S
salma_12893637

• 27. Jan 2011
  • Beitritt 17. Jan 2008
  • 3 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1286158999z

:MAL:
    Ganz egal, was jemand macht, was jemand sagt, es gibt niemals einen Grund, der körperliche Gewalt rechtfertigt!

Fragst du dich jetzt ernsthaft, ob du ihm verzeihen kannst, dass er dir eine "gegeben" hat? Oder gar, ob du das verdient hast?

Ganz ehrlich, für mich wäre dieser Mensch gestorben. Dafür gibt es keine Entschuldigung!

• Frag dein Unterbewußtsein
      Nimm dir fünf Tage Zeit.
      Abends, vor dem Einschlafen stell dir die Frage, welches Fach du nehmen sollst.
      Morgens wenn du aufwachst gib dir die Antwort und schreib sie auf. Nach fünf Tagen hast du deine Entscheidung von 2:3.
      Diesen Tipp hat mir mal eine Psychologin gegeben.

• Gut zu wissen....
      ... wie ein Mann diese Beziehungsfrage sieht.

Ich bin nämlich ein Mädchen ;-)

• Frage 3 und 5
      Sind die Fragen 3 und 5 nicht zu komplex für 7 Minuten?
      Ich glaube, das will ich auch gar nicht sofort wissen.

Was hälst du von der Frage nach sozialen Kontakten? Eher der Bürcherwurm oder der Partylöwe?

Was ist gerade in deinem Kühlschrank?

Eher Camping oder Pauschalurlaub oder Individualurlaub?

Ich mache das eigentlich nur wegen des Spaßfaktors und möchte der ganzen Sache nicht so einen "ernsten" Anstrich geben.

• Gehe morgen zu einem Speeddating.

Was würde euch interessieren und welche Fragen würdet ihr in diesem 7 Minuten stellen?

Auf welche Fragen würdet ihr antworten und was ist eindeutig keine Antwort wert?

• oprah_12827812

Er will dich nicht
      Ganz einfach, er kann sich nicht vorstellen, mit dir in einer Beziehung zu sein.
      Das hat er versucht dir nett zu sagen, in dem er die Schuld für das Scheitern auf seine Kappe genommen hat.
      Jetzt hör doch auf ihm nachzulaufen. Damit erreichst du gar nichts.
      Vielleicht wird er sich nochmal auf dich einlassen. um dir dann in 3 Wochen zu sagen, dass er immer noch die gleichen Probleme hat.
      Wirf diesen Frosch in seinen Teich zurück und schau, ob aus dem nächsten ein Prinz wird.

• Warum macht Frau so was?
      Wie kann man jemanden nach einer solchen Demütigung eine 2 Chance geben? Verstehe ich nicht.
      Und wenn ich einmal Schluss gemacht habe, dann bleibt es dabei.
      Was ich einmal ausgespruckt habe, lecke ich nicht wieder auf.
      Du fühlst dich heute noch gedemütigt... Da wird das in 100 Jahren nix mit dem Verzeihen.
      Entweder lernst du damit zu leben oder es wird irgendwann zu einer Trennung kommen... aus welchem Grund auch immer.

• Reichts dir noch nicht...
      willst du solange weitermachen, bis der Typ dir ganz klar sagt, dass er nicht auf dich steht?
      Du meine Güte, wie wäre es mal mit einer Portion Stolz

• riikka_12952477

Danke
      Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt mir zu antworten.
      Ich hoffe, ich finde die richtigen Worte, um weder Hoffnung noch Feindschaft heraufzubeschwören.
      Ich fühle mich den ganzen Tag schon schlecht, wenn ich an morgen denke.
      Aber wer soll für mein Wohlergehen und meine Zufriedenheit sorgen, wenn nicht ich. Also muss ich auch den Mut haben, einen unangenehmen Weg zu gehen.
      War gut, mal dürber zu

• Hallo ihr da draußen an euren Bildschirmen :-)

kann mir mal jemand auf die Sprüng helfen, wie man sich freundlich aus einer Bezeihung verabschiedet.

Es gibt jetzt keine dramatischen Gründe, sondern einfach nur das Bedürfnis, diese Beziehung zu beenden, weil man gemerkt hat, das ist nicht der Richtige.

• Honigpopel...
      ... sagt der Freund einer Kollegin immer zu ihr. Zum zusammenbrechen finde ich das.

Das schlimmste was mir passieren kann ist "Mäuschen" Das geht gar nicht. Da rollt sich mir das Zäpfchen auf.
      Da hat mir Cherie schon besser gefallen und ganz süß finde ich Zwergelsternchen. Nicht zu verwechseln mit Zwerg-Elsterchen.
      Ich hab ihn Liebchen genannt und wenn es ganz zärtlich wurde "Gespenstheuschreckchen"
      :-)

• Ich danke euch..
      ihr habt recht, ich sags ganz einfach so wie es ist. Ich sags ihm ganz lieb und freundlich, dass ich mich am wohlsten fühle, wenn er mich mit meinem Namen anredet oder einer Koseform dieses Namens, wie es meine Familie macht, und er am Anfang auch getan hat.
      Schaun wir einfach wie er das aufnimmt.

• Ihr denkt jetzt bestimmt .... das Problem möcht ich haben... aber ich hab echt ein Problem damit dass mein Freund mich "Mäuschen" nennt.
      Ich hab versucht mich damit zu arrangieren, aber es geht nicht. Wenn ich dieses schreckliche Wort höre ist mir wirklich alles verdorben. Dann krieg ich so'n Hals.
      Ich hab auch das Gefühl, dass dieses "Mäuschen" sein Standard-Kosename ist.
      Ich will ihn ja nicht kränken. Muss ihm aber ganz deutlich machen, wie sehr ich diesen Namen verabscheue und er mich bitte nicht mehr so nennen möchte.
      Allerdings mag ich auch nicht als Grund angeben, dass ich glaube, dass er diesen Namen schon einigen Damen gegeben hat.
      Das ist auch gar nicht der Grund. Für mich ist ein "Mäuschen" einfach alles, was ich nicht bin und auf keinen Fall sein möchte. Irgendwie bin ich manchmal direkt beleidgt, wenn ich darüber nachdenke, wie dieser Mann überhaupt dazu kommt mich so zu benennen.
      Vielleicht hat jemand dieses Dilemma schon erlebt oder kann es sich vorstellen und hilft mir mit einem Vorschlag auf die Sprünge?