S
salal_12501237

• 9. Apr 2014
  • Beitritt 9. Jan 2011
  • 8 Diskussionen
  • 98 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ------
    danke erstmals für eure antworten.meine freundin hat heute nichmal getestet und der sieht so aus(siehe foto).

meine meinung ist es positiv.als ich mit meine tochter schwanger war hatte ich einen sehr deutlichen frühtest aber der von meine freundin ist schwächer aber ich glaube schon das einduetegs ergebnis ist.

• Hallo an alle,

meine freundin hat heute bei es+14 einen test gemacht und da ist etwas zu erkennen/erahnen.es sieht so aus wie ein schatten aber irgendwie doch etwas rosa statt grau,ich selber sehe den strich genauso wie meine freundin aber beide sind nicht sicher ob der leeeeicht positiv ist oder verdunstungslinie.die linie/schatten kamm nach genau 5min und innerhalb der ablesezeit(ablesen bis 5 min steht auf der gebrauchsanweisung).was mein ihr?

lg

• Danke...
    ...für eure antworten,sie sind gott sei dank weg und glaube sie kommen nicht so schnell wieder,mein mann hat offen mit den beiden geredet ohne das ich ihm was gesagt habe das so nicht weiter geht da wir das nicht mehr dulden,sie haben es kappiert aber kein wort dazu gesagt nur zugehört haben sie aber sie sind dann nach 2 tagen weg aus andere gründen,jetzt hat mein schwager sie bei ihm zuhause (wohnt noch bei seine eltern) mitgenommen zu wohnen für einige zeit,bin gespannt wie sie sich dort aufführt....meine schwiegermutter tut mir jetzt schon leid.
    das solche leute gibt dachte ich es gibt sie nur im fernsehen ,
    danke nochmal für eure antworten das hat mich aufgebaut

lg

• hallo,

ich weis nicht ob ich hir richtig bin,ich hoffe das mir jemand einen rat geben kann.
    ich bin verheiratet haben ein kind und ein grosses haus.
    mein schwager(bruder von mein mann) kommt öfter mal aus dem ausland für längere zeit zu uns so ca.3 monate wie er zeit hat.er ist ei lieber mensch und hilfbereit und es gab mit ihm nie streiterein zwischen uns und hatte nie was dagegen das er uns besucht weil er der bruder von mein mann ist.

dieser besuch ist anders,er kam wieder zu besuch und nach eine woche fragte er mich ob ich was dagegen hätte wenn er das mädchen eilädt was er durch freunde kennengelernt hat zu uns für 14 tage käme.ich sagte zu ihm,wenn du meinst es könnte was ernstes zwischen euch werden und sie dann meine schwägerin wird dann ok für 14 habe ich nichts dagegen.als sie ankam habe ich gleich gefragt ob sie hunger hat nach der lange fahrt,sie sagte ja und gleichzeitig fragt sie mein schwager ob er auch eine suppe essen möcht.ich dachte hallo?????ich habe schon schnitzel mit kartoffel gemacht und sie fragt nicht mal was zu essen gibt.vielleicht habe ich keine suppe gekauft.dann hat sie nach dem essen alles in der köche rumgestöbert etwas gesucht,dachte ich dann wieder,hallo?was soll das?sie war nicht mal eine stunde bei uns und fühlt sich wie zuhause ihne zu fragen,bin ich hir die gastgeberin oder wer bin ich???

ich habe mich soooo geärgert über ihr verhalten und habe meinem mann erzählt,er sagt ich soll nicht so ernst nehmen,aber er ist in der arbeit und sieht ihr verhalten nicht.mein mann war in der arbeit nächster tag und mein schwager in der garaze hat was am auto gearbeitet,also ich und sie allein im haus,ich dachte wir werden was unternehmen (shoppen,quatschen,.....)was macht sie?sie hat sich in das zimmer wos ie schlafen eingeschlossen und voll die musik laut augedreht und kam raus erst als mein schwager wieder zu hause war und so ging das jeden tag ,mit mir allein will sie nicht sein und wenn unsere männer da sind ist sie total anders und spielt eine nette und liebe person.das habe ich mein mann gesant aber er kann auch nichts dafür und hofft das sie bald weg sind.

heute hat mir mein schager und seine freundin gesagt das sie bis ende okt da bleiben(sind seit anfang septeber da).

ich sagte nichts und werde mein mann sagen das es so nicht abgesprochen war.mein mann ist alleinverdiener weil unsere tochter noch baby ist(7 monate) kann ich nich nicht arbeiten.sie leben auf unsere kosten und rauchen tun sie auch nich,schwager 2 packungen und sie 1 am tag,das sind 12 täglich nur an zigaretten für die beiden und haben kein schlechtes gewissen das sie auf unsere kisten leben.die 2 duschen 2 mal am tag,in der früh und am abend,das kostet alles wasser und strom.

was mich ärgert ist das mein mann davon nur ein drittel mitbekommt und glaubt nicht das die zwei so sind.dann wurde mir klar wieso sie sich wie zuhause fühlt,mein schwager hat ihr erzählt das er auch da mitwohnt quasie es ist auch zum teil sein haus,ich sagte zu seine freundin nein er ist hir bei uns immer nur als gast willkommen aber nicht auf dauer da muss er dann auch sein beitrag geben so einfach ist das nicht und dann hat sie mich fraglich angeschaut glaubt das nicht.
    als gast ist ihr verhalten unerträglich oder sehe ich das anders?

ich hoffe das sie bald gehen und von meinem schwager habe ich das nicht erwartet das er so wegen ihr sein verhalten gegen uns verändert hat,hoffe das mein mann mit den beiden redet aber was wenn sie nicht früher gehen wollen?
    wie sollen wir ihnen beibringen ohne streit oder das jemand beleidigt ist?
    hoffe das mir jemand einen rat geben kann

lg
    war jemand in der gleiche situation?
    reagiere ich falsch?

• Hallo
    meine tochter ist 18 monate jetzt und planen im winter für geschwisterchen.

• .....
    entschuldige habe vergessen zu gratulieren,ich wünsche dir alles gute

• Hallo
    hi amlas,

bei mir war damals tf+15 der hcg 306,am anfang sah man zwei fruchthöhlen und dann nach 2 wochen dann nur ein embrio was sich weiter entwickelt hat und das andere war leer.
    es kann sein das sich zwei eingenistet haben aber auch nur eines,bei jede frau ist anders.manche frauen produzieren mehr hcg als andere

lg

• Hallo
    Ich kann dich verstehen wie du dich fühlst,mir geht es auch so ähnlich.
    unsere tochter ist beim 2 icsi versuch entstanden und nach einem jahr wollten wir geschwisterchen,1 kryo und noch 2 weitere icsi versuche alle negativ haben wir uns entschlossen ein par monate pause zu machen,ich produziere leider nicht so viel eizellen und psychisch möchte ich jetzt für meine tochter da sein und die zeit mir ihr geniessen und ab herbst oder winter möchten wir wieder starten.dein negativ ist sehr frisch und ich weis wie es ist und das du traurig bist,es ist nicht leicht aber denke immer an meine tochter und bin glücklich das ich sie habe sie gibt mir die kraft die negative zu verarbeiten,trauriger war ich vorher als ich negativ hatte und für mich ist die welt zusammen gebrochen aber die letzten versuhe habe ich leicht verarbeitet und hoffe das wir irgenwann ein geschwisterchen haben werden.ich kann auch nicht mit niemanden reden wie du und hir in den forum kannst alles schreiben was die auf der seele liegt.denke positiver und freue dich auf den nächsten versuch.wann habt ihr den geplant?

• :-)
      danke bernadotte,wie schaut es bei dir mittlerweile?ich kenne dich noch vom letzten jahr

• Hi an alle,

letztes Jahr haben wir nach dem 2.icsi Baby bekommen und bin sehr glücklich mit unser Zwergchen,wünsche euch allen das es bei euch bald klappt.
      wir planen demnächst ein Geschwisterchen und haben noch 2 Eisbärchen übrig und meine Frage ist,wie laufen die untersuchungen,müssen wir wieder alles wieder machen?z.b.blutuntersuchung,.. ..

LG

• Hallo
      ich konnte mich nicht früher melden.wie geht es euch mittlerweile mit eure mäuse?sind sie brav?
      meine kleine kam leider per keiserschnitt,darüber schreibe ich anderes mal.sie war 50cm und 3400 g ku 34cm

• Hi
      ich möchtd mich kurz melden da i ich per handy schreibe.am 31.12 kam meine tochter per ks.bin noch im kh

• ....
      ich komme aus salzburg

gestern nacht hatte ich wieder vorwehen so alle 15min,die waren stark aber nicht so stark das ich ins kh fahren muss aber sind fieß,die dauern so 20 sec.hattet ihr das auch?

• @lilienmama
      meine stimmung ist solala ich will nicht mehr,gestern und vorgestern nacht hatte ich wehen und gerade kam ich vom kh kontrolle,leichte wehe aber nichts weiter und am donnerstag wieder ctg.

@labellavita:wie sieht es bei dir aus?

• frohe weinachten
      ich wünsche euch schöne feiertage an alle.
      ich hatte heute nacht wehen von 3 uhr bis 6 uhr das ich aufgewacht bin,hoffe das es bald los geht aber jetzt spüre ich nur ein bischen so ein stechen und leichte regelschmerzen an muttermund,vielleicht ist das ein zeichen,mal sehen

• @sobermind
      und wie ist deine meinung hast du das gefühl das es bald los geht?ich glaube ich bleibe ewig schwanger

• @navessa
      mir geht es genau so wie du,heute ist mein et und war in der früh im kh zur kontrolle,1cm offen aber keine wehen und baby ist noch nicht gesenkt.am montag soll ich wieder zur kontrolle

• @zahara
      :BIEN: :BIEN: :BIEN: alles gute für die geburt