Schöne Idee....
.... die ich auch hatte.
Antwort: Er muss seine Strategie online ausbauen.
Schöne Idee....
.... die ich auch hatte.
Antwort: Er muss seine Strategie online ausbauen.
Hallo alle zusammen,
ich bin ein bisschen verwirrt. Seit geraumer Zeit ist mein Sex-Leben ein wenig lasch. Ein bis zweimal im Monat. Manchmal ist er müde, manchmal hat er keine Lust und ein anderes Mal ist es die Pokerseite die ihn nicht loslässt. Ich bin es eigentlich leit ständig abfuhren zu bekommen.
Daher meine Frage: Soll ich ihn verführen oder warten bzw. mich verweigern, falls er mal will.
Danke für alle Antworten.
Hallo alle zusammen,
ich bin ein bisschen verwirrt. Seit geraumer Zeit ist mein Sex-Leben ein wenig lasch. Ein bis zweimal im Monat. Manchmal ist er müde, manchmal hat er keine Lust und ein anderes Mal ist es die Pokerseite die ihn nicht loslässt. Ich bin es eigentlich leit ständig abfuhren zu bekommen.
Daher meine Frage: Soll ich ihn verführen oder warten bzw. mich verweigern, falls er mal will.
Danke für alle Antworten.
Tipp ......
Hi,
manchmal muss man Menschen zu ihre Glück zwingen. Schreib doch mal eine oder zwei Wochen gar nichts mehr. Warte seine Reaktion ab, und nutze dann gleichzeitig deine Chance, Ihm zu sagen wie Du die Situation sieht. Einen Menschen in dem man verliebt ist möchte man minütlich um sich haben.
Gruss