S
salka_12441713

• 29. Juli 2015
  • Beitritt 8. Juni 2014
  • 8 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Pilz
    Das klingt ganz nach einer Pilzinfektion.
    Juckt es denn? Aber selbst wenn nicht kann das ein Pilz sein.
    Wann ist denn dein Arzttermin? Wenn du noch lange darauf warten musst, versuch es mal mit einem Mittel aus der Apotheke, das ist rezeptfrei und kostet meist ca10.
    Schaden kann das nicht ;-)

• Hallo ihr Lieben,
    Schon seit ein paar Jahren habe ich dieses Problem, aber in letzter Zeit ist es schlimmer geworden..
    Ich dusche bei normaler Temperatur und egal wie lange, dabei werden meine Beine ganz rot und fleckig und super heiß. Wenn man die Stellen anfasst, glühen sie quasi. Das gleiche passiert auch im Sommer wenn ich direkt in der Sonne stehe, aber immer nur an den Beinen. Nach etwa 10 Minuten lässt die starke Durchblutung wieder nach. Es ist wahnsinnig unangenehm, auch weil meine Beine dadurch anschwellen, die Knie zu beugen ist kaum möglich.
    Ich war bei einem Hautarzt, der sagte dass das vielleicht durch die neuen Medikamte gegen Heuschnupfen, die er mir verschrieben hatte, aufhört, aber so war es nicht.
    Ich nehme die Bona dea Pille und mache gerade eine Hyposensibilisierung wegen des Heuschnupfens, kann das die Sache verschlimmert haben?
    Nebenbei: ich bin 1,70m groß, wiege 55kg und bin sonst soweit gesund und auch kreislauftechnisch fit..

• ..
    So ist das mit der Zeit nunmal, man gewöhnt sich an alles.
    Versucht doch mal ein bisschen was anderes oder beschränkt den Sex immer ein bisschen, sodass ihr jedes mal ein bisschen was anderes macht. Wenn man so oft Sex hat und immer zu auf die gleiche Weise, dann gewöhnt sich der Körper nun mal dran und wird nicht mehr so gereizt.
    Abwechslung hilft. Oder einfach mal weniger Sex, dann bleibt es was besonderes

• Hallo Ihr Lieben,
      Nach Jahren haben nun meine Ärzte rausgefunden, dass meine Beschwerden auf eine Histaminintoleranz zurück zu führen sind.
      Ich suche hier nun jemanden mit dem gleichen Leid, der mir ein paar Tipps geben kann, wie man am besten damit umgehen kann.
      Immer hin ist Histamin in extrem vielen Lebensmitteln enthalten..
      Freue mich über jede Hilfe
      Liebe Grüße :)

• Also
      Bei deiner zweiten Frage bin ich leider überfragt.
      Aber du hast das Herpes simplex virus nun in dir und deshalb kann es immer wieder auftreten. Wenn es Typ 1 Herpes ist, wirst du ihn vermutlich nur noch an der Lippe bekommen, Ausbrüche als Herpes Genitalis sind dabei ziemlich selten. bei Typ 2 kann es häufig auch wieder im Genitalbereich auftreten.
      Allerdings sollte man den GV sowieso lassen wenn einer der Beteiligten aktiven Herpes hat!

• Hallo Ihr Lieben,
      Nachdem ich in letzter zeit oft genug sexuelle beschwerden hatte, kommt jetzt schon wieder ein neues problem :cry:
      Seit etwa zwei wochen sind meine inneren Schamlippen dauernd gerötet. Mein FA konnte sich keinen Reim darauf machen, Infektionen, Pilze etc sind nicht festzustellen.
      Ich habe momentan (nur) etwa 1-2 mal die Woche Sex und da klappt auch alles bestens! Habe keinerlei Schmerzen oÄ. Allerdings habe ich manchmal bei einigen Bewegungen im Alltag ein ziemlich unangehmes Gefühl, was ich gar nicht genau beschreiben kann. Zuerst dachte ich, das käme vom GV, aber es heilt einfach nicht ab.
      Durch die Befüchtung, doh einen Pilz zu haben, nehme ich zur Zeit Kadefugin- Salbe. Außerdem achte ich sehr auf meine Intimhygiene und benutze täglich Vagisan-waschlotion
      Hat jemand einen guten Rat für mich?

• Wund
      Hallöchen,
      Ich würde aus erfahrung sagen, dass die haut einfach überreizt und wund ist, ein paar tage (eher ein paar zu viel als zu wenig!) sollten das problem schnell in den griff kriegen.
      Ich kenne das nur zu gut :cry:

• Hallo,
      ich weiß nicht so recht, ob ich in diesem Themenbereich richtig bin, aber ich komme mal gleich zu Sache:

Ich war eig immer ein ziemlicher AV-Gegner, mittlerweile habe ich meine Meinung geändert, habe da schon viel mit meinem Freund drüber gesprochen und der ist ganz scharf drauf, das mal auszuprobieren.
      Bisher war er einmal mit einem Finger drin, das war auch voll ok, aber irgendwie komisch.. Als er nach einer Weile "richtig" rein wollte, hatte ich doch irgendwie Angst bekommen und gesagt dass ich das heute noch nicht will ;)
      Ich würde das schon gerne mal ausprobieren, wäre schön hier ein paar Tipps und Erfahrungen zum Thema zu bekommen :) Besonders was das erste mal angeht
      Danke schon om voraus :)

• Hallo Ihr Lieben,
      ich würde normalerweise am Donnerstag Abend meine Tage bekommen. Da ich aber in der Woche darauf viele wichtige Termine habe, bei denen ich auch nicht die Möglichkeit habe, ständig meinen Ob zu wechseln(...), möchte ich meine Periode am liebsten ein paar Tage vorziehen, sodass ich sie schon am Montag oder Dienstag bekomme, sodass ich dann wieder die Pille nehme wenn meine Termine anstehen.
      Ist es denn machbar, dass ich einfach zwei oder drei Pillen komplett weglasse oder ist das nicht besonders gesund?
      Danke schon mal im Voraus :-D

• Sonnenengel
      Hey, ich benutze im Solarium immer den Sonnenengel. Das ist eine Sonnenbank mit einer Art Sensor, sodass die Leistung genau auf deine Haut abgestimmt wird. Außerdem kann man da viel besser einstellen, wie belüftet werden soll, man kann die Luft anfeuchten lassen und und und. Ist in meinem Donnenstudio zwar etwas teurer als die anderen Bänke aber auch viel gesünder!

• keeley_11902122

..
      Machst du denn Sport?
      Ich kann die Übelkeit in erster Linie nur mit Kreislaufproblemen in Verbindung bringen, dadurch treten auch Infektionen schneller auf. Zu wenig Trinken kann das ggf noch verstärken.
      Ansonsten kann ich dir nur raten, dich zu überwinden und zum Arzt zu gehen.

• salka_12441713

Ach ja
        Und wenn die Haare noch sehr kurz sind, auf jeden Fall NICHT gegen den Strich rasieren ;-)
        Bei mir klappt es gut von der Mitte nach außen hin, aber mit dem Strich geht bestimmt auch gut, muss wohl jeder selbst entscheiden.

• Babypuder!
        Ich empfehle ganz klar Babypuder nach jeder Rasur!
        Es pflegt die Haut und beugt Pickelchen und Hautreizungen sehr gut vor, außerdem ist es super günstig, angenehm(er als Waxing o.Ä.) und absolut ungefährlich.
        Allerdings ist die Intimbehaarung nun mal zum Schutz da und nicht dafür gedacht, jeden Tag wegrasiert zu werden, dafür ist die Haut viel zu empfindlich. Also das Rasieren am besten auf ein Minimum reduzieren.
        Die Haut muss sich ja wieder erholen können ;-)

• Liegt wohl daran,
          dass ihr so "selten" Sex habt. Bei regelmäßigem Sex dauert das dann mit der Zeit immer länger.
          Ich hab die Erfahung zumindest gemacht.
          Sonst hilft wohl auch masturbation um als Mann länger durchzuhalten.
          Was anderes würde mir spontan nicht einfallen ;)

• Keine Sorge!
            Ich komme auch eher selten beim Sex, das ändert aber nichts daran, dass es schön ist!
            Ich finde, es kann super toll sein, auch wenn man nicht jedes mal kommt.
            Es hängt auch viel damit zusammen, wie entspannt Frau ist ;-) Es hat bei mir am Anfang fast ein halbes Jahr gedauert, bis ich tatsächlich gekommen bin, einfach weil ich ziemlich nervös war. Außerdem dauert es ja auch immer bis man genau weiß was sich der andere wünscht.
            Das ist meiner Meinung nach auf jeden Fall kein Grund Schluss zu machen!
            Mein Rat: Redet einfach darüber und setz sie vllt nicht so sehr unter Druck :)

• Kenne ich..
            Das Problem hatte ich eine Zeit lang auch, bei mir lag es daran, dass wir uns lange küssten nachdem er mich oral befriedigt hatte und bevor er dann eingedrungen ist. In der Zeit lag er trotzdem zwischen meinen Beinen, ich also breitbeinig. Deshalb wurde ich durch die Luft schnell wieder trocken, zumindest am äußeren Rand der Scheide.
            Könnte das bei dir auch der Grund sein? :)