Etwas Geduld!!
Hallo,
du musst etwas Geduld haben, ich rasiere mir die Achselhaar seit Jahren und inzwischen habe ich kaum noch Reizungen und Pickel.
Es hilft auch, Rasierschaum zu benutzen, dann bekommst du alle Haare gut weg und evtl. eine leichte Feuchtigkeitscreme aufzutragen, ähnlich wie ein After shave.
Ssal_12461577
- 2. Okt 2003
- Beitritt 12. Sept 2003
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Tae Bo
Versuchs mal bei der VHS
Hallo Süßchen,
ich habe Tae Bo versucht, es macht einfach nur Spaß.
Ich habe ein Video von Billy Blanks zu Hause, finde aber den Aufbau der Übungen ein bisschen unkoordiniert. man macht zu schnell Fehler. Ich empfehle daher erst mal einen Kurs zu besuchen und die Technik richtig zu erlernen. Dann ist üben per Video oder DVD kein Problem mehr.
Ich habe mein Video übrigens von Weltbild-Verlag.
Viel Erfolg
Melanie26 3-Monatsspritze
Hallo Anja,
ich habe über mehrere Jahre die 3-Monatsspritze bekommen und hatte überhaupt nie Probleme damit. Begonnen habe ich damit mit 23. Nur meine Periode ist nicht mehr gekommen, ob das gut oder schlecht ist, kann ich nicht sagen. Einmal hatte ich die Spritze nicht rechtzeitig nachsetzen lassen, da muss man dann auf die nächste Periode warten, um die neue Spritze setzen zu können.
Ich bin jetzt umgeschwenkt zu Implanon. Ein Implantat im Oberarm, das 3 Jahre verhütet. Bis jetzt ohne Nebenwirkungen ( Anfang August eingesetzt).
Gruß Melanie