal ob es nicht in deiner Nähe auch eine Aidshilfe gibt, die das gratis anbietet. Wär natürlich klasse, wenn die das Ergebnis auch innerhalb von 2 Tagen haben können. Das fragst du am Besten per Telefon nach. Denn auf der Homepage "meiner" Aidshilfe stand auch, dass es ca 1 Woche dauert. Dabei war ich Mittwoch Abend dort und bekam das Ergebnis Freitag vormittag.


        Wünsch dir alles Gute!

      • ..
        Hi!


        Ich weiß nicht ob es bei euch auch so ist, aber bei mir ist es jedenfalls folgendermaßen:


        Wenn ich mich selbstbefriedige dann immer nur klitoral. Führe zwar manchmal einen oder zwei Finger ein, aber so richtig geil hat mich das nie gemacht.


        Dann hat mein Freund mich das erste mal gefingert und ich bin echt abgegangen. Er hat den Punkt genau getroffen, das war wahnsinng. Das habe ich vorher noch nie erlebt.


        Er beschrieb mir wo sich mein G-Punkt befindet. Aber ich konnte mich anstrengen wie ich wollte, ich fand ihn nicht. Schließlich kamen wir zu dem Schluss, dass mein G-Punkt einfach zu tief im inneren sitzt und ich mit meinen Fingern nicht an ihn rankomme. Ich konne mich also bemühen wie ich wollte, es war aus anatomischen Gründen nicht möglich, dass ich mir selbst den G-Punkt stimuliere.


        Das muss aber nicht auf euch zutreffen. Der G-Punkt liegt nicht bei jeder Frau an der selben Stelle. Bei mir ist es eben der Fall, dass ich selbst nicht rankomme. Also bleibt die Stimulation meines G-Punktes vorerst ein Privileg meines Freundes :)


        Da ich aber weiß wo mein G-Punkt ist, obwohl ich ihn noch nie selbst ertastet hab, will ichs kurz erklären: Er befindet sich im inneren der Vagina, auf der oberen Scheidenwand. Allerdings befindet er sich bei mir etwas weiter auf der linken Seite. Ich weiß es deshalb so genau, weil ich sehen wie er in mir drin seinen Finger gegen die obere Scheidewand presst und dieser sich deutlich über dem Schambereich abzeichnet. (Sieht echt witzig aus) :)


        Am besten ihr versucht es einmal mit einem Sextoy. Einem Vibrator. Der muss auch nicht sonderlich dick sein. Hauptsache er ist lang und vorne schon abgerundet, sonst tuts weh. Vielleicht liegt euer G-Punkt auch tiefer in euch drinnen, so dass ihr ihn gar nicht mit den Fingern finden könnt.