Nanana
"oder enen Dreier mit einem Hund"
Das hab ich doch wohl überhört!!!! :evil: :shock: :MAL: :mad: :!!!:
Ssam_12657026
- 21. Juni 2009
- Beitritt 16. Dez 2008
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Jaja Wow...
Ich wollts erst nciht spielen, dachte is voll der kack..
mein Freund hat mcih überredet mal mit ihm zu spielen.
hab ich dann auch gemacht ...10 testtage....
War richtig traurig als die zu ende waren!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Macht voll Spaß vorallem wenn man gleichzeitig mit seinem freund und seinem Bruder durch die welt latscht (dabei telefonieren ist auch sehr praktisch)...
jaja ich vermisse Wow :P
ist jetzt 3 monate her :D
finde mich LAAAAAAANGSAM damit ab *g*Wow...
Also....Ich hab grade in einem anderen Forum was gefunden, was mich seehr stark an diesen thread erinnert hat.
Das Mädchen schreibt wie ein pubertäres Mädchen, so kommt sie einem auch vor!
Ich war total geschockt als ich das gelsen habe! :shock:
mit 14 .... :NON:
Aw:erstes mal one night stand
erst ma heyy
ich hatte mein erstes mal mit 14 jahren und als one night stand!!
und ich kann nur sagen:MACHT ES NICHT!!
aber ich erzähl ma alles von anfang an^^
also ich fand eine jungen schon seit fast 2 jahren sehr süß und wollte imma mit ihm zusammen sein! und iwann habe ich seine icq nummer bekommen und dann hat er mich auch angeschriben weil ein freund von ihm ein pic von mir hatte! dann fingen wir an zu schreiben am anfang ganz normal und dann auch intimer......ich verliebte mich noch mehr in ihn....und mir würde klar ER soll mich entjungfern!
ich sagte ihm dies und er hatte erst ein schlechtes gefühl bei einer 14 jährigen der erste zu sein und dann auch noch mit nem one night stand!(er war 17 jez 18)
doch ich sagt ihm das ich genau dass will und er keine zweifel haben soll!! und dann haben wir uns getroffen erst noch ne halbe stunde geredet und dann gings los!!
es war voll schlimm ich kannte ihn ja kaum und konnte ihm somit auch nicht vertrauen (was total wichtig ist gerade beim ersten mal) ich war soo verspannt und es tat mit richtig doll weh!! ich konnte 2 tage später kaum laufen! und ich fühlte mich schlecht weil ich ja in ihn verliebt war und ich für ihn nur ne nummer war!!!
aber dann passierte noch etwas was ich heute noch nit glauben kann!! er schieb mir ne sms das er sich in mich verliebt hatte und so kamen wir zusammen^^ ich war glücklich für 10
naja dann haben wir uns noch einmal getrennt und sind jetzt wieder zusammen und ich bin so glücklich!! aber ich weiß auch wenn wir nicht zusammen gekommen wären,wäre das erste mal eine so schreckliche erinnerung für mich!! obwohl ich dachte ich könnte alles ohne gefühle so just for fun!! aber beim ersten mal ist das einfach nur, sorry aber SCHEIßE!! und mittlerweile haben wir auch echt schönen sex^^"Edit
Okay...
der letzte satz war ein wenig seltsam!
*Frohe Weihnachtszeit
Well, okay.....
Also, ich hab mir die ganzen Antworten nicht richtig durchgelesen (sind immerhin ganzschön viele), gebe aber trotzdem mal meinen Senf dazu.
Also ich denke es wurde ein wenig übertrieben, aber im Grunde genommen hast du recht.
Nur denke ich sollte man das jetzt nicht verallgemeinern, okay in so einem extremfall, wie du ihn beschrieben hast, kann man natürlich nichts mehr sagen! Doch es gibt schon Einzelfälle, heut zu Tage gibts sehr viele "frühreife" Mädchen, und es kann ja auch sein, dass diese fähig sind eine richtige Beziehung zu führen (nicht unbedingt sexuell). Auf jeden Fall sollten sich beide Partner das genau durchdacht und darüber geredet haben.
Allerdings gibt es auch Fälle, wo ich genau wie du denke "GEHTS NOCH?!!" manche Sache sind einfach Unverantwortbar und Verantwortungslos....
:-/ ....geteilte meinung....Konsolen
wie siehts aus, hat er irgendeine art von konsole?
so ein videospiel bereitet manchmal mehr freude, als man glaubt!
Allerdings, ist das nicht allzu persönlich...aber diese "Ein eingerahmtes Bild von dir" idee finde ich nicht gerade sehr einfallsreich, wobei man den liebsten damit auch erfreuen kann ;)
Den ultimativen Vorschlag kann ich dir aber auch nciht geben, da ich mehr oder weniger das gleiche problem mit geschenken habe :) !
Viel Erfolg
und ne "schöne" Weihnachtszeit