S
salome_12439254

• 29. Okt 2010
  • Beitritt 2. Jan 2007
  • 3 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • maud_11987521

Hmmm
    hey ich lese grad dass du colorierte haare hast und ne blondierung verwendet hast.
    ich bin iwie etwas unsicher, weil ich mir einen aufheller gekauft hab und da steht drauf nicht auf coloriertem haar anwenden. jetzt hab ich angst, dass meine haare grün oder blau oder orange oder sonst was werden

:TRISTE:

jetzt weiß ich nicht ob ich soll oder nicht :???: :-(

• Also
    ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber ich beobachte das auch in meinem Freundeskreis, dass manche Frauen dazu neigen die "Leine" gleich am Anfang zu kurz zu halten. Es war eine Partybekanntschaft und ihr seid ja nicht fest zusammen oder so, also ist er ja im Prinzip nicht mal "verpflichtet" zu schreiben. ich würde einfach abwarten ob er sich meldet und nicht allzu viel auf diesen partyabend geben. vielleicht meldet er sich vielleicht hat er auch auf ner anderen party ne andere getroffen.
    wie peri2305 schon sagte, sein kumpel hat dich als "tussi" bezeichnet... da hätte ich auch keine Lust drauf. Ich hätte den Kerl vermutlich an Ort und Stelle gefragt was der für ein Problem hat, aber naja. egal.

Liebe Grüße

• Ja
      das problem ist halt, dass sie für ihr Alter sehr unerfahren ist, und häufig sogar mich um "Rat" fragt oder ich sag mal "fachwörtern" (klingt blöd aber neulich fragte sie mich halt z:B. was squirten ist und ob das jede frau kann und wie das geht und ob ich das kann usw. ) ja normalerweise sollte es andersrum sein, und ich sollte sie fragen oder so.
      Naja reden werd ich auf jedenfall mit ihr.
      so stehen lassen kann ich das nicht weil ich doch mal eindeutig wissen will wo ich dran bin, und wie ich mich dann halt auch verhalten muss. Weil so komm ich mir iwie vor wie auf einem Pulverfass.

• Danke
      peri2305.
      ich werde mal mit ihr in Ruhe reden und sehen was sie dazu sagt und ihr dann eventuell klar sagen,dass sich in der Richtung nix entwickeln wird.
      ich hoffe dass die Freundschaft dadrunter nicht leidet. :(

• Ähm
      ich bin 23 und sie ist 25... also knapp daneben ist auch vorbei. und erfahrungen muss ich auf dem gebiet auch nicht mehr sammeln hab ich schon. ich kenne meine neigungen...

• Sie
      kennt meine sexuelle Orientierung. ich habs mal mit frauen probiert (nur Sex) hab aber auch klar gesagt dass es dauerhaft nix für mich ist, ich find frauen "schön"/attraktiv (manche) aber eine Beziehung oder so mit einer Frau ist nix für mich. ich bin also allerhöchstens ein klein wenig bi, aber ich hab auch einen freund und das weiß sie auch, dass ich den liebe und ihn auch im leben nicht verlassen oder betrügen würde.
      Das stört sie auch übrigens, dass ich an dem kerl hänge, der mich ja so "schlecht" behandelt...
      sie hat ihm auch mal vorgeworfen, dass er sich das ausdenkt dass sein Opa krebs hat... :shock: was ich echt heftig fand. zumal mein freund auch noch keinen vater hat und sein opa so ziemlich die wichigste person für ihn ist. das fand ich wirklich hart und darüber haben wir uns dann auch mal gestritten.

• Ist
      ja leider eben nicht der einzige hinweis :shy: und deswegen mach ich mir ja grad sorgen iwie.

• tira_12547656

Also
      testen muss ich da glaub ich nichts mehr. sie hat vor ein paar tagen einen witz von mir fast in cybersex verwandelt. naja zu dem zeitpunkt dachte ich es wäre spaß. aber jetzt wo der traum dazu kommt weiß nicht...

• Nun ja
        Sie hat von Sex mit mir geträumt. Von meinen Brüsten, die sie traumhaft fand und wie gut ich küssen könnte hat sie gemeint. Letzte nacht hatte sie ne sms geschickt und noch gefragt ob ich kuscheln will. ich habs halt bisher nicht ernst genommen, weil ich dachte dass es spaß ist.
        vor ein paar tagen gabs auch schon so ne geschichte. von wegen in der küche und auf der arbeitsplatte.
        ich hab einen witz gemacht und sie hat mich gleich auf die Arbeitsplatte gesetzt und meine Beine gespreizt
        mit dem Traum dazu bin ich halt einfach verunsichert, weil ich mich frag ob ich mit meinen "Scherzen" was genährt hab was gar nicht so gemeint war.

• Ich hab schon in zwei anderen Foren probiert, aber leider keine Antwort bisher, aber ich brauch ganz dringend eine Anwort, weil mich das wirklich beschäftigt.
        Heute morgen hat mir eine meiner besten Freundinnen eine SMS geschickt und gemeint, dass sie einen Sextraum von mir hatte.
        Heißt das jetzt dass sie iwie in mich verknallt ist oder sich sexuell zu mir hingezogen fühlt oder so
        Ich mein wir reden ab und an schon mal über sex und das ziemlich offen (liegt wohl an meiner art...), aber ist ja auch nicht ungewöhnlich unter freundinnen oder?
        Wir haben beide einen Freund (sie mag meinen Freund nicht und meint, er würde mich nicht gut behandeln und jeden kleinen Fehler, den er begeht schraubt sie zum Schwerverbrechen rauf. Habs bisher immer darauf geschoben, dass sie mich einfach nur beschützen will und mir "das Beste" wünscht, aber ist das vielleicht ein Zeichen für Eifersucht?
        So reagiert sie auch auf ein paar andere Freundinnen, dann behauptet sie, dass diese sie nicht mögen und ist beleidigt wenn ich mit denen Rede.
        Und sie nennt mich "Schatz" (was ich wenn das andere Zeug nicht wäre nicht ungewöhnlich fände, wie gesagt sehr gute freundinnen), aber dieser Sextraum hat mich schon arg überrascht.

kann mir jemand sagen was ich davon zu halten habe bin total verunsichert

danke schon mal

• Also, ich habs schon im psychologie forum probiert, da hat bisher keiner geantwortet und da es um meine beste freundin geht und ich da ganz schnell ne antwort brauche, versuche ich es hier auch mal.
        Also eine meiner besten freundinnen hat mir heute morgen ne sms geschickt und gemeint, dass sie von mir geträumt hat. Also ein Sextraum halt. und sie hat da wohl auch ziemlich detail-getreu geträumt.
        Nun wollt ich mal wissen ob ich das iwie "ernst nehmen" muss also, steht sie auf mich oder wars einfach "nur" ein Traum.
        Ich muss dazu noch sagen wir reden öfters über sex, also so unter freundinnen halt und haben aber beide einen Freund.
        Wir shakern auch, aber halt aus spaß und nie ernst gemeint. also von meiner Seite auf jedenfall. Bisher dachte ich bei ihr auch, aber nach dem Traum bin ich mir nicht mehr so sicher. Also vorher hat sie halt immer gelacht oder wenn sie ne sms geschickt hat oder wir über msn geschrieben hab immer einen smiley dran gemacht um zu zeigen, dass es nur spaß ist. Aber ist es das wirklich?
        :???:
        ich weiß auch nicht wie ich reagieren soll darauf, weil ich bin zwar bi, aber hab halt einen Freund und ich gehe auch ehrlich gesagt nie beziehungen mit Frauen ein, also Sex ist ok aber was festes mit ner Frau wäre nix für mich.

Könnte mir jemand sagen ob da mehr dahinter steckt oder ob ich einfach nur überreagiere?

Wäre sehr lieb

• Versuchen kostet nix
        Dir muss ja irgendwas an dieser Person gelegen haben, dass du nach Jahren plötzlich an ihn denkst, vielleicht hat auch irgendein Erlebnis in der letzten Zeit dich dazu gebracht an ihn zu denken.
        Also ich würde an deiner Stelle dem Traum nachgehen. Oft haben Träume eine Bedeutung. ich hab auch das ein oder andere geträumt, was sich bewahrheitet hat.
        Und außerdem müsstest du ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen :mrgreen: , such ihn und schau einfach mal was er so macht. Wenns denn sein soll wird es sich ergeben und wenn nicht soll es halt beim träumen bleiben... Was ja auch nicht sooo schlimm wäre, dann weißt du wenigstens definitiv was phase ist. Und sonst würdest du vermutlich immer wieder daran denken und dich damit beschäftigen.
        Also trau dich ;-)

• salome_12439254

Hab was vergessen
        Also das mit dem Bruder, das heißt nicht gleich, dass du auf deinen bruder stehst oder so :shock: also es kann einfach nur eine "überschneidung" sein. das gehirn verarbeitet so einiges im schlaf. da kann schon mal was durcheinander geraten.

• Sehnsüchte?
        Also ich hab mal gehört, dass das Gehirn unerfüllte sehnsüchte und fantasien im Traum verarbeitet. Dein Sextaum ist vielleicht also einfach nur dein Gehirn, das sagen will:

• Scheuklappen?
          Nur weil man in einer Beziehung ist, heißt es doch nicht dass man(n) dann gleich keine andere nackte frau sehen darf. er hat ja keinen sex mit einer anderen oder so. mann und auch frau hat halt auch mal fantasien und will vielleicht einfach nur einen visuellen anreiz oder auch einfach nur mal den "kick". und wie heißt es so schön: den appetit kann man sich auswärts holen, gegessen wird zu hause. also solange er zu hause "isst", ist es weder "schlimm noch pfui".

• dot_12825912

Ich denke
          dass der schmerz immernoch tief in dir sitzt. du liebst ihn vermutlich noch, aber dir steht dein zorn über seine tat im weg (was ja auch verständlich ist).

• Weiß garnicht was ihr habt
          ich find das witzig... vorallem 10Minuten die scheibe abzulecken.. die einen putzen, die anderen leckens sauber... looool
          und achja das nächste mal kleiner tipp... schrieb ERST deine Geschichte und DANN die überschrift. dann passt die überschrift vielleicht auch mal zur story... und ich weiß nicht wie du küsst, aber wenn du die scheibe 10minuten lang angeleckt hast, dann würde ich wenn ich dann duschen gehe denken dass jemand in der dusche abgeschlachtet worden ist.. weil dann ist auf der scheibe kein kussmund sondern ein RIIIIIIIIIIIIESENGROSSER roter Fleck...
          und ein glas mit lippenstift dran, also wenn das Hotel so toll ist, weiß nicht, dann müssen die zimmermädchen ja schlampig gearbeitet haben wenn die nicht mal die gläser gewaschen oder gewechselt oder was auch immer haben....

• Also
          klarheit kannst du dir nur selber verschaffen. was in dir vorgeht und was du fühlst das musst du am besten wissen.
          Aber mit dieser Vorgeschichte ist es schon wahrscheinlich, dass du verbittert bist. Es ist ein harter Schlag da ist das schon verständlich, dass dieses Gefühl von damals nicht mehr so da ist. Wie lange seid ihr denn zusammen wenn ich fragen darf?

• Natürlich
            sagt jeder ne. und "verarscher" und "betrüger" das hört sich bei dir so an, als ob es ne bestimmte gruppe gibt die IMMER fremdgeht und eine Gruppe die NIEMALS fremdgeht. sowas gibt es nicht.

• ABHAUEN!
            NIMM DIE BEINE IN DIE HAND MÄDCHEN.... ganz ehrlich, mit sowas ist nicht zu spaßen. wenn er sich nicht unter kontrolle hat, ist das kein witz. auch wenn er sich danach entschuldigt. denn wenn er dich KH-reif geschlagen hat oder sonst was getan hat, wird der blumenstrauss dich auch nicht mehr gesund machen.