Wirkt Wunder!!!
Ich glaube fest an Traumdeutung.. auf der Internetseite www.deutung.com kann man sie geträumten symbole deuten..kaum zu glauben aber manchmal wirklich wahr..Total faszinierend.
Ssalut_12311174
- 17. Sept 2008
- Beitritt 23. März 2008
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
...
Als es mich erwisch hatte, ging ich zum Arzt, durfte da Pipi ins Gläsche machn. er machte einen Test wegen Blutgehalt im Urin und ich bekam Antibiotika...ganz einfach und simpel! Und geht wirklich schnell wieder weg!Keine Untersuchung...
Ehrlich gesagt ist es wirklich simpel, so ein Zeugnis zu bekommen..Musste für ein Praktikum auch eins vorzeigen. Du gehst zum gesundheitsamt, die geben dir ein paar Blätter, die liest du durch (so dass du es verstanden hast und ein weng erzählen kannst) und ein paar Tage später ist die "Prüfung"..die dauert ca. 5 Minuten und bei mri wurden genau 3 fragen gestellt :), die sogar ein Fremder, der den Wisch nicht gelesen hat, mit ein weig Mühe beantworten hätte können. ^^ Allerdings kostet so ein Gesundheitszeugnis!- an0N_1287715899z
Jedes Piercing schmerzt ein wenig...
Kann aus Erfahrung sprechen, dass natürlich jedes Piercing ein wenig schmerzt..allerdings ist das Ergebnis wirklich jede Mühe wert. Ich persönlich hätte es mir sogar schmerzvoller vorgestellt..:D Bei guter Pflege entzündet es sich nicht...dazu gibt es Desinfiziermittel zu kaufen. Das rate ich auch beim Wechseln vom Stecker..einfach ein wenig Desinfiziermittel nehmen und schon is alles in Butter! :) Natürlich kann es mal dazu kommen, durch einen dummen Zufall (bei mir wurde ich liebevoll von meinem Hund geweckt mit der feuchten Zunge im Gesicht !!!!!) aber auch hier gut pflegen und das is nach 2 Tagen schon vergessen! Desinfiziermittel sei dank :D!!!! - greer_11898532
Gutes Studio...
Ich habe mein Nasenpiercing bereits seit 2 Jahren. Anfangs war es natürlich ein wenig schwer sich daran zu gewöhnen. Allerdings merke ich es heute gar nicht mehr..:D Zuallererst muss man sich ein gutes Studio aussuchen..Hier rate ich wirklich zu einem Studio, wo gestochen wird..Diese Leute wurden darauf geschult, wo die Nerven liegen. Die Warscheinlichkeit der Verletzungen (sowie auch Gesichtslähmung !) ist in einem bsp. Friseurstudio, in dem geschossen wird, größer! Außerdem ist es mittlerweile fast VERBOTEN zu schießen-> aufgrund der Verletzungen und Keimeinschleppung.Piercer stehen zu deinen Fragen gern bereit. Einfach mal in ein Studio deiner Wahl reingehen und fragen! Bei einer Erkältung stört es überhaupt nicht, wie gesagt..man merkt es kaum! Das einzige, worauf du deine Freunde aufmerksam machen solltest, wenn du ein Nasenpiercing hast, ist, dass ein liebevoller Nasenknuff in die Hose gehen kann! (-> Hab da Erfahrung :D) Aber sie verstehen das, glaub mir! Ich würde es mir sofort wieder stechen lassen, wenn ich es nicht schon hätte...es lohnt sich! Liebe Grüße ..schrecklich aber wahr...
Ich kenne das leider gut. Eine Klassenkameradin von mir litt auch an Magersucht..in dem Fall ist es eher wichtig sich an sie sowie ihre eltern zu wenden..Meine Freundin hat es nach vielen zureden mit freunden udn eltern gescafft von allein zu den lehrern zu gehen und es vor der klasse gesagt, dass sie für ein paar monate in eine klinik gehen wird...
Viel Glück
- In DRINGEND!!!
Helfe gern!
Ich helfe gerne.. bin 10 KLasse. 2. Halbjahr Note 1 in den beiden letzten Jahren
meld ich einfach mal: josephin91@lycos.de
ZU kalt?
Vielleicht kann es auch daran liegen, dass ihr der Wickeltisch zu kalt am Po ist...Solche Wickeltische gibt es ja, die mit einer Art Folie überzogen sind. Sollte dies nicht der Fall sein ist es möglich, dass sie irgendetwas anderes unangenehmes damit verbindet..in diesem fall entweder trotz "Anzettelung eines neuen Bürgerkriegs ;)" durchziehen oder auf dem Boden oder einer Couch wickeln.
Liebe Grüße
- In Namen
Schöne Namen
Haben wir es hier mit einer werdenden Mutti zu tun ? ;)
Ich persönlich finde die Namen Mia und Natalie sehr schön, Leandra hingegen gefällt mir wiederrum überhaupt nicht.
Vielleicht konnt ich ja weiterhelfen, Liebe Grüße