S
salma_12824706

• 15. Juni 2007
  • Beitritt 13. März 2007
  • 3 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo wollte mal fragen was ihr so ratet soll man sich nen gebrauchten wagen (billiger, eventuell restgarantie aber vielleicht vorbelastet) oder nen neuen wagen kaufen (aufpreis ca. 150 euro und 24 monate garantie)
    habe mir schon nen gebrauchten gekauft im internet in top zustand wie neu und was kam ein wagen wo das rad auf einer seite nicht mehr wegging und die bodenplatte der tragetasche gebrochen war wirklich ärgerlich so was
    bin jetzt wirklich schwer am überlegen

• Hallo weiß jemand wo man den vip xl oder den rs one s billig kaufen kann der vip xl kostet bei uns im geschäft 549 euro aber vielleicht weiß ja jemand noch was billigeres über irgend nen online shop oder so??
    oder vielleicht hat ja jemand nen gebrauchten zu verkaufen
    danke mfg

• Kosten test
    danke für eure antworten anscheinend ist da echt nur die hälfte geldmacherei denn eure beträge überschreitet meiner ja ums doppelte
    Na ja werde sowieso den arzt wechseln da ich seit meiner letzten untersuchung am montag total unzufrieden war

• Hallo ich wollte mal fragen ob ihr mir mal schreiben könnt was ihr für ne toxoplasmoseuntersuchung so gezahlt habt, weil ich weiß ja auch nicht so recht aber ist 42,78 nicht ein bißchen teuer für eine untersuchung oder ist das normal hab nämlich bei anderen gelesen das diese nur um die 13 euro kostet?
      dann noch ne frage kann man diese untersuchung auch beim hausarzt machen lassen oder nur beim FA?
      danke für eure antworten

• rike_12746992

Hallo
      Hätt da mal ne frage was kostet der test denn bei euch so habe z.b 13 euro gelesen
      Mir hat mein arzt so ne broschüre gegeben wo drinnen steht das der toxoplasmosetest 42,78 kostet
      Ist das zu teuer?
      mfg