S
salomi_12476811

• 20. Nov 2007
  • Beitritt 14. Feb 2007
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Re:"Mein arabischer Verlobter"
    Lass es besser sein, wenn Du Dir nicht sicher bist. Es sind Mentalität die aufeinander treffen, es ist nicht immer einfach. Siehe das doch mal von der andere Perspektiv, vielleicht kommen sie auch nicht mit deine Lebensanstellung klar, früh oder später, wenn ihr Kinder habt, dann kommt es zu Problem im schlimmestens Fall Scheidung (Sorgerecht problem). Ich kanns nicht beurteilen, ob Du Ihn nicht heiraten sollst. Tue was Du für richtig hälst. Ich wünsche Dir was.

LG M.

• Hallo Kleinekatze7,

Es ist normal, dass Du verwirrt bist. Ich bin in der selber Lage, ich kenne solche Gefühle. Was sagen die Leute meine Familie? Ich habe auch versuchst mir Rat einzuholen, alle meine Freunde waren dagegen, er ist deutscher ist viele zu alt für Dich, er will nur Sex bla, bla... Das Wollen auch Junger Männer. Lange rede Kurze Sinn. Lege die Karte offen, du bist nicht abnormal.
    Rede offene mit deinen Vater (Familie) über deine Gefühle. Mache die klar das Du weiß was Du willst. Sei Dir bewusst, dass Du auch enttäuscht sein kannst. Für mich war es wichtig dass, meine Familie Ihn akzeptieren der Rest ist mir egal auch wenn es den sehr schwer gefallen ist. Man lebt nur einmal. Wir sind glücklich seit 2 Jahren. Ich habe nach möglicher Gründe gesucht, aber nicht gefunden. Also mache Dich, da nicht verrückt. Es kann gut gehen oder auch nicht. Alles gute

• RE:"Ich Skorpion,er Löwe"
    bin auch Skorp. und mein Freund auch Löwe: Am Anfanf fühle ich mich auch wie Du.
    Er spielte auch andere faktoren dazu, er ist 16 Jahre älter als ich und natürlich auch erfahrener, aber mit der Zeit vertraue ich ihm und wir reden ganz normale über Sex. Mann kann nicht über alles mit der Partner reden, wenn das Vertrauen fehlt. lg M

• Hallo
    Ich finde z.b. Marie- .Chanelle und Galence

. Lea und Lena
    . Chanté und Chantal
    . Kaysha und Kaella
    eigentlich haben dieser name kein Bedeutung.
    Stadtename z.B.
    . Sydney und Paris einbischen crazy.
    Ich habe noch zwar keine eigene Kinder, aber ich liebe Zwillinge.

Viel Glück

• Hallo
    Liebe ist manchmal kompliziert.
    Willkommen in der Realität. Die du liebst, lieben Dich nicht, die Du nicht liebst lieben Dich. Gibt einer von den eine chance vielleicht ist einer davon das "glück " wo nach du suchst. Es ist sicher nicht unmöglich Jemanden zu bekommem den mam liebt(gegenseitig liebt). Es kommt manchmal mit der Zeit. Liebe kann sich mit der Zeit entwickeln. Habe Mut und mache Dich nicht verrückt.

viel Glück

• Hallo,
    Ich brauche ein Rat.
    Ich bin mit einen Mann richtig zusammen seit 5 monate, vorher führten wir ein Art Fernbeziehung seit ungefahrt 2 Jahre.In dem 2 Jahre habe uns nicht oft gesehen, haben aber per e- mails und telefon sehr oft kommuniziert.Jetzt zu meine Probleme, ich würde durch mein Job in Deutschland versetzt war sehr froh darüber. Seit Januar bin ich da, und plötzlich hat er Geschäftreise nach Afrika 4 wochen und jetzt ist er wieder 2 Woche nach Mallorca mit seinen Freunde weg. Telefonieren tut er so gut wie nicht mehr, wenn ich mich nicht melde, dann passsiert von seinen Seite aus gar nicht. Fakt ist um uns zu sehen, muss ich tausend mal planen und selbst wenn geplant wird, kommt er mit Verspätung und dann heisst es, etc... Er hat für alles eine Erklärung parat ,wenn ich mal mit ihm reden will, dann ist Monsiuer beleidigt bis geht nicht mehr.Ich fühle mich einsam, und irgendwie nicht ernst genommen. Ich will eigentlich schluss machen, da es keinen Sinn mehr macht. Jedesmal nehme ich mir es vor, dann ist er ganz lieb und verwöhne mich. Was soll ich machen? Ich habe keine richtig Freunde an den ich mich wenden kann. Ich bedanke mich für jeder Antwort.

• Ich Skorpion liebe Löwe Mann.Hat Jemand Erfahrung mit solche Konstellation. Nach dem Stern ergänzen wir uns nicht so sehr.
    Hat so was ein Zukunft?