S
salma_12776819

• 22. Apr 2017
  • Beitritt 28. Nov 2015
  • 2 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Tatsächlich bin ich Anfang 30. Ich teste anhand von Ovus und seinerzeit mit Verhütungscomputer. Heute bekomme ich die Ergebnisse ich bin wirklich gespannt

• Ich würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu sagt:
    zykluslänge immer 28 Tage
    Eisprung seit Jahren 14 ter Zyklustag
    zyklustag 9-11 Eisprung Symptome (ungewöhnlich früh)
    zyklustag 12 Blutung
    zyklustag 13 Eisprungcheck beim Frauenarzt KEIN Ei zu sehen (er meinte gleich sie haben keinen Eisprung)
    Blutung hielt VIER Tage frisches rote Blut

der Arzt hat mir Blut abgenommen um Hormone zu checken. Montag bekomme ich Ergebnisse (eigentlich Donnerstag, lagen aber alle Ergebnisse noch nicht vor)
    Kennt das jemand, was sagt ihr dazu. Ich hatte noch nie mitten im Zyklus Blutungen und verstehe das mit dem kein Eisprung nicht. Meine Vermutung Eisprung war seit Jahren mal eher und es handelt sich um eine Eisprungblutung.

• jona_12959956

:roll:
    Ich schrieb im ERÖFFNUNGSTHREAD heute gehen wir aus.
    Lügen haben kurze Beine :FOU:
    Nur weil ich nicht paranoid bin und von Ellbogen rammen und Crack/Joint Rauchern neben mir ausgehe :???:
    Akzeptiere doch einfach andere Meinungen wie der anderen User und meine, vor allem andere Lebensweisen!

• jona_12959956

:shock: :mrgreen:
    Ellbogen in den Bauch rammen?!
    Ich gehe mal davon aus du gehst nicht so oft feiern? Härteres wird in Clubs (öffentlich) geraucht :???:
    Ich bin oft unterwegs und bis zur Geburt werde ich sicher noch ein paar mal ausgehen!
    Dafür fahren wir, wie Freitag extra in andere Städte wenn gute Partys steigen und verbinden das mit Hotel aufenthalten. Wäre meine schwangerschaft gefährdet würde ich anders handeln. Es ist einfach (nur) meine Psyche.
    Die einen gehen darin extrem auf, wie du zu seiner Zeit und ich zb genieße weiterhin mein Leben :BIEN: so paranoid bin ich nicht das ich mir ausmale irgendjemand rammt mich oder raucht irgendwelche Substanzen neben mir.
    Mehr habe ich auch nicht zu dem Thema sagen.

• jona_12959956

:shock:
    Sag mal ob ich tagsüber durch die City laufe und mich "bewege" oder dieses nachts tue :roll:
    Wenn ausgehen eine Fehlgeburt auslösen würde, würde es sicher eine Menge Literatur dazu geben.
    Stell dir vor in zwei Wochen sitze ich im Flieger .

Nur weil du zu seiner Zeit gefühlte 28 Threads in der Woche zu deinen Ovus und Test und was weiß ich was eröffnest hast macht es dich ganz bestimmt nicht verantwortungsbewusster!

• Wir waren bis 5.30 uhr feiern
      und ich hatte gar keine Unterleibschmerzen. :BIEN:

• elona_12765864

Du bist immerhin 5 wochen weiter
        dann ist das wahrscheinlich normal :-D
        Ich freue mich gerade riesig das zu lesen!
        Alles gute weiterhin

• ilia_12064002

Oh dankeschön :amour:
        Das lese ich gerne! Freut mich das alles gut verlief, ich hoffe ich habe das gleiche Glück.
        Wirklich total verrückt wenn ich die beiden schwangerschaften vergleiche.

• Und ich denke meine gedanken beeinflussen das zusätzlich
          quasi weil ich diese angst habe wird sich das noch bestätigen.
          Hattet ihr auch solche angst und es ging trotzdem alles gut?

• Ich weiß gar nicht mehr wie es ist schwanger zu sein. Meine Große ist schon über 7.
          ich bin jetzt 6 4 und habe immer wieder Unterleibschmerzen und einen druck in der Vagina gegend. Meine nächste Untersuchung ist erst am 14.12. Ich habe solche angst das Baby zu verlieren. Meine Ärztin meinte es sei alles normal, also das ziehen und ziepen. Ich werde noch verrückt. Jedes mal wenn es stärker wird und ich auf Toilette gehe schaue ich nach ob ich blutungen habe.
          Bei meiner ersten schwangerschaft war ich so naiv und hatte wirklich nie Bedenken.
          Erzählt mal bitte ist das alles normal?
          Kündigt sich eine FG an?
          Heute gehen wir aus und ich habe innerlich panik ob das schaden könnten.... Das ist doch echt nicht normal!