Hallo,
ich brauch mal nen Rat von leuten die vielleicht schon mehr Ahnung als ich haben.
Ich bin seit 1 Jahr verliebt in jemanden der ein sehr guter Freund für mich ist! Ich finde ihn so toll und ich weiß nicht wie es von seiner Seite ist!
Es ist wie im Kindergarten: Er sucht meine Nähe, guckt mich ständig an, weiß genau wie das Tshirt von dem Typen aussah mit dem ich mich vor 2 Monaten in der Disco untehalten habe, fässt mich an wenn er mit mir redet usw usw
Eigentl. alles gute Anzeichen, allerdings hat er trotzdem andere Frauen um sich rum und flirtet will aber nie ne Beziehung mit ihnen, meldet sich manchmal garnicht, ist teilweise abweisend, hat mir mal gesagt hauptsache du verliebst dich nicht in mich!
Was soll ich denn jetzt machen....das ganze macht mich echt wahnsinnig.....ich versuch mich abzulenken mit anderen Männern aber das klappt überhaupt nicht! Hat jdn. nen Rat? Ihn ansprechen trau ich mich echt nicht....was ist denn wenn er nein sagt und ich steh dumm da! Wir haben einen Freundeskreis was passiert dann?
Lg Amelie