S
salina_11927994

• 22. Juli 2017
  • Beitritt 13. Mai 2017
  • 5 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also zur Potenz mit Mitte 40 hab ich ja schon was geschrieben und ich kann mich ganz und gar nicht beschweren.

Was den Sex angeht, so habe ich mit 20 sicher wesentlich mehr Sex gehabt. ABER...

... was ich mit Frauen zwischen 30 und 45 erlebe ist weit weg von dem was ich mit 20 jährigen erlebe. Eine Frau, ab 30 hat in der Regel zu sich und ihrem Körper gefunden UND...

... sie sine so wunderbar erfahren und ich erlebe Dinge, die mir mit 20 nicht möglich waren.

Leichte bis fortgeschrittene SM-Spiele mit 20 ist gewollt und nicht gekonnt. Eine Frau mit Mitte 30 hat ihre Grenzen "ganz anders" gesteckt und es sind so viele schöne Spielarten möglich.

Bei anderen Sex-Varianten verhält es sich ähnlich. Von Sex-Party und Club-Besuchen fange ich gar nicht erst an.

Was mich als Mann angeht, so ist meine Tabu-Schwelle auch eine ganz andere geworden. Irgendwie ist alles wesentlich hemmungsloser, ausschweifender, versauter und geiler.

Also ich möchte den Sex in meiner Altersklasse gar nicht mehr missen. Wie es mit 60 aussieht weiß ich nicht ;-) Warten wir es ab.

• Also das kann ich zum Glück nicht bestätigen. Mit Mitte 40 steht meiner noch schön steif und hart und zweimal abspritzen nacheinander ist auch kein Problem

• Ich sage Dir als Mann:

Zieh Dein Ding durch, nach 17 Jahren hast Du jedes Recht dazu.

Dein Mann hat nun die Verantwortung sich damit auseinander zu setzen und entsprechend intelligent damit umzugehen.

Aber so wie Du es beschreibst, liegt das Problem nicht "nur" bei deinem neuen Job. Ich glaube fast Ihr habt ein anderes Problem.

Wenn Du magst schreib mich gern per Nachricht an. Ich tausche mich sehr gern mit Dir aus.

• Wenn man bedenkt, dass die ersten 6 cm im Scheidenkanal die wichtigsten und interessantesten für die Frauen sind, was den Sex angeht, so vergesst doch einfach mal die Länge. Wenn es danach geht reichten also die Finger aus um die Frau in schönste Gefühle zu versetzen (Stichwort G-Punkt).

Ich glaube daher, dass für die meisten Frauen eher ein dicker und nicht ein langer Schwanz von Vorteil ist. Oder liege ich damit falsch?

Ich selbst bin mit 18x5cm so bestückt, dass ich bei manchen Frauen bereits aufpassen muss, dass ich Ihr am Muttermund nicht weh tue wenn ich mal beherzt zustosse. Was soll ich also mit mehr als 20cm.

• Wenn man bedenkt, dass die ersten 6 cm im Scheidenkanal die wichtigsten und interessantesten für die Frauen sind, was den Sex angeht, so vergesst doch einfach mal die Länge. Wenn es danach geht reichten also die Finger aus um die Frau in schönste Gefühle zu versetzen (Stichwort G-Punkt).

Ich glaube daher, dass für die meisten Frauen eher ein dicker und nicht ein langer Schwanz von Vorteil ist. Oder liege ich damit falsch?

Ich selbst bin mit 18x5cm so bestückt, dass ich bei manchen Frauen bereits aufpassen muss, dass ich Ihr am Muttermund nicht weh tue wenn ich mal beherzt zustosse. Was soll ich also mit mehr als 20cm.

• Also ich finde es absolut erregend und wunderschön sich dabei zu filmen und zu fotografieren. Währenddessen ist es sehr heiß und auch danach, wenn man mal Sehnsucht hat und der Partner gerade nicht da ist, dann ist es sehr anregend das ab und mal zu sehen.

Ob nun mit oder ohne Kopf/Gesicht ist natürlich eine persönliche Frage, die man sich stellen muss. Ich denke, dass ist eine sehr vertrauensbedürftige Angelegenheit.

Aber ich gebe den Umstand zu bedenken, wenn man sich trennt. Dann kann es natürlich kritisch werden. Eine Freundin von mir hatte das Problem, dass Ihr Ex die Bilder und Videos in seinem Freundeskreis und bei der Arbeit herum gezeigt hat. Also Vorsicht und vorher klären wir erwaschsen beide damit umgehen.

Also wenn das Vertrauen da ist, dann ist das eine tolle anregende Sache....

• Ich habe gar kein Problem damit. Es ist eine Sache von Geben und Nehmen, und wenn eine Frau diese Art der Intimität zulässt mich mit dem Mund zu verwöhnen und meinen Speram aufzunehmen, dann ist das nicht ekelig sondern rundet für mich die Sache sehr erotisch ab.

Umgekehrt finde ich es auch sehr erregend. Ich liebe es z.B. auch die Frau zu lecken, nach dem ich auf ihre Vagina gespritzt habe. Es gibt schöne sehr erregende Dinge und das gehört für mich eindeutig dazu ;-)