Hallo,
ich habe keine Ahnung wie ich mich am Abiball schminken soll. Habe schon daran gedacht künstliche Wimpern aufzukleben, bin aber nicht so geschickt...
Kann mir jemand Anregungen und Tipps für ein Make-up geben?
Habe grüne Augen, mittelblondes Haar und das Kleid ist weinrot/schwarz.
LG,
Sarah
Ssalut_12050023
- 22. Juni 2007
- Beitritt 13. Apr 2005
- 4 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- meinir_12505426
Hallo Akusia
Freue mich sehr über deine Antwort.
Das mit dem Obenliegen hab ich schon versucht, aber irgendwie war er dafür zu weich... Ob er Potenzprobleme hat?
Aber warum ist er dann später noch gekommen?
Ich frage mich, warum er dieses Aneinanderreiben als "Sex" bezeichnet. Ob er Jungfrau ist, weiß ich nicht genau. Ich wills net hoffen ;-)
Er sagte aber mal zu mir, dass er ein Spätzünder sei und erst 2 Freundinnen hatte, und das nur 2 Monate. Aber....
er hat doch selbst zu mir gesagt, dass er unbedingt mit mir schlafen will....und dann so was... :-(- audrea_12626946
Geht nicht
Hi nayah,
das hab ich schon versucht, aber selbst das geht nicht, weil er da irgendwie zu weich für ist.
Was soll ich bloß tun??? - patti_12738639
Ich
glaube, er weiß gar nicht, dass man da auch was für tun muss um einzudringen. Aber er ist schon über 20, da weiß man das doch oder nicht.
Vielleicht merkt er nicht, dass er nicht eingedrungen ist - bengta_12302621
Ehrlich
Nein,
es ist wirklich so, dass er nicht eindring. Er legt sich einfach auf mich rauf und reibt dann meine Klitoris,. aber das war's dann auch. Ich bin mir bei meinem Beitrag wirklich sicher Hallo,
ich habe da ein Problem mit meinem Freund. Und zwar: Ich hab das Gefühl, dass er gar nicht merkt, ob sein Penis in die Vagina eingedrungen ist oder nicht.
Er macht auch gar keine Anstalten das Eindringen irgendwie zu versuchen. Und ich krieg es einfach nicht hin, woran kann das liegen?
Ist sein penis vielleicht zu schlaff?
Gekommen ist er beim letzten Petting.
Was kann ich tun?
Bitte helft mir, von seinem Stöhnen her zu urteilen ist er schon sehr erregt.Es ist alles in Ordnung
Hi Panty,
beruhig dich erstmal.
Du bist völlig normal und es ist deine absolutes Recht so zu leben wie du es möchtest, solange du keine Gesetze brichst.
Ich denke, dass du bi bist.
Weil du ja schon noch auf Frauen stehst. Es kann auch gut sein, dass diese Phasen mal wechseln werden, also mal nur Frauen und mal nur Männer.
Wichtig ist, dass du dich selber akzeptierst und dich so magst wie du bist.
Mit deiner Einstellung bsit du auch nicht allein. Gesell dich mit Gleicheingestellten, das hilft.
Liebe Grüße,
sunnyKurze antwort
ich 17, er 21. 3/4 jahr zusammen, allerdings war er meine erste große liebe und hab gedacht, dass es für immer hält.....Bitte nimmt mich trotz meines alters ernst!Hallo,
vor 4 Monaten hat sich mein Exfreund von mir getrennt. Ich habe alles versucht um über ihn hinwegzukommen, habe mich auch mit vielen anderen Mänenrn getroffen, aber ich muss trotzdem jede Minute an ihn denken, egal was ich auch tue.
Wann werde ich ihn endlich loslassen?? Wann stirbt die Hoffnung endlich? Ich würd ihn so gerne wiedersehen, aber sobald ich ein Lebenszeichen von ihm bekomme oder üver Freunde von ihm höre, kriege ich einen mordsmäßigen Heulkrampf. Habe mir Anti-Depressiva und Gesprächstherapie verschreiben lassen, aber nichts hilft. Mein Leben ist grau ohne ihn. Wann werde ich endlich einsehen, dass er nicht der Richtige ist?
Ich würde mich sehr über ein paarTipps und Trost freuen.
Eure sunny (auch wenn seit dem Tag, an dem er fortgegangen ist, gar nicht mehr die Sonne scheint...)Aber wenn
Ja, du ahst recht. Nur ich finde den beigen einfach viel schöner als den schwarzen, den ich bestellt habe. Und der graue wird zu spät kommen.
Aber wenn ich die Braut frage, ob sie da was gegen hat und sie sagt nein, ist dann da noch was gegen einzuwenden?Ist doch nur ein Hosenanzug...
Auch wenn ich irgendeine andere Farbe unter den Blazer anziehe?
Schwarz sieht irgendwie so traurig aus, eine Hochzeit ist ja keine Trauerfeier und da dachte ich, eine freundliche Farbe wäre besser.
Eigentlich sagt man ja, dass man nur keine weißen Kleider tragen darf und ich würde ja nur einen unauffälligen Hosenanzug tragen und der Braut nicht die Show stehlen.
Wenn ich wirklich etwas anderes tragen muss, dann würde ich mich über ein paar Vorschläge sehr freuen, vielen DankHallo,
habe da ein problem und zwar würde ich gerne wissen, ob es okay ist einen beigefarbenen Hosenanzug zu tragen auf einer Hochzeit, wenn die Braut ein ebenfalls cremefarbenes Kleid trägt.