S
salma_12638699

• 19. März 2010
  • Beitritt 8. März 2009
  • 5 Diskussionen
  • 75 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :???:
    oh meine Güte ich glaube den Rat bekommst du am besten im KH oder beim FA
    Lg und viel Glück Mandy ET-10

• Also
    für dei schönheit der Kopfform würde ich euch empfehlen das Kind am Tag wo ihr ja auch ständig reinschaut und auch dabei seit es ruhig auch mal auf dei Seite zu legen im Wechsel...den einen platten Kopf möchte doch keiner haben,oder???

• :NON:
    Hallo,
    also ich bin Kinderkrankenschwester.Und ja man soll die NG auf dem Rücken schlafen lassen.Sie drehen den Kopf oder du drehst de Kopf dann etwas zur Seite.Dann kann evtl wenn es spucken muss raus laufen.
    Und bei babys benutzt man bitte auch keine Kopfkissen!!!!!
    Decken eher nur kleine Kuscheldecken bis zum Bauch aber eher Schlafsäcke.
    Hoffe konnte dir was helfen ;-)
    Lg Mandy ET-10

• Ich würde....
    in dieser Woche nicht mehr auf dem Rücken schlafen und man darf es auch nicht.
    Also lass dieses besser,nimm die ein Stillkissen und leg es zwischen deine Beine und vor Bauch und Rücken.Damit vermeidest du das du auf dem Rücken schläfst.Mach ich jetzt auch schon ewig so.
    Mir schlafen immer die Arme ein.Jetzt zwar nicht mehr so aber am Anfang.
    Ist nicht nett is aber eben so.Besser wie wenn man die Vena Cava abdrückt und ein Vena Cava Syndrom hervorruft.(Wurde ja schon bechrieben wie das auffällt).
    Lg Mandy 37+6SSW

• :FOU:
    Nein das sieht doch schön aus :AMOUR:
    Dich werden alle anschauen und denken.Ach wie schön die bekommt ein baby :AMOUR:
    Ich war auch erst vor 2 Wochen schwimmen.
    Bin heute 37+4SSW
    Lg Mandy

• Aber...
    ich denke in der 36SSW ist so ein Puls normal.
    In der 12 SSW natürlich nicht.

• Hab....
    ...das auch.Auch der Blutdruck geht bei mir immer sehr schnell hoch.
    Ist eigentlich echt normal.Nur wenn du lange liegst wär das schon schön wenn er so im 80`er Bereich liegen würde,also der Puls.
    Lg Mandy 37+1SSW

• Wie süß
      also wir haben am anfang richtig viel.Habe viel Streß auf der Arbeit gehabt und ja hat nicht geklappt.Hab dann die Arbeitsstelle gewechselt und bin innerhalb von 2 Monaten schwanger geworden.
      Hab noch Agnucaston genommen.Darauf schwören einige.
      Lg und viel Glück.
      Mandy 37+1SSW

• :-D
      Danke für die beiden antworten..Also bringt es wirklich nichts.Gut hätte mich auch gewundert wenn es anders gewesen wäre :evil: Schade

• :AMOUR:
      kann alles noc mal gebrauchen, weil das 2`te auch ein Junge wird :AMOUR:

Alles blödsinn du kannst nicht gekündigt werden :-D
      Wenn der Arbeitsvertrag ausläuft wird er nur nicht verlängert.Ist eben keine kündigung.Genau wie es hier schon einige gesagt haben.
      Meiner läuft im mai aus und dann bin ich in der der Elternzeit.
      Danach muss ich mir eben was neues suchen.
      Hab aber die ganze Zeit Geld bekommen und werde es auch weiter bekommen.Elterngeld bekommst du natürlich auch wenn du keinen Vertrag mehr hast.
      Falls da einer sagen will das es nicht so ist.Blödsinn....

Nein in der Probezeit kannst du nicht gekündigt werden.Das stimmt nicht.War auch in der Probezeit und hab auch BV bekommen.Hätten mich ja dann auch kündigen können.
      Stimmt also auf keinen fall.

• ;-)
      Hallo Ihr lieben,

also wenn es regelmäßig bummert wie ein Herzschlag ist das der Schluckauf eures Babys.Das ist ganz witzig.Kann bis zu einer halben Stunde anhalten und öfters am Tag sein.

Mein kleiner bewegt sich öfters am Tag.Mal mehr mal weniger.
      Mach mir auch immer gedanken.Bin froh wenn ich ihn in ca 3 Wochen in den Armen halten kann.Und er hoffentlich gesund und Munter ist :AMOUR:

• Sagt mal ich hab mal ne echt komische Frage und zwar geht es um
      Rote Beete Saft oder Suppe:

Hab auf SKY am Samstag Emergency Room geschaut und da meinten die das Rote Beete Suppe wohl Wehenanregend sein soll!
      Ich kann das nicht glauben.Aber vielleicht stimmt es ja doch
      Ist mir echt peinlich die frage.Aber vielleicht könnte ihr mir weiter helfen.

Lg und einen schönen Tag noch Mandy 37+0SSW

• ;-)
      Erstmal herzlichen Glückwunsch.....
      Also keine Angst du bist unkündbar.Kannst es also sobald du das Herzchen schlagen siehst sagen.
      Die dürfen dich nicht kündigen.
      Lg Mandy 37 SSW

• :FOU:
        von euren Kindern her würde ich ja Jakob schön finden.
        Mein persönlicher Liebling wär ja Paul aus den Namen.
        Lg Mandy

• @marcosmami
        hi liebes,
        also stell dir das doch einfach so vor.(Ich bin auch 32+5SSW) ich rechne immer so.
        Ich bin jetzt in der 33 SSW und es sind somit noch 7 Wochen bis zum ET :-D
        Dann bist du eine Woche vorraus.
        So rechnet man das eigentlich auch.Mann sagt immer man ist in eriner Woche.Wenn man mit der 32 SSW fertig sind hat man 33 volle Wochen also ist man in der 33 SSW.
        Hab ich jetzt kompliziert erklärt ich weiß.Wollte dir nur Mut machen das es ja nur noch 7 Wochen sind.Und nicht 8.Und vielleicht kommt es ja schon 1 oder 2 Wochen früher?
        Wer weiß das schon.
        Aber wen es dein zweites Kind ist genieß die Zeit noch mit deinem ersten.Vor allem wen es noch so klein ist.
        Ich genieße die Zeit auch noch mit meinem ersten obwohl ich auch gerne meinen schon hätte :AMOUR:
        Lg Mandy 32+5SSW

• @KS oder Normale Geburt
        Also ich würde gerne diesmal eine normale Geburt haben ;-)
        Mein erstes Kind habe ich per Not-KS bekommen.Das war nicht so toll.Unter Vllnarkose und wenn man wach wird ist das Baby auf einmal da.
        Na ja ich werde es ja sehen.Letze Woche Montag lag er noch Beckenendlage das ist ja auch nicht so toll.

Mandy 32+0SSW

• :shock:
        Hey Claudia,
        willst du deinen Fynn wirklich mit 3 n schreiben?????
        Meiner soll auch so heißen aber halt nur mit 2 n
        Lg Mandy