S
salli_12473743

• 9. Nov 2011
  • Beitritt 31. Okt 2011
  • 2 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :MAL:
    Heute ist wieder mal ein Tag wo es mir sehr schlecht geht.
    Ich habe mich getrennt aber bin noch verzweifelter.
    Ich weiß nicht, warum mir das so schwer fällt.
    Vielleicht liegt es daran, dass er der einzigste bis jetzt war, den ich sooooo sehr geliebt habe, für den ich fast alles machen würde.
    Ich habe ihn so sehr vermisst, ich halte es nicht aus und das glaubt mir keiner :larme:

• :???:
      Nein, ich wohne Gott sei Dank nicht mit diesem Menschen zusammen.
      Er meint, dass er jetzt eine kurze Zeit eine Art "Pause" braucht (keine Beziehungspause).
      Er hat alles umgedreht und macht mich dafür verantwortlich.
      Seelisch bin ich schon so sehr kaputt, ob ich da wieder raus komme...

• alexia_12929147

:super: :-(
      Du hast sowas von Recht aber gleichzeitig bin ich so unglücklich mit der ganzen Situation, weil dieser Mensch jetzt meint, ich sei selber Schuld daran, da ich provoziere und meine Klappe nicht halten kann, wenn er doch so "aggressiv" ist.
      An seiner Liebe habe ich wirklich kein bisschen Zweifel, wir lieben uns wirklich sehr.
      Aber ich komm damit nicht mehr klar.
      Seine Eltern mögen mich, wie die eigene Tochter. Sie verstehen es selber nicht.
      Ich weiß nicht, ob es richtig ist, wenn ich ihn gehen lasse, weil er meint ich bin Schuld.
      Ich krieg ihn einfach nicht ausm Kopf und weiß nicht mehr was ich tun soll?!
      Ich habe keine einzige Freundin mehr und ein "Freund"ist sowieso TABU!
      Heute haben wir telefoniert und er meinte, dass wir uns ein paar Tage nicht sehen werden, was mir natürlich schwer fällt, da ich ja keinen anderen Menschen habe, mit dem ich reden bzw etwas Unternehmen kann. Als ich sagte, dass ich dann mit einer "Freundin" etwas unternehmen möchte, hat er gesagt: "nur weil wir uns nicht sehen, heißt es noch lange nicht, dass du mit deiner Freundin etwas Unternehmen darfst".
      Also ich weiß wirklich nicht mehr weiter und hoffe es vom Herzen, dass er der Mann wird, den ich mal über alles geliebt habe.

LG Sonne892

• Von Tag zu Tag gehts mir schlechter.
        Ich bin sooo unglücklich, ich kanns garnicht beschreiben.
        Seit Monaten werde ich regelmäßig geschlagen und anstatt sich zu entschuldigen meint er jetzt, ich soll aus meinen Fehlern lernen und drüber nachdenken.
        Er sagt, er ist ein sehr geduldiger Mensch aber ich bringe ihn selber dazu, mich zu hauen.
        Ich sei selber Schuld, da ich meine Klappe nicht halte.
        Ich bin so verzweifelt.
        Was soll ich machen?
        Wie vergesse ich diesen Menschen?
        Und er meint, dass er mir verzeiht, dass ich mit ihm Schluss gemacht habe aber, dass ich das nicht nochmal darf.
        Dass ich ihm hinterherlaufen muss, weil ich ihn so "verletzt" habe?!

• :BIEN:
        Erst möchte ich dich loben, ich hätte auch nicht gewusst, dass es noch so tolle menschen wie dich geben würde.
        Also da ich es durch meinen Ex-Freund selber durchmachen musste/muss kann ich sie gut verstehen.
        Sie denkt, dass alle menschen so sind wie ihr exfreund. Der war ja bestimmt am anfang auch nicht so, wie er dann geworden ist.
        Deshalb denkt sie bestimmt, dass das nur vorübergehend ist, wie du sie behandelst.
        Das mit der Abhängigkeit, ich glaube, dass sie diesen Menschen auch wenns nicht mehr so stark wie früher ist, liebt. Auch wenns nur ein bisschen ist.
        Ich würde an deiner Stelle so einer Frau trotzdem nicht hinterherlaufen, weil es auch sehr viele Frauen gibt, die einfach auf sowas stehen. Sie stehen eher auf "harte" Männer.
        Und Frauen die auf solche Männer stehen, sind selber schuld, wenn sie ausgenutzt werden.
        Also halt dich bisschen zurück.
        Viel Glück.

• zilla_12079875

:mad:
        Also wenn du schon keine Lust hast ihren roman, ihren kummer zu teilen, dann glaube ich nicht, dass es sie interessiert was du von dir gibst.
        Erst muss man etwas durchmachen um verstehen zu können, wie sich jemand fühlt.

Liebe Silli88,

ich wünsche dir alles gute, ich hoffe dass du so schnell wie es nur geht, von diesen Menschen wegkommst.
        Lass nicht mit dir spielen, als würde das ganze in deiner Kindheit nicht reichen, behandelt dich jetzt dein Mann wie ein Stück Dreck.
        Lass dir sowas nicht gefallen.
        Ich hoffe, dass jeder der geschlagen wird oder sogar verprügelt wird, schnell über sowas wegkommt.
        Nochmal alles alles Gute.
        Pass auf dich auf.
        LG

Danke erstmal, dass du dir die Mühe gemacht hast und mir so einen tollen Rat gegeben hast.
        Also ich hab vor zwei Tagen schluss gemacht, er hat geweint, gesagt, dass es soetwas niemals geben wird, da wir uns zu sehr lieben. Hat mich festgehalten den ganzen Weg zu mir umarmt (Ubahn) wollte mich nicht gehen lassen.
        Dannach haben wir telefoniert und er hat gesagt, dass er mich glücklich machen wird und alles.
        Das hat er mir aber schon oft versprochen und sich nie dran gehalten.
        Aufjedenfall hat er mir das gefühl danach gegeben, dass ich an allem Schuld bin.
        Dass er nicht mehr leben möchte usw.
        Ich hab es auch nicht mehr ausgehalten und bin zu ihm nachhause gefahren.
        als ich vor der tür stand, ist er einfach an mir vorbei gegangen und mir gesagt, dass ichs erreicht habe.
        dass ich jetzt für ihn kämpfen soll. und mich ändern soll.
        Jetzt hat er alles umgedreht und lenkt von sich ab.
        Später wird er nochmal anrufen und ich kann dir dann schreiben wie es sich entwickelt hat.
        Nochmals danke:)
        LG Sonne892

ich find es einfach schön, dass es auch schüchterne Männer gibt.
          Bin selber leider nicht schüchtern, finde es aber viel schöner, vorallem für einen Mann:)
          Du musst jemanden so ansprechen, wie dus auch empfindest z.B. dass ihre Augen dir gefallen, dass du sie sympatisch findest.
          Viel Glück

• :NON:
          ich würd sagen, dass der beste Freund einen Freund mitnehmen soll, der noch zu haben ist.
          Find ich nicht in Ordnung, dass dein Freund dort hin geht.
          Natürlich glaube ich, dass er nicht falsches macht, da er dir offen und ehrlich schon gesagt hat, worums geht.
          Fürs das nächste mal rate ich dir einfach deinen Freund zu sagen, dass du es nicht gut findest, auch wenn er nur helfen möchte.

• an0N_1265019999z

:-(
          Also ich würde an deiner Stelle ihn mal fragen, wer von euch beiden wichtiger ist.
          Du, mit deinem noch ungeborenen Baby oder ein 12-jähriges Mädchen mit der er chattet.
          1. find ich es allgemein sch... von irgendjemanden, wenn man in einer Beziehung mit anderen des selben Geschlechts zu schreiben. Vorallem Herzchen und küsschensmylis, frag ihn mal ob er sich nicht schämt, mit Mädls zu schreiben die 10 Jahre jünger sind?
          Und frag ihn, ob er es gut finden würde, wenn du mit anderen Männer schreiben würdest, denen Herchen und Küsschen schicken würdest?!
          Und wenn er sagt, dass würd mich nicht interessieren, dann musst du diesen Menschen wirklich gehen lassen.
          Er wird sicherlich irgendwann merken, weswegen er dich verloren hat und wird dich schätzen lernen!
          Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute.
          LG

• Hallo liebes Forum,
          seit über zwei jahren bin ich oder war ich in einer beziehung.
          Anfangs war mein Partner sehr eifersüchtig, was ich nie verstehen konnte.
          Ich dagegen war sehr locker und war sehr sehr selten eifersüchtig.
          Nach über einem Jahr hat sichs dann aber so geändert, ich, jemand der kaum eifersüchtig war ist krankhaft eifersüchtig geworden.
          Ich verstehe es einfach nicht.
          Als ich früher locker drauf war, hat mein Partner geschimpft, dass ich mal eifersucht zeigen soll, da es auch ein zeichen der Liebe ist.
          Dies hat er mir so oft gesagt, bis ichs langsam geworden bin. und jetzt wird wiederum geschimpft, warum ich so eifersüchtig bin?
          was kann man denn dagegen tun? Auch wenn ich im Moment nicht in einer Beziehung bin?

Also ich finde es im Gegenteil, je älter desto besser. Damit meine ich aber nicht, dass du 18 sein sollst und er 30 oder 40.
          Ich finde es immer wieder besser, wenn der Mann mehr Erfahrung hat. Außerdem wenn du ihn liebst und er sich nicht so verhält als wär er etwas besseres, weil er älter ist, passt doch alles.
          Viel Glück:)

• :roll:
          Also es ist leider mein erster Freund.
          Ich habe all die Jahre auf einen Mann gewartet, da ich immer den ersten und den letzten wollte.
          Mir sind auch sehr viele andere Männer über den weg gelaufencaber ich habe mich in diesen Mann verliebt, ich habe ihn geliebt.
          Am Anfang war es bei mir auch nicht so, alles war super.
          Aber du hast recht.
          Manchmal muss man die Tür schließen, damit sich überhaupt neue öffnen.
          Ich wünsch dir alles alles Gute und hoffe, dass du so einem Menschen nicht nocheinmal begegnest.
          Mit besten Grüßen
          Sonne892

• matty_12972512

:MAL:
            Es sind nicht nur "Türken" die Frauen/ Männer hauen.
            Es gibt genauso viele Deutsche und Menschen aus anderen Ländern die agressiv sind und zuhauen.
            Wenn ein Deutscher eine Frau vergewaltigt ist das nicht schlimm aber wenns ein "Ausländer" macht ist es aufeinmal schlimm.
            Egal ob Türke, Deutscher, Engländer oder sonst jemand, es ist immer schlimm und da kommts nicht drauf an aus welchem Land der/die Jenige kommt;)

• :MAL:
            Dein Kommentar ist wirklich sehr überflüssig.
            Ich finde es sehr schade, dass man das so rüberbringt.
            NUR WER SOWAS DURCHGEMACHT HAT, KANN ÜBERHAUPT EMPFINDEN WIES EINEM GEHT!!!!
            Ich hoffe aber, dass du nicht so einem Menschen begegnest, das wünsch ich keinem Menschen.
            Und wenn du meinst, dass es sowieso nicht passiert, rede niemals vorlaut. Denn welche Frau/ Mann würde sich so einen Partner denn wünschen?!
            ALLES GUTE!

• :-(
            Hallo yxprincipessaxy,

ich kann dich absolut gut verstehen.
            Das selbe habe ich auch durchgemacht, nur bei mir war es einfach zu extrem. Früher habe ich immer gesagt, wie kann ein Mann einer Frau nur weh tun, bis ich es zu spüren bekommen habe.
            Vom Schubsen bis zum würgen.
            Aber immer hab ich verziehen. Ich weiß nicht wie ich das nur konnte, ich musste von Anfang an meine Grenzen setzen aber ich möchte mir die Schuld jetzt nicht geben. Ich kann ja nichts dafür, dass es solchne Männer gibt.
            Ich habe mir vor 2 Tagen getrennt und vermisse diesen Menschen so sehr, es ist nicht auszuhalten. Aber ich weiß auch, dass wenn ich zu ihm zurück kehre, dass es wieder so weiter gehen wird.
            Deshalb habe ich den Faden gezogen, habe meine Sachen gepackt und bin gegangen.
            Ich rate dir jetzt, auch wenns schwer ist, es umzusetzen, mit diesem Mann keinen Kontakt mehr zu haben. Wer einmal haut, haut immer wieder, vergiss das niemals!
            Frauen sind einzigartik, schätze dich, lern aus deinen Fehlern und machs beim nächsten mal von Anfang an anders.
            Ich wünsche dir alles Gute.
            LG

• :???:
            Die Frage stelle ich mir auch.
            Ich bin genausooo verzweifelt, ich wünschte bei mir wärens auch nur blaue Augen.
            Ich habe mich auch von diesem Menschen getrennt, weil ich gelernt habe, dass wenn ein Mann seine Hand einer Frau gegenüber einmal hebt und wir Frauen es den Männer verzeihen, dass sie sich denken, die verzeiht mir immer wieder. Wir müssen unsere Grenzen selber setzen!
            Es hat keinen Sinn mit einem Mann zusammenzuleben der einem weh tut, beleidigt oder sogar anlügt.
            Wenn sie uns wirklich so sehr "lieben" würden, wie sies immer behauptet haben, würden sie uns so etwas nicht antun.
            Ich wünsch dir viel Glück.
            LG