S
sal_12578686

• 5. März 2004
  • Beitritt 7. Jan 2004
  • 3 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Die typischen Anzeichen.....
    sind doch bei jeder frau anders. Ich hatte auch Sex mit meinem Freund kurz vor dem Eisprung und während dessen und ich habe mir danach die ganze Zeit vorgestellt, das ich schwanger sein könnte. Das Problem dabei ist nur, das wir uns diese Anzeichen dann auch einbilden können.

Bei mir war es z.b. so, das mein freund mich auf verschiedene Sachen aufmerksam gemacht hat, wie z.b. das ich Stimmungsschwankungen habe oder unheimlich sensibel geworden bin, was ich vorher nicht war!

Dann habe ich tagelang ein seitliches Bauchziehen gehabt oder auf einmal ein Stechen im Unterleib.....aber dann kamen aufeinmal meine Tage.....knackpunkt war nur, das sie nur 3 tage anhielten....fand ich auch schon komisch....ich habe dann auch einen test gemacht (Femtest aus der Apotheke, dieser soll sehr zuverlässig sein)aber er war negativ.
    Also nicht verrückt machen....wenn die Regel wirklich mal ausbleibt kann es auch andere Ursachen haben.

Ich warte jetzt auch einfach mal ab ob sie diesen Monat kommen, wenn nicht mache ich auch nochmal einen test und mal schauen ob er pos. ist. Würd mich freuen ;o)

• Das Sperma kann...
    bis zu 72 Stunden in Deinem Körper überleben. Schau Dir doch mal die Seite an www.9monate.de

dort ist alles ganz genau erklärt!

• Hallo...
    ich habe vor knapp einem jahr die Pille abgesetzt und ich habe seitdem auch schwierigkeiten. Mir wird zwar nicht schwindelig...aber ich habe richtige starke Schmerzen wenn ich meine Regel bekomme, leide sehr unter Stimmungsschwankungen und bin kurz vor und während meiner Regel sehr empfindlich...was ich vorher nie hatte.

Wenn Frau die Pille absetzt wird erst einmal der Hormonhaushalt komplett durcheinander gebracht und es kann etwas länger dauern bis dieser wieder normal funktioniert.

Es kann ja nicht ungesund sein wenn man die Pille absetzt, aber wenn Du sehr grosse Probleme damit hast, würde ich mal Deinen Frauenarzt aufsuchen und ihn besser mal fragen...

• Ich habe es auch bemerkt....
      bei mir war es auch nicht anders....habe mich auch so verhalten, aber jetzt habe ich damit aufgehört und nu kommt er von ganz aleine..komisch, er fragt mich jetzt immer "Schatz vermisst Du mich"? das baut auf ;o)

• Hallo zusammen.....ich habe da mal eine Frage zu dem Sternzeichen Schütze.

Mein Freund ist Schütze und mir ist schon sehr häufig aufgefallen das er oft schwindelt..... naja vielleicht sind es manchmal Notlügen, aber die sollten auch nicht unbedingt in einer Beziehung auftauchen.

Zumal die manchmal sehr blöde sind.

Und hat schonmal jemand mit einem Schütze-Mann solche Erfahrungen gesammelt?

• ..
      Also brauche ich mir keine Sorgen machen, das mein Freund nicht mehr so oft mit mir schläft wie am Anfang?

• Hi, hab da mal eine Frage...wieviel Sex in der beziehung ist gesund, ich meine damit was ist normal und was ist unnormal?!
        Bin seit drei Monaten mit meinem Freund zusammen....am Anfang sind wir garnicht voneinander losgekommen und jetzt ist es so ruhig geworden. Ist Sex in der beziehung ein Liebesbeweiß? Und wenn der nicht mehr stattfindet ist die Liebe vielleicht auch abgeklungen?

• Ohhjeee
        Hi...ich will Dir hier nicht den Mut nehmen, aber ich war knapp 2 Jahre mit einem Stier zusammen.......puhh harte Arbeit!
        Irgendwann konnte ich nicht mehr und ich bin gegangen und jetzt sind wir sehr gute Freunde. In der Beziehung ging garnix.....ich weiß nicht ob es daran liegt, das Stiere keine Verpflichtungen eingehen möchten, keine Anhung. Aber er hatte auch eine ganz andere Lebenseinstellung......so in den Tag hinein leben.....keine besonderen Ziele und ich als Wassermann habe meine Ziele die ich mit jemandem zusammen erreichen möchte!

Aber vielleicht ist er ja ganz anders......nicht unter kriegen lassen ;o)

• an0N_1268787499z

Misstrauen
        Mich würde mal interessieren wie es bei Dir ausgegangen ist?

Hmmmm ich habe ihn schon gefragt....und darauf sagt er, das er mit mir eine Zukunft aufbauen will und ich die richtige für ihn bin......früher hätte es mich total wuschig gemacht, aber heute nehme ich es nicht mehr so richtig ernst was wenn mir ein Mann solch schönen Dinge sagt....das ist doch genau das, was FRAU hören will oder?!

Ich habe mir vorgenommen, ihn nicht mehr zu kontrollieren, auf sein Handy schauen usw.! Er sagt mir, das er mich liebt und ich glaube es ihm jetzt auch....klar werde ich auf Anzeichen achten..und dann erst reagieeren. Wieso vorher verrückt machen......???

• aphra_837110

Hi
          Hallo Raine.....es kann sein das ich Angst davor habe, weil ich es schon erlebt habe. Und wenn man diesen Schmerz schonmal erlebt möchte man ihn nicht noch einmal erleben müssen!

Ich muss wohl nur wieder lernen zu vertrauen.....man wird übervorsichtig...kontrolliert sein Handy und macht unmögliche Sachen....was anderen bestimmt lächerlich vorkommen mag.

Und ich kann ja nicht hundertprozentig sagen, das er mich betrügt...aber ich habe wohl Angst davor. Er sagt mir ziemlich oft das er mich liebt.....wieso sollte er lügen?!

• Hallo, ich glaube das mein Freund mit betrügt....wie bekomme ich denn dafür meine Bestätigung ohne das es sehr auffalend ist??????