S
salma_12638699

• 19. März 2010
  • Beitritt 8. März 2009
  • 5 Diskussionen
  • 75 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :???:
    oh meine Güte ich glaube den Rat bekommst du am besten im KH oder beim FA
    Lg und viel Glück Mandy ET-10

• Also
    für dei schönheit der Kopfform würde ich euch empfehlen das Kind am Tag wo ihr ja auch ständig reinschaut und auch dabei seit es ruhig auch mal auf dei Seite zu legen im Wechsel...den einen platten Kopf möchte doch keiner haben,oder???

• :NON:
    Hallo,
    also ich bin Kinderkrankenschwester.Und ja man soll die NG auf dem Rücken schlafen lassen.Sie drehen den Kopf oder du drehst de Kopf dann etwas zur Seite.Dann kann evtl wenn es spucken muss raus laufen.
    Und bei babys benutzt man bitte auch keine Kopfkissen!!!!!
    Decken eher nur kleine Kuscheldecken bis zum Bauch aber eher Schlafsäcke.
    Hoffe konnte dir was helfen ;-)
    Lg Mandy ET-10

• Ich würde....
    in dieser Woche nicht mehr auf dem Rücken schlafen und man darf es auch nicht.
    Also lass dieses besser,nimm die ein Stillkissen und leg es zwischen deine Beine und vor Bauch und Rücken.Damit vermeidest du das du auf dem Rücken schläfst.Mach ich jetzt auch schon ewig so.
    Mir schlafen immer die Arme ein.Jetzt zwar nicht mehr so aber am Anfang.
    Ist nicht nett is aber eben so.Besser wie wenn man die Vena Cava abdrückt und ein Vena Cava Syndrom hervorruft.(Wurde ja schon bechrieben wie das auffällt).
    Lg Mandy 37+6SSW

• :FOU:
    Nein das sieht doch schön aus :AMOUR:
    Dich werden alle anschauen und denken.Ach wie schön die bekommt ein baby :AMOUR:
    Ich war auch erst vor 2 Wochen schwimmen.
    Bin heute 37+4SSW
    Lg Mandy

• Aber...
    ich denke in der 36SSW ist so ein Puls normal.
    In der 12 SSW natürlich nicht.

• Hab....
    ...das auch.Auch der Blutdruck geht bei mir immer sehr schnell hoch.
    Ist eigentlich echt normal.Nur wenn du lange liegst wär das schon schön wenn er so im 80`er Bereich liegen würde,also der Puls.