Nein, Das interessiert sie nicht
Um das zu akzeptieren ist meine Mutter zu kalt,zu egoistisch und zu sehr auf sich selbst fixiert, b.z.w. interessiert es sie schlicht nicht, dass ich keine Kontakt will - so geht es also nicht, sonst hätte ich nicht um Rat gefragt...Danke trotzdem
Ssalome_12726226
- 16. Mai 2007
- Beitritt 9. Mai 2007
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- liese_12162426
Lief die Sendung schon?
Ich kann eine lange furchtbare Geschichte erzählen, die damit beginnt, dass meine Mutter mich kosequent vernachlässigte und abgelehnte, weil ich ein Mädchen war und kein Junge. Ich habe deshalb seit 42 Jahren Hospitalismus - meine Mutter wirft mir diese "Krankheit",für die ich angeblich selbst verantwortlich bin, seit 42 Jahren vor...
Allerdings möchte ich mein Gesicht nicht im Fernsehen sehen !!!Ich bin 42, wurde als Kind misshandelt und missbraucht und schaffe es nicht mich von meiner Mutter zu befreien. Sie ruft mich nach je vier Wochen an, erzählt von ihren Efolgen, macht mir Vorwürfe, demütigt mich und setzt mich herab. Sie gönnt mir nicht mal die Wohnung in der ich wohne.Im Gegenzug ist es ausgeschlossen, dass Sie mir je helfen würde, wenn ich Probleme hätte - ich soll vielmehr für sie da sein und sie bewundern. Versuche ich eigenen Probleme anzusprechen, bekommt sie Hassanfälle.
Nach solchen Anrufen breche ich körperlich und psychisch zusammen.
Welche Möglichkeiten habe ich meiner Mutter den Kontakt zu mir WIRKUNGSVOLL zu verbieten. Wie kann ich mich schützen?
Gibt es rechtliche Möglichkeiten?
Ich sehne mich nach Schutz und Sicherheit, was kann ich tun?