Ich verstehe deine Ansicht, aber ich befürchte du hast dezent am Thema vorbei geschossen :D
Ssalih_12350744
- 15. Juli 2018
- Beitritt 23. Jan 2017
- 2 Diskussionen
- 28 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Solides ONSpaddelchuuu
- In Solides ONS
Man kennt den schlechten Ruf eines One Night Stands:
Man ist scharf aufeinander, kennt sich aber kaum. Dementsprechend ist der Sex meist recht unspektakulär, aber was soll man auch erwarten.
Wenn ihr euch auf ein ONS einlasst, was würdet ihr sagen ist zumindest eine solide Art daran zu gehen? Man kann ja schlecht erwarten dass die Dame auf die ein oder andere exotische Aktivität steht, und nicht immer hat man Raum und Zeit das herauszufinden beim ersten Treffen.
- doris_12172537
Ich würde mir eher die Sterne deuten lassen als auf besagte Freundin von ihr zu hören :D
- amal798
Werbung erzählt keine Geschichten sondern erzeugt Emotionen und soll dich triggern.
Sorry aber das Produkt Wick dürfte wohl kaum Männer zwischen 20 und 40 als Zielgruppe haben. Das ist, behaupte ich einfach mal, an Frauen gerichtet die für so einen Quatsch Geld locker machen.. also eher nicht so smarte Mütter denen man mit dem Clip zeigen will dass das Zeug sogar einem erwachsenen Mann kurieren kann: Also ein Produkt dass ihre Sorgen mit ihren kränkelnden Söhnen und dem Ehemann lösen kann.
Ihre Figur wird in eine schmeichelnde Position gerückt.
Das ganze ist völlig wertefrei gemeint. Ich habe mal in der Werbung gearbeitet und so denkt und redet man da.
Aber davon mal ganz abgesehen finde ich es ganz interessant dass du da etwas "Positives" für die Frauenfigur siehst. Ich finde eher dass es danach klingt als würde der Clip Frauen mal wieder als Hausfrau darstellen.
Allgemein finde ich nicht dass Frauen heutzutage in den Medien gut wegkommen. Für mich wirken die meisten Frauen-Figuren in der Werbung als reiner optischer Köder oder Stereotyp um gewisse Zielgruppen zu schmeicheln und damit eher zu beleidigen.