S
salome_12699617

  • 6. Okt 2011
  • Beitritt 16. Nov 2009
  • 12 Diskussionen
  • 54 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • enosh_12123192

    Bei "dem einen Mal"...
    ... war es schon anders und zwar musste ich mich um zu kommen wirklich ansträngen und es hat ewig lang gedauert, außerdem war es da auch nicht so schön und intensiv wie sonst wenn ich es halt allein mache.
    Ansonsten war da nichts anders als sonst (Ort, Stimmung, Alk. usw.)


    Wie gesagt wenn ich selbst Hand anlege geht es ja, aber nur wenn er nicht dabei ist und das obwohl ich dann wirklich, wirklich alles genauso mache wie sonst auch wenn ich allein bin, egal obs jetzt was mit der Kopfsache oder mit dem Körper zu tun hat!

    • ...
      ich wollte noch eben erwähnen, das ich mich sehr wohl mit ihm und auch ihm gegenüber fühle und es also nicht daran liegen kann das es mit ihm nicht klappt!

    • ...
      ich wollte noch eben erwähnen, das ich mich sehr wohl mit ihm und auch ihm gegenüber fühle und es also nicht daran liegen kann das es mit ihm nicht klappt!

      • Bin seit fast 9 Jahren mit dem selben Mann zusammen und habe auch schon solange Sex mit ihm, wir haben alle möglichen Stellungen, Techniken, Spiele uvm. ausprobiert.
        Ich habe selbst ja auch sehr oft Lust auf ihn, finde ihn ziemlich sexy, liebe den Geschlechtsverkehr und habe Spaß am Sex.


        Leider aber habe ich bis jetzt noch nie einen Orgasmus während des GV mit ihm bekommen (weder klitoral noch vaginal). Egal was wir machen und wie wirs machen, obs mit der Hand bzw. Finger, Zunge, Vibrator obs in der Vagina oder am Kitzler ist - es funktioniert nicht!


        Aber wenn ich selbst, (weiß nicht wie ich es genau erklären soll außer so: ) mich auf die rechte Seite hinlege
        (geht komischerweise nur rechts) und dann immer und immer wieder meine Oberschenkel aneinander presse, gleichzeitig den Schließmuskel in meiner Vagina immer wieder schließe und öffne und auch gerne mal mit der Hand leicht gegen den Venushügel drücke und meinen Beckenbereich leicht nach vorne und zurück schiebe (wie die Männer es beim GV machen) dann erreiche ich so meinen Höhepunkt irgendwann.


        Es hat schon ne weile gedauert bis ich mich getraut habe es meinem Freund zu erzählen das ich es mir "so" selbst mache, weil ich selbst "diese Technik" komisch finde und noch nie vorher gehört habe das es Frauen gibt die es genau so machen.


        Er wollte dann mal gerne das ich es mache wenn er neben mir liegt und das wir es halt in bzw. während der GV einbringen indem ich z.B. auf der rechten Seite liege es mir halt selbst mache und ihn gleichzeitig mit meinem Mund verwöhne, oder er mich währenddessen streichelt usw. aber immer wenn er dabei ist (bis auf einer Ausnahme), klappt es einfach nicht und meist versuche ich es wirklich sehr lang bis ich dann keine lust mehr habe und einen Orgasmus vortäusche.


        Kennt einer hier von euch auch "diese Art" um einen Orgasmus zu erreichen und weiß hier vielleicht jemand woran es liegt, das es mit ihm nicht klappt??? :-(


        Ich weiß nicht weshalb es mit ihm nie klappt

      • Vor dir...
        macht er so etwas, wer weiß was er alles macht wenn du nicht dabei bist?


        Hier wusste er das du ihn sehen kannst und dennoch hat er die gelegenheit genutzt, was meinst du was er dann alles ausnutzen würde wenn du mal nicht mit ihm bist!!!!!!!!!!!!!!

      • Mein Sohn ist mittlerweile 1 Jahr und 10 Monate alt.
        Bevor er "da war" lief zwischen mir und meinem Mann alles super, wir waren wirklich ein eingespieltes Team und jeder hat immer zuerst an den anderen gedacht.


        Auch wenn es mir schwer fällt es zuzugeben muss ich sagen das ich früher nicht unbedingt Kinder haben wollte, weil ich Angst vor der Verantwortung, auf das ganze verzichten, Gewichts - zunahmen usw. hatte
        (ich war ein kleiner Egoist ;) ).


        Mein Mann aber wünschte sich schon immer welche.
        Jedenfalls habe ich mich ihm zu liebe umentscheiden und nun haben wir einen wundervollen Sohn, den ich über alles liebe und nie wieder missen möchte.
        (Meinen Job habe ich auch aufgegeben)


        Doch leider hat sich zwischen meinem Mann und mir vieles geändert. Ich habe das Gefühl ihn kaum wieder erkennen zu können.


        Wenn z..B. der kleine Nachts mehrere male zu schreien anfängt, etwas trinken oder einen Schnuller will, steht er nie von allein auf, selbst dann wenn ich dann schon 100 mal sagte: "mach du jetzt mal bitte" passiert dies nur mit Nörgeleien, das er müde ist und schlafen will usw.


        Wenn er ihn dann 1 oder höchstens 2 mal die Woche morgens nimmt, damit ich aus schlafen kann, heißt es er hatte ihn die ganze Woche und ich sei undankbar (er ist wirklich so).


        (Er ist leider seit dem 2. Lebensmonat von dem kleinen Arbeits - suchend und hat immer nur hier und da für kurze Zeit Arbeit)
        Das ist aber kein Grund mir nicht zu helfen, auch wenn ihn die Arbeitslosigkeit fertig macht!!!


        Ständig wirft er mir vor, ich sei keine gute Mutter, was mich total trifft, traurig macht und Tage lang zum weinen bringt. Wenn ich ihn dann an seine Vaterrolle erinnere, kommt von ihn nur: "ich kann keine Kinder erziehen, ich will es auch nicht, das ist dein Job und du bist einfach nicht dafür gemacht um Mutter zu sein"


        Gestern Nacht hatten wir wieder mal einen Streit.
        Ich sagte ihm das ich mich ausgelaugt fühle und erschöpft bin und von ihm als Ehemann und Vater meines Kindes mehr Unterstützung erwarte. Er sagte nur: "Wenn du es alleine nicht schaffst, dann kannst du ihn ja deiner oder meiner Mutter geben, die würden sich freuen".


        Er ist so stur, kalt und gemein geworden, (wenn es um die Sache geht)


        Vor einigen Monaten hatten wir über ein Geschwisterchen für den Kleinen gesprochen, gestern sagte er mir dazu nur, das er auf keinen Fall noch ein Kind haben möchte, weil
        > ICH < ja nicht einmal mit einem fertig werde!


        Es ist so schrecklich, ich weiß echt nicht weiter.
        Ich mache so viel für die zwei, kochen, putzen, waschen, den ganzen Haushalt, ich helfe ihn bei den Bewerbungen, bei der Job suche Papierkrams erledige ich auch immer alleine usw. er hilft mir zwar etwas dabei, aber ich bin der Meinung wenn er doch momentan eh keine Arbeit hat, dann könnte er mir ja etwas mehr Hilfe geben. Ich bin so verzweifelt!!!!

      • Fragen wie unter anderen:
        1. Gehen Männer auch dann Fremd wenn die Frau ihm
        dennoch alles gibt was er will (GV)???


        2. Gehen Männer nur dann fremd, wenn etwas in
        derBeziehung/Ehe nicht stimmt?


        3. Können sie nicht mal treu sein wenn sie glücklich sind und
        die richtige partnerin gefunden haben, die sie lieben???


        4. Mal angenommen, ein Mann hat seine perfekte
        Traum Frau gefunden, die ihm auch genau das gibt
        was er will im Bett, und es bietet ihm irgendwann
        die Gelegenheit mit einer anderen wunderschöne
        (vielleicht noch schöneren, sexieren als seine eigene
        Freundin / Frau) zu schlafen,
        lässt der Mann es sein oder nutzt er die Gelegenheit?


        5. Haben diese Menschen/Männer vielleicht einfach
        nur so wenig Selbstbewusstsein, so dass
        sie jedes Mal die Bestätigung Anderer suchen?


        6. Wenn die Frau/Freundin im Laufe der Jahre zugenommen
        hat, ist das für Männer dann schon ein Grund Fremdzugehen,
        weil sie vielleicht mal wieder eine schlankere ... wollen?


        7. Wollen Männer, obwohl mit der eigenen Frau/Freundin
        im Bett alles stimmt, zwischendurch vielleicht einfach
        Mal ne andere, weil man(n) ja auch z.B. nicht jeden tag
        "das selbe essen möchten"?

        • Ich habe da ein paar Fragen zum Thema Fremdgehen, und hoffe das es hier vielleicht jemanden gibt (einen Mann) der mir meine Fragen beantworten kann (ist für mich sehr wichtig).


          Am besten wäre es wenn es Männer sind die selbst schon ein oder mehrere male diesen (in meinen Augen) Fehler gemacht haben...


          Ich hoffe das jetzt keine dummen Kommentare folgen werden, die Sache ist mir ziemlich ernst und wie gesagt sehr wichtig!!!


          Vielen Dank im Vorraus, lG: Melissa.