S
salma_12039817

  • 22. Mai 2007
  • Beitritt 24. März 2007
  • 3 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bei mir war es echt klasse
    hi, ich habe mir im November vor einem Jahr eine Easy-Peel (Essigtricholorsäure) machen lassen und war echt begeistert. Die Haut war danach sehr feinporig und prall, die Mitesser waren weg. Ich sah richtig frisch aus. Ich würde es aber nur von einer erfahrenen Hautärztin und im Winter machen lassen. Es wurde einmal die Woche (insgesamt viermal) aufgetragen und am übernächsten Tag ging die Haut ab. War nicht schlimm. Mit guter Creme ist man gesellschaftsfähig.
    LG Schneewittchen

  • Probiers mal mit Olivenölmaske!
    Hi,
    ich habe dasselbe Problem und mache ab und zu eine Maske.
    Hände mit viel gutem Olivenöl einschmieren, dann ganz dick Vaseline darüber geben in Einmalhandschuhe reinschlüpfen und Hände im heißen Wasser (so wie Du es vertragen kannst) baden. Ich spüle oder putze, während die Maske einwirkt. Die Vaseline versiegelt das Öl und durch die Wärme werden die Stoffe im Öl aktiviert. Die Maske wirkt sehr gut, nach ca. 20 Min. habe ich schöne weiche Hände, aber man muss das klitschige Zeug unter den Handschuhen wollen.
    LG Schneewittchen

  • an0N_1227477899z

    Reviderm?
    Hallo semanta,
    da möchte ich mich doch einklinken. Bin 49 und habe ebenfalls Problemhaut, sehr trocken und immer wieder Akne (Wangen, Stirn und Kinn). Mir wurde Reviderm empfohlen und möchte evtl. auf diese Produkte umstellen. Habe jetzt mal mit mit O2 Hydro Fluid (erst seit 2 Tagen) angefangen. Kannst Du mir weitere Empfehlungen geben?
    LG Schneewittchen

  • Krampfadern und Besenreiser
    habe ich mir vergangenen Winter veröden lassen. Hat die Kasse aber nicht übernommen (70). Seitdem trage ich Kompressionsstrümpfe. Zu mir hat der Arzt gesagt, dass es sich um eine Bindegewebsschwäche handelt, die Venen sind in Ordnung.
    Liebe Grüße
    Schneewittchen

  • Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit Produkten von Reviderm? Würde mich sehr interessieren. Wie habt Ihr es vertragen? Habt Ihre Erfolge erzielen können.
    Freue mich auf Eure Antworten.
    Danke
    Schneewittchen

  • birga_12688574

    Hallo Lonley und miss2878
    ... kann mich Euren Beiträgen nur voll und ganz anschließen. Mir geht es genau so. Bin ebenfalls neu hier, suche ebenfalls Hilfe zwecks PRF und kenn mich auch nicht mehr aus. Habe aber ein paar nette PN bekommen, die mir z.T. weitergeholfen oder das Forum verständlicher gemacht haben. Vielleicht hilft man Euch ja auch weiter in einer PN.
    LG Schneewittchen

  • Krähenfüße
    Hallo,
    das kennst Du bestimmt schon, Botox. Für eine Spritze musst Du ca. 200 Euro rechnen und hält ca. 6 Monate. Habe mehrere Augencrems teure und günstige ausprobiert, ohne Erfolg. Hätte mir sehr viel gespart, wenn ich gleich auf Botox gegangen wäre. Meine Krähenfüße sind so gut wie verschwunden. Tut nicht weh und ist in fünf Minuten vorbei. Die ganzen anderen Botoxersatzmittel (Pretox u.a.) habe ich übrigens ebenfalls ausprobiert - kein Erfolg. Nimm lieber eine günstigere Augencreme, die Du verträgst und die Feuchtigkeit spendet und lass Dir von einem guten Artz Botox spritzen. Du wirst begeistet sein. Viel Erfolg Schneewittchen.

    • Hallo,
      ich habe schulterlangers naturgelocktes trockenes feines Haar. Manchmal föhne ich sie mir glatt und manchmal mit dem Difusser lockig. Nach dem Waschen sind sie immer sehr fein, deshalb halten die Fisuren nicht immer gut, egal ob Locken oder glatt. Schaumfestiger trocknen sie noch mehr aus. Am dritten Tag sind sie von der Festigkeit immer am besten, oder nach der intensiv-Tönung von Wella, da sind sie schön griffig und fest. Ich benuzte z.Zt. von Kerastase Volumenschampoo im Wechsel mit dem Curl-Schampoo und dazu die Schaumfestiger, die leider etwas schwach sind. Empfohlen wurden mir die Produkte von Redken. Hat jemand Erfahrung mit diesen Produken und welche sind für meine Haare geeignet.
      L.G. Schneewittchen

    • Langes Haar ab 40
      Hallo,
      ja ich. Ich bin mittlerweile fast 49 und habe mir mit ca. 45 die Haare wachsen lassen. Hatte 25 Jahre superkurzes Haar getragen und es war o.k. Aber irgendwann konnte ich mich nicht mehr sehen. Habe allerdings große Naturlocken, trage mein Haar mittlerweile schulterlanng, mal glatt , mal lockig, mal hochgesteckt. Wenn ich Menschen treffe, ich mich nur mit kurzen Haaren kennen, kommt immer eine positive Reaktion. "Mensch siehst Du gut aus, das steht Dir aber gut." usw. Ich denke es kommt vor allem auf den Typ an. Es gibt langweilige 20jährige mit kurzen oder langen Haaren oder flotte vierzig jährige mit langen Haaren und kurzen Haaren. Man muss vor allem gepflegt aussehen und Stil haben. Meiner Meinung nach schmeicheln mir die längeren Haare, weil die Gesichtszüge im Alter strenger werden, aber das muss jeder für sich entscheiden.
      Liebe Grüße Schneewittchen.

      • Cellulite
        Kann mich nur den Mädels anschließen, wie sieht das ganze aus.Gib bitte Näheres bekannt. Ich bin zwar schon 49 und beginnende Cellulitis, treibe 2 bis 3 mal wöchentlich Sport.
        Schneewittchen

      • Fruchtsäurepeeling
        Hallo, ich habe mir im November vor einem Jahr beim Arzt einem Trichloressigsäurepeeling unterzogen (47J). Es handelt sich hier um ein mittelstarkes Eaesy-Peel. Es waren vier Sitzung (1 x pro Woche) und am übernächsten Tag hat sich die Haut geschält. Während der Behandlung, die ca. 10 Min. dauert, tritt ein leichtes Brennen auf, danach war die Haut etwas gerötet - nicht schlimm. Der Effekt nach ca. vier Wochen: die Haut war praller, kleinporiger und gut durchblutet, die Mitesser war weg. Es hat ein Jahr gehalten und gekostet hat es 600 Euro. Gesellschaftsfähig war ich zu dieser Zeit voll.
        Lb.Grüße Schneewittchen