Bevor ich in diese Situation gekommen bin...
haette ich wahrscheinlich ähnlich geschrieben wie du. Aber warst du schon mal in einer situation wie meiner? mit allen faktoren eingeschlossen?
Ich bin ja nicht schwanger geworden weil ich nicht verhütet haette oder ungewissenhaft mit dem Thema umgegangen wäre.
Ich bin nicht leichtsinnig mit dieser entscheidung umgegangen und mir tut meine entscheidung sehr sehr leid...
Du kannst deine Meinung haben wie jeder andere. ich habe gesagt ich hätte geschrieben wie du... aber ich hätte es nicht bei jemandem geschrieben dem die entscheidung eh schon schwer fällt. der nicht gewissenlos damit umgeht und eindeutig darunter leidet. Ich akzeptiere deine Meinung. Aber nimms mir nicht übel wenn ich sage, dass es das letzte ist was ich gerade gebrauchen kann... ich bin kein unmensch weil ich mich zu diesem schritt entschieden habe...
Ich weiß wenn ich etwas in ein Forum schreibe muss ich mit solchen antworten rechnen und ich will mich auch nicht beschweren. aber nimms mir nicht übel wenn ich nicht weiter auf deine posts eingehe