S
salomi_12057660

• 16. März 2010
  • Beitritt 27. Apr 2009
  • 7 Diskussionen
  • 42 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Aha,
    denn meine FÄ meinte, dass sich das spätestens nach 4 wochen wieder einstellen müsste.
    Ist schon komisch, wie unterschiedlich die Meinungen sind.

Aber danke
    Schneewittchen

• Ich hatte am 19.5. eine Ausschabung. War da 8+2 ssw. Es hatte sich nicht weiterentwickelt.
    Bin soweit auch wieder fit. Seit dem warte ich auf meine Mens, hätte sie letzte woche bekommen müssen ( regulär nach altem Kalender und es waren auch 4 wochen nach der ausschabung)

bis jetzt gibt es aber keinerlei anzeichen dafür!

Was haltet ihr davon??
    Und bitte schiebt mich nicht ins forum schwangerschaftsabbrüche. Ich fühle mich in diesem Forum sehr wohl, deshalb habe ich die
    Frage hier gestellt. Außerdem gibt es hier ja wahrscheinlich auch Mädels die das hatten.

LG
    Danny

• Ja
    natürlich hatte ich eine Nachuntersuchung. Es war auch alles in Ordnung.

Ich werde dann wohl die Woche noch abwarten. Die FÄ meinte auch, das sich die Mens wieder wie früher einpendeln würde. Das hätte
    mit letzter Woche (wo ich sie eigentlich hätte bekommen müssen) genau hingehauen.

• Hallo Leute,

musste leider in der 8+2 ssw eine ausschabung durchführen lassen.

Das war am 19.05. Jetzt warte ich seit dem auf meine Mens!

Hätte gern ein paar Erfahrungsberichte, wie das bei euch so war!!

Ab wann muss ich mir Sorgen machen, das etwas nicht stimmt? Ist jetzt ja schon 4 Wochen her.

LG
    Danny

• :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
    Glückwunsch zum Baby!!!

Ich wünsch euch alles Gute!!

LG
    Danny + krümel 7+3

• :neutral:
    ich hatte meine letzte Mens am 23.03. und müsste heute 7+2 sein. Meine FÄ meinte aber auch, dass der ES etwas später war und ich noch nicht ganz soweit bin. War letzte Woche Mittwoch beim US. Da sah man auch nur die Fruchthöhle und den Dottersack. Zu erahnen war ein klitzekleiner Punkt.
    Muss jetzt am Montag wieder hin, und hoffe, das alles in Ordnung ist.

LG
    Danny

• Ah
    wusste nicht, dass sie schonmal gepostet hat, kannte deshalb auch keine Vorgeschichte.

Ich wollte sie einfach nur darauf hinweisen, das die frage im FG forum besser aufgehoben ist. Wenn ich könnte, würde ich ihr auch helfen.
    Gott sei dank (muss man sagen) habe ich noch keine erfahrung mit AS gemacht. und ich hoffe es bleibt auch so.

@pfeffaminze: gebe dir recht. ich fühle mich auch nicht verletzt und es sollte auch niemand verurteilt werden.

lg
    Danny

• Klar
    ...jeder kann selbst entscheiden, ob er das lesen möchte oder nicht (gerade vielleicht, wenn jemand schon eine AS gemacht hat)

Trotzdem ist es meine persönliche Meinung, dass sie so eine Frage besser in dem FG Forum stellen sollte.

Wenn ich schwanger bin versuche ich bestimmt nicht, mich als aller erstes mit dem Thema AS zu beschäftigen. Das nur mal so neben bei.

lg
    Danny + krümel inside

• Hi
    Anscheinend kennst du dich ja gut aus mit Fingernägeln.
    Vielleicht kannst du mir da weiterhelfen.
    Meine Fingernägel sind immer ganz blass, schon durchsichtig und brüchig noch dazu. Im moment hab ich eine schöne Länge, die ich gerne beibehalten möchte. aber durch die blässe sehen sie furchtbar aus.
    Vielleicht hast du ja einen tip für mich.

LG

Danny

• Gute Idee :-D
      hi sarschen, find ich ne gute idee von dir. werd dir gleich meine Infos rüber schicken und freue mich schon
      auf den neuen Threat.

LG

Danny + Krümel inside 8. ssw (7+1)

• Falsches Forum, finde ich!!
      Hallo Aylin, sorry das ich das jetzt so direkt sagen muss. Aber das ist hier ein Forum für schwangere Frauen. Wenn du so eine Frage hast, solltest du meiner Meinung nach ins Forum Fehlgeburten gehen. Da kann man dir bestimmt helfen.
      Hier haben das bestimmt auch schon einige Frauen hinter sich, gar keine Frage. Und es ist auch kein Thema, dass man jemandem Fragen zu dem Thema beantwortet.
      Aber ich denke, hier wird sich hauptsächlich mit Themen, die rund ums schwanger sein, beschäftigt

Lg

• aiske_11873312

:shock:
      ist schon komisch bei dir. Normalerweise bekommt man so früh noch keinen Mutterpass, weil das risiko auf eine FG ja noch sehr hoch ist. In der Regel bekommst du den so Ende 3. Monat. Wundert mich, warum dein FA dir den schon gegeben hat. Ich war jetzt 2x bei der FA, sie hat jedes mal einen vag. US gemacht, aber sonst nix. Nächster Termin ist Montag. Bin jetzt 7+1, könnte evtl auch etwas früher sein.

LG
      Danny

• telma_11927566

...
      war das letzte mal am 6.5. beim FA, da war ich 6+2. da konnte man nur die fruchtblase und den dottersack sehen, sonst nix.
      Die FÄ meinte auch mein Eisprung könnte sich verschoben haben. dann wär ich heute noch nicht 7+1. aber bis ich das rausfinde, muss ich wohl bis nächsten montag warten. voll ätzend, immer diese warterei auf den nächsten termin.

LG
      Danny + krümel (viell. 7+1)

• :-/
      Danke Daj...
      bin vielleicht einfach nur zu pessimistisch. Wir haben fast 3 Jahre geübt, und eigentlich können wir ohne ärztl Hilfe (wg. Spermien meines Mannes) nicht schwanger werden.
      Naja, danke

• :-/
      ..ich weiß, dass man sich den ausrechnen kann. Hab ich ja auch schon gemacht. Wird fast ne Sylvesterkugel. Mir geht es auch nicht darum, noch keinen M-Pass zu haben.
      Ich habe einfach nur Angst, das etwas nicht stimmen könnte. Denn ohne Symptome bekommt "Frau" ja am Anfang nicht viel von der Schwangerschaft mit. Deshalb hab ich auch so Angst vor einer FG.

Aber trotzdem danke

Danny

• Hallo Mädels,

ich hab da mal ne Frage. Da ich sogut wie keine Schwangerschaftsanzeichen habe (nur Brustschmerzen, nicht das ich mich beklagen würde) fühle ich mich irgendwie gar nicht schwanger (8. ssw; 7+1).
      Ich habe voll Angst, das etwas nicht stimmen könnte und noch schlimmer, das ich eine FG erleide!!!!

Habe am Montag, den 18.5. wieder einen FA Termin. Sie hat auch bisher nicht wirklich viel gemacht. Ich war 2x dort, und sie hat jedesmal nur einen vag. US gemacht. Kein Bluttest, garnichts!! Habe noch keinen Mutterpass oder ET!
      Ist das normal??
      Geht es irgendjemandem genauso??

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG
      Danny + Krümel inside 7+1 ssw

• :-(
      Hallo Mädels,

ich hab da mal ne Frage. Da ich sogut wie keine Schwangerschaftsanzeichen habe (nur Brustschmerzen, nicht das ich mich beklagen würde) fühle ich mich irgendwie gar nicht schwanger (8. ssw; 7+1).
      Ich habe voll Angst, das etwas nicht stimmen könnte und noch schlimmer, das ich eine FG erleide!!!!

Habe am Montag, den 18.5. wieder einen FA Termin. Sie hat auch nicht wirklich viel gemacht. Ich war 2x dort, und sie hat jedesmal nur einen vag. US gemacht. Kein Bluttest, garnichts!! Habe noch keinen Mutterpass oder ET!
      Ist das normal??
      Geht es irgendjemandem genauso??

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG
      Danny + Krümel inside 7+1 ssw

• Ja klar...
      ...zum Beispiel:

www.schwangerschaft.de
      www.eltern.de
      www.rund-ums-baby.de
      www.9monate.de

Gib einfach bei google Schwangerschaft ein. Da findest du auf jeder Seite, die mit Schwangerschaft zu tun hat, etwas. Sei es Ernährung, Sport, was erlaubt - bzw verboten ist, etc....

LG

• Ganz einfach..
      du hast ein Magen-Darm-Infekt und nimmst Antibiotika!!!!!
      Darsfst dann vielleicht beim essen nicht so reinhauen, aber auch ok.

LG
      Danny 7+1 ssw

• Müde..

... bin ich mal überhaupt nicht. Im Gegenteil, bin fast jeden tag schon gegen 5 uhr das erste mal wach und fühle mich den tag über auch ziemlich fit.

LG
      danny 7+0 ssw